Viel Spaß
Beiträge von Happy
-
-
Du zwingst mir Tränen auf...
-
-
-
-
SEB kann sich dann eine 5 Minuten Terrine machen, wenn die liegen.
Spoiler anzeigen
Um on-topic zu bleiben, ich erachte es auf dem Hauptserver nicht als notwendig oder sonderlich bereichernd. Auf Events aber sicherlich nach wie vor eine feine Sache -
-
-
Ich bin weiter dafür
Ich bin Dafür
Diese Argumentation ist hieb- und stichfest!
GaLiGrüSpoiler anzeigen
-
Die Sanktionen haben Dorian und ich ausgesprochen doch Dorian als Leitung selbst wollte diese eintragen. Im besonderen hast du eig. gemerkt, dass Flame/Rame aus den Schatten geflogen ist? Dann frag dich mal wer dafür gesorgt hat. Weil er nur Misst gebaut hat als Schatten als Dorian noch Leitung war. Der sogenannte Raden Zerat ist Dorian nur auf der Nase Herumgetanzt und das hat mir nach einiger Zeit auch gereicht. Ich schätze du solltest erstmal Dorian fragen was ich für die Schatten gemacht habe bevor du solche Kommentare loslässt.
Das sind ja plötzlich Dinge, die zuvor noch nicht erwähnt wurden. Also wurden oben nicht nur haltlose Statements verfasst, sondern auch noch faktisch falsche. Du warst also an Strikevergaben beteiligt, hast aber die wenigstens eigens durchgeführt.
Der "sogenannte Raden Zerat" hat erstmal überhaupt keinen Stellenwert für diese Debatte, eure Diskrepanzen solltet ihr untereinander klären.
Meine Kommentare dienten alle als reaktive Aufarbeitung offener Fragen und falscher Behauptungen, es geht nicht darum dein Engagement zu denunzieren, diesem feinen Unterschied solltest du dir bewusst sein.Ich bleibe dir gegenüber natürlich dennoch #neutral und wünsche viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
GaLiGrü
-
ich spreche von den Schatten da hat er sich intern einen Strike deswegen gegeben
Gibt es dazu Aufzeichnungen? Im Fraktionsbeitrag der Schatten sucht man vergebens danach.
Im übrigen, weil ich interessiert war:des weiteren war er einer der Der die Meisten Sanktionen wegen den Shadowstrike ausgesprochen hat
Schaut man durch den Fraktionsbeitrag der Schatten, sind die Strikes recht gut aufgeführt, also habe ich mal durchgeschaut. Die Order 66 Woche erstreckte sich vom 19.05, bis zum 24.05 (*Quelle der zeitlichen Abläufe der O66*).
Suchen wir nun in diesem zeitlichen Spektrum nach den "meisten Sanktionen" wegen der illegitimen Shadowstrikes o.Ä. von besagter Person, so finden wir legitim eine ausgesprochene Sanktion, welche am 21.05.'24 im Forum gepostet wurde (*Quelle zur Sanktion*).
Alles in allem irgendwie schwammig. Es geht mir keineswegs darum hier irgendwen vorzuführen, aber haltlose Enunziationen in den Raum zu werfen und damit irgendwas entkräften wollen ist wirklich low.
GaLiGrü -
des weiteren war er einer der Der die Meisten Sanktionen wegen den Shadowstrike ausgesprochen hat also da dann bitte bei der Wahrheit Bleiben
Gibt es Aufzeichnungen, die das ganze so unterstützen? Ein persönliches Empfinden mit unbewiesenen Aussagen entkräften zu wollen ist ein bisschen scuffed.
das Einzige was isho da verkackt hat war der Machtsprung im getarnten Wofür ER sich selber ein Strike gegeben hat
Auch das konnte ich nicht bestätigen. Der letzte Strike von WolfyFabian ist vom 24.06.'24 und eingetragen durch Jackal. *Siehe hier*
Mag sein, dass er sein Fehlverhalten eigenständig gemeldet hat, darin sehe ich aber keine übernatürliche Heldentat.
-
Kenne wenige Leute, welchen ich solch einen Posten mit so wenigen Bedenken an die Hand geben würde. Er ist bedacht, fair, transparent, durchsetzungsfähig (also ohne Spaß, dieser Mann würde ohne zu zögern Kim Jong-Un striken) und er hat die nötige Erfahrung, um solch eine Position anstandslos zu besetzen. Ich spreche mich definitiv mit einem klaren dafür aus und hoffe, dass die Schatten dann mal wieder einen Aufschwung haben
-
-
-
-
-
-
-