Du hast also garkeine Erfahrungen im PassivRP aka. Zivi-Bereich des Servers bisher und würdest dadurch von Null anfangen oder hab ich was übersehen ?
"Wir bilden nur Leute aus, die 10 Jahre Berufserfahrung haben." Finde das Argument ein wenig weird, irgendwann ist immer das erste Mal
Finde das Umbenennen der Ränge eher Sinnlos, die Spielerschaft hat sich bereits an die Namen gewöhnt und ich bin mir ziemlich sicher das der Normalo EGM-User keine Ahnung davon hat was ein Hehler ist, mal davon abgesehen ist der Name des "Transporters" völlig unpassend da dieser sich ja in Zukunft unteranderem um die Herstellung von Standardmäßigen Lebensmitteln kümmern soll.
Die Oberhäupte sind hier auch eher unpassend da ein Oberhaupt ja quasi impliziert das dieser ganz oben in der Rangstruktur wäre, vier von denen und dann noch mit einem Leiter darüber macht m.M.n. keinen Sinn.
Das Kartell-Mitglied wurde mit dem Namen glaube ich auch von der Administrative so abgelehnt (So hat Crazy mir das zumindest erzählt gehabt)
Aber dem Delegierten der Hutten den Zusatz rauszunehmen das find ich einen guten Gedanken xD
Alles in Allem ein ziemlich subjektiver und unbedeutender Punkt, Wenn man ständig an alten Konzepten und Prinzipien festhält, kommt man nie in der Zukunft an. Basierend auf der durchschnittlichen Aktivität der Fraktion und dem Ruf, welcher durch neuste Vorkommnisse entstand, ist ein frischer Wind, meiner Meinung nach, keines Falls verkehrt - Dort kann durchaus bei Rangbezeichnungen begonnen werden.
Also es wär mir zumindest neu, dass das Kartell jemals blöd und aggressiv gegenüber dem Militär war ich glaube da musst du irgendwas verwechseln.
Ich habe in Shadows Darlegung bzw. der Idee keinesfalls einen Angriff ggü. der aktuellen Besetzung feststellen können, du etwa? Für mich sieht es mehr danach aus, als hätte man sich dort ein Ziel gesetzt, um klar zu machen, wie es (nicht) laufen soll.
Deine Anwesenheit seit 2018 bringt dir hier nicht wirklich was dadurch das du durch deine aktiven Chars nur kaum bis garnicht einen Einblick in die Struktur der Zivilisten gelangen konntest ebenso wie deine ehemalige Teamarbeit für den CW:RP und TTT Server, auch nicht wirklich nützlich.
Mit seinen Hohen Rängen auf CW:RP anzugeben ist kinda weird besonders da die Strukturen von Kloneinheiten und den PassivRP Fraktionen komplette Unterschiede zueinander sind und du bspw. eine Gruppe von Zivilisten nicht genauso führen kannst wie Soldaten in der Armee.
Dein Eventleiter Posten könnte maximal darin helfen den Leuten etwas RP zu bringen, im Sinne von Events, aber auch hier ist dieser Posten nicht gerade eine Qualifikation für den Job des Fraktionsleiters des Huttenkartells.
Durchaus ist ein Teamposten, oder ein hoher Rang innerhalb einer Fraktion zuträglich für diese Aufgabe und nicht außer Acht zu lassen, Respekt, autoritäres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, alles Punkte, welche durch die dort aufgeführten Rollen/Positionen erlernt und gefördert werden können.
Den Punkt i.B. auf "angeben" finde ich persönlich ziemlich weird und eher unangenehm als zuträglich für ein konstruktives Feedback.
Wie oben bereits erwähnt ist ein Clear eine sehr Unkluge Entscheidung, viele Personen die derzeitig Teil des Kartells sind, sind fleißig und engagieren sich enorm in dem RP des Kartells und wären dir besonders am Anfang eine Hilfe da du selber ja scheinbar keinerlei Erfahrung in dem PassivRP/Zivi-Bereich hast.
Nach einem Clear hat jeder die Möglichkeit, wieder Teil der Einheit zu werden, außer es wird eine Blacklist ausgestellt (was ich nicht annehme), außerdem hat er die Option, sich andere Personen in die Fraktion zu holen, welche Erfahrungen in PassivRP Fraktionen besitzen und somit ebenso hilfreich sind, sehe da kein Problem.
Ich habe beim lesen deines Beitrags immer mehr das Gefühl entwickelt, dass eher ein persönliches Problem mit dem Bewerber vorliegt, als wirklich eine konstruktive Abneigung. Viele der Punkte scheinen eher aus persönlicher Unzufriedenheit hervorzugehen, eventuell basierend auf einem Gefühl, dass deine (definitiv überwiegend gute) Arbeit "vernichtet" wird.
Persönliche Meinung zur Bewerbung selber:
Ich persönlich finde eine Umstrukturierung innerhalb dieser Einheit sinnvoll und notwendig, um diese wieder auf einen präsenteren und relevanteren Pfad zu führen.
Alles in Allem finde ich das Konzept ansprechend und würde mich freuen, dieses auf dem Server, live und in Farbe sehen zu können.
#dafür
Gex