N-Arcs gab es nur mit Ordo wirklich Interaktion und die war eher kurz und formal.
[...]Ordo versuchte seit frühester Kindheit, die anderen Nulls zu schützen - auch mit seinem Leben - und für sie einzutreten, so dass er zu ihrem Wortführer und später auch offiziellem Anführer wurde. [...]
[...]er äußerlich ganz ruhig wirkte[...] Ordo betrachtete, wie die anderen Nulls, alle Klone als seine Brüder und war deswegen bestrebt, im Dienst für die Republik gute Arbeit zu leisten[...]
=> Ist also ziemlich akkurat die Persönlichkeit des Charakters getroffen.
Zweite Runde wurden den 4 N-Arcs 1000 HP gesetzt und sind durch die Venator gerannt und haben Leute gekillt.
1000HP finde ich tbh nicht besonders viel, bedenkt man die Mannstärke (4:20? oder sogar mehr), zumal die Verteidiger zwangsläufig einen Vorteil, durch die zuvor gewählten und bezogenen Stellungen, haben.
Kaum möglich zu erkennen, wer Freund und Feind ist und ziemlich unfair.
Truppen der Verteidigung vom gestrigen Event
N-ARCs
Ich für meinen Teil sehe da wenig Verwechslungsgefahr tbh.
Insgesamt eine Verschwendung der Charaktere.
Total unnötig für so was die NArcs zu verwenden.
Das finde ich persönlich gar nicht mal so stark. Gerade in solch einem Posten innerhalb der Community, in welchem eine gewisse Vorbildsfunktion verpflichtend ist, wäre es doch deutlich cooler für beide Seiten, wenn du dazu schreibst, was dir besser gefallen hätte. Sowas stelle ich mir ziemlich mies für die Jungs vor, die sich aktiv mit den Charakteren auseinander gesetzt haben und mit viel Kopfzerbrechen überlegt haben, wie sie diese wichtigen und essentiellen Charaktere in einem Event umsetzen können, ohne in die damalige "verhasste" Schiene zu fallen.
Das dir das Event nicht gefallen hat, ist ja fine und den Server zu verlassen, wie du es ja letztlich getan hast, steht dir ebenfalls jederzeit frei. Aber ich, als außenstehender und nicht in dem Event involvierter Nutzer, würde mir ein bisschen mehr konstruktiven Input wünschen, damit wir solche Events eventuell in Zukunft mit noch mehr Spaß und Expertise in der Ausarbeitung genießen und bestreiten können.
~Happy