Wenn du währenddessen ein anderes Spiel startest, werde ich dich 6 Wochen striken
Beiträge von Happy
-
-
Sind nun im "Anti Linxreen Partei War Selection" Channel auf TS, kommt ran
Spoiler anzeigen
-
Ab 19 Uhr gehts heute wieder ab, War selection Primetime! Tack hat verkündet, er möchte Ben | Butzbach heute die Unterhosen aus dem Schrank klauen?! Wie das ausgeht, Live in der Lobby ab 19 Uhr, seid dabei!
Ich hoffe natürlich auf zahlreiches Erscheinen[tabmenu]- Angriffe nach 45-60 min (ab Start), je nach Wunsch der Spieler
- Striktes Verbot zum spielen von Polen
- offensive areal denial turrets sind erst ab Kriegsphase gestattet- eventuelle spontane Änderungen/Ergänzungen direkt in der Lobby sind möglich.
-
Ich habe in keinen worten erwähnt das es schlecht war, aber wenn du dass direkt denkst scheint ja der Gedanke an die Bs nur schlecht zusein
Du gibst dem Beitrag einen Dislike und führst als Kritikpunkt die damaligen Aktionen der BS auf, damit implizierst du (ohne es namentlich zu nennen), dass deine Gedankengänge i.B. auf die BS negativ behaftet sind. Ich brachte folgend zur Sprache, dass das Thema aus zweierlei Winkel betrachtet werden sollte, nicht mehr und nicht weniger.
-
1. Irgendwie gibt das zu großes Potenzial zu Black Sun Aktionen wie früher.
Die BS war nicht einfach nur schlecht, das so zu betrachten ist zu einseitig. Zu BS Zeiten war das Zivi-"RP" aktiv wie noch nie und es gab ständig was zu tun.
Abseits davon, fehlt es aktuell an innovativen CGs, die nicht von einem Trando Syndikat geführt werden. Klingt nach Spaß -
Papa muss für den Abend leider passen. Morgen bin ich aber wieder am Start
-
👉👈 jetzt?
kommt ran
-
Sehr geehrte Damen, Herren, Diverse und weiteres, am heutigen Tage werden erneut große Schlachten geschlagen. Wann habt ihr Bock?
-
"The Time has come, smokin' da Zaza n' flip da shiit!" ~Palpatine
Connor ist absolut geeignet, so viel schonmal vorweg. Er hat die nötige Erfahrung vorzuweisen, ist eine einfühlsame, freundliche, zuvorkommende und respektvolle Person.
Du hast ein Problem? Du gehst zu Connor. Du willst Veränderung und nicht stumpfes Gelaber? Du gehtst du Connor. Du willst einfach nur schnacken, weil dich was bedrückt? Du gehst zu Connor.Ich würde mich freuen, diese Einheit an seiner Seite weiter nach vorne bringen zu können (und ihn zu küssen dabei).
klares Dafür!
edit:
aus dem wunderschönen Bundesland Hessen
Darüber müssen wir nochmal reden
-
bro komm ts, Lock und ich haben schon 3h gebattelt
Bin gleich da
-
Die Zockerei geht weiter, kommt ran
Wer ist heute mit dabei?
-
-
Wir würden auf spontan mal 1-2 Ründchen so auf 19:45 Uhr ansetzen, wer Lust hat, kann mich auf TS anschreiben, oder einfach in den Channel hoppen
-
Sehr schöne Typ
Isch mag ihn sehr
Er ischt der Beschte
Sehr schönes BannerMan kann ihn nur mögen
Er hat meine Familie gerettet
Bewerbung ist schön geschrieben
Assault würde mit Eeth Koth gutes RP machen (Vertraut mir)Das was er sagt
-
fr immer wenn jo dich zugebombt hat 🙄🙄🙄
ich bin mit der richtigen zeit bestimmt auch interessiert
Jo. Statement? Hat der immer Russland oder Polen gespielt?
-
Bin interessiert, lange nicht mehr gespielt
Guuuut.
Sieht witzig aus
Ist auch behindert lustig. Habe auch viel Comp in WS gespielt, aber mit Freunden ist wirklich am witzigsten.
Bin bis Freitag nicht zu Hause, sonst gerne dabei!
Sehr gut
AoE immer lustig gewesen könnte man mal reinschauen
AoE war erste Liebe. Wenn du willst, schauen wir zusammen rein
-
Mahlzeit, ich bin auf der Suche ein paar Leuten, welche Bock auf War Selection haben.
[tabmenu]War Selection ist ein recht simples und leicht verständliches Strategiespiel. Man beginnt in der Steinzeit und kann sich im Laufe des Spiels bis zur industriellen Revolution pushen. Das Ziel ist es, alle Gegner platt zu machen und dabei als letzter (oder eben mit seinem Team) auf der Karte zu bleiben, während man alle anderen Spieler wegrotzt. So viel zur runtergebrochenen Erklärung. Für viele gilt das Spiel als "AoE für Arme", ich konnte nach ewiger Spielzeit in beiden Spielen allerdings für mich festmachen, dass mich Warselection deutlich besser bei Laune hält.
"Ein überzeugendes Strategiespiel mit Basisaufbau, Ressourcensammlung, Kriegsführung und der Entwicklung von einem steinzeitlichen Stamm zu einem bestimmten Industrieland. Kämpfe um die Vorherrschaft mit Dutzenden von Spielern auf einer einzigartigen prozedural generierten Karte." ~offizielle Spielbeschreibung von Entwickler und Publisher "Glyph Worlds".Gespielt werden custom Games, Regeln können frei nach Belieben aufgestellt und angepasst werden (bspw. Kriegsunterlass bis ind. Rev. etc.).
Link zur Steam-Shopseite (Spiel ist gratis btw.): https://store.steampowered.com/app/1022450/War_Selection/
Allles weitere gerne hier
-
Was soll man da großartig sagen, Lewisch hat vor der kleinen Pause sehr strammes Jedi-RP fabriziert, definitiv top 5 für mich. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo det Jeräusch herkommt und da mal nachkiken könnte, wäre ich wunschlos glücklich
-
Mal alles rund um Sinnhaftigkeit, Lore, etc. außen vor (Was kein guter Start ist) - Irgendwo unterhält mich die Serie auf einem moderaten Level. Ich kann nicht behaupten, mich auf die Folgen zu freuen, oder sie anderweitig freudig zu erwarten, aber wie bei allem: wenn du meckern willst, habs wenigstens mal probiert, also wird weiter geguckt.
Alles in Allem hängt mir dieses Disney Gutmenschen-Gehabe echt zur Futterluke raus. Zwanghaft multi-kulti in solche Serien zu prügeln ist ziemlich nervig und stößt mir persönlich sehr negativ auf.
Abseits davon schließe ich mich dem meisten oben verfassten an
-
Einfach ein "Bewerbung zum Eventleiter" wäre echt cool, dann muss man sich den Braten nicht erst reinziehen, um die Intention der Bewerbung zu raffen
Ansonsten netter Kerl, wirkte stets aufgeschlossen und offen ggü. Kritik, war das ein oder andere Mal als Eventchar unterwegs und hat seine Sache ganz solide gemacht.