Okay, ich werde hier mal meinen Senf dazu geben.
Es kann ja gut sein, dass er sich gut für einen Mod anbieten würde. Persönlich finde ich ihn aber zu nachtragend und viel zu stur.. Wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hat, kann er auch noch Stunden danach damit ankommen oder sich weiter über ein Missverständnis in TTT aufregen, was schon 2 Stunden her ist.. Persönlich habe ich diese Erfahrung mit ihm schonmal gemacht. Die Situation war einfach (da erinnere ich mich noch gut dran, weil es total sinnlos war): er warf auf Community Bowling eine Granate in dem Gang mit den Fässern, die logischerweise die Fässer zum explodieren gebracht hat. Eine Explosion traf mich, weil ich auch in diesem Gang war.. Logische Reaktion (in TTT): ich töte ihn.. er schreibt daraufhin einen Report und kotzt sich ganz groß über einen RDM aus.. Auch stunden später deutete er noch darauf an und ich dachte mir immer nur:" Alter, es ist nur ein Spiel und es ist 2 Stunden her man.. Zudem war's ein Missverständnis"..
Das ist meine Story der schlechten Erfahrungen.. "Und wieso ist das schlecht, wenn man Mod sein will".. Hmm, überleg mal.. Wäre jeder Mod nachtragend und könnte zwischen richtug und falsch nicht abwiegen, würde es keine Spieler mehr geben, die es auf dem Server aushalten würden.. Das ist natürlich meine meinung, macht was auch immer ihr wollt..
LG 3mimin3
PS: "Verbesserungsvorschläge" nicht "verbesserung Vorschläge"