Danke an alle für das positive Feedback
Beiträge von DarkForceHD
-
-
Es ist nett gesagt nicht leicht Leute für die Arcs zu bekommen, da viele schon aufgrund der "Skins" den Arcs nicht beitreten wollen. Aber ich und Frost geben weiterhin unser bestes
-
1. Begrüßung
2. Real-life Daten
3. Ingame Daten
4. Online Zeiten
5. Stärken/Schwächen
6. Meine Ziele als Commander
7. RP-Teil
8.Abschluss
BegrüßungLiebe EGM Community,
hiermit möchte ich mich zum Commander der 501st Sturmtruppen Legion bewerben des SWRP Servers bewerben.
Rea-life Informationen
Name: Jan Luca
Hobbys/Interessen:
-Fußball
-Am Computer arbeiten
-Schwimmen
-Englischkentnisse verbessernIngame Informationen
Name: Echo
Rang: 1st Vize Commander
Regiment: 501st
Clon ID: 2766
Macht Level: 32
Online Zeit
In der Woche:
Von: Mo-Fr 15-21 Uhr
Wochenende:
Samstag-Sonntag 15-23 UhrStärken
- Ich bin Teamfähig
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Ich kann mich gut durchsetzen
- Gutes GedächtnisSchwächen
- Ich werde leicht gereizt wen man mir ins Wort fällt
- Rechtschreibschwäche
- Immer mal wieder Geistig abwesendMeine Ziele ans Commander
- Den Ruf der 501st verbessern
- Die Inaktivität im Regiment zu minimieren
- Die 501st bestmöglich unterstützen
- Auch neueren Spieler eine Chance zu geben sich zu beweisenRP-Teil
*Persönlicher Logbuch Eintrag von CT 2766 Echo*
"Es war ein normaler Tag auf der Moonshine, einem Transporter der Republik. Es gab nicht wirklich viel zu tun, ich war halt noch neu und unerfahren. Mein erster Einsatz stand
bevor, aber so weit sollte es nicht kommen. Kurz nach einem Stopp, um Waffen und Ausrüstung zu laden griffen uns 2 Separatistischen Kreuzern angegriffen. Unsere 2 Begleitschiffe
konnten uns nicht lange verteidigen, als die Droiden unser Schiff enterten haben wir versucht die Stellungen zu halten, aber sie waren zu viele. Sie haben uns auf die 3 Ebene und die Brücke
zurück gedrängt sie hatten die 3 Ebene schnell überrant also mussten wir uns auf die Brücke zurückziehen. Wir konnten die Brücke halt, aber wir erlitten schwere Verluste. Ich und 2 andere waren
die letzten Klone auf dem Schiff wir hatten die Türen und Gänge verbarrikadiert und konnten uns dort halten. Nach kurzer zeit sind 4 Republikanische Kreuzer gekommen um uns zu unterstützen.
Als alles vorbei war waren wir nur noch zu 3, 3 von 250 Mann Besatzung. So begann meine Zeit in den Klonkriegen .......Abschluss
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, über eine Positives feedback würde ich mich sehr freuen. pleasantry
MFG,
Echo (DarkForceHD)
-
lieber Boschko,
Ich finde es sehr schade da du uns nuhn verlässt. Wir hatten eine gute Zeit in der 501st, aber ich hoffe man sieht sich mal wieder auf dem swrp Server. Danke das du mich vorschlägst, ich werde deinen Wunsch beachten und mich Morgen als Commander bewerben. Da ich leider erst Morgen wieder kommen kann da ich von der Schule her in letzter Zeit leider verhindert war, dies ended Morgen da ich nun alle Arbeiten durch hab.
MFG Echo (DarkForce)(Vom Haby aus geschrieben)
-
Nette Bewerbung bist ne guter,
Bin :dafuer:
:mrburns: