Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Ich finde die Idea eigentlich echt gut Tiger! Ich denke aber man sollte noch über mehr Sachen nachdenken.
- Normale Spieler sollten nicht in der Lage sein Schiffe zu bauen.
- Es muss Playermodels geben (Wie schon von anderen angesprochen)
- Es muss eine Art geben wir Schiffe Dupliziert werden.
- Ich denke es gibt noch viel mehr was mir gerade nicht einfällt.
Dazu gibt es noch ein paar mehr negative Sachen die ich jetzt nicht aufschreiben will.
Da ich jedoch mit dem erstellen von Mods vertraut bin kann ich mir mal angucken ob es einen Weg gibt diese Sachen größtenteils zu beheben.
Wir können ja mal reden Tiger. Du weißt ja meinen Namen im TS ^^.
Man kann Schiffe schon vom Spiel aus duplizieren! Einfach Strg+c auf ein Raumschiff oder Gebäude deiner Wahl, und dann mit Strg+v einfügen wo man will!
-
Ja es ist das Whitelistsystem!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe immerhin 5 Euro dafür bezahlt! ![sad :(](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
Hi GMod Community!
Ich hätte mal eine Frage zum Job whitelist System!
Ich habe es auf meinem Server gekauft und installiert, aber es kann drotzdem jeder Spieler jeden Job annehmen! Kann mir da jmd helfen?
Wäre echt nett!
-
Ich hätte mal ne Frage!
Sind auf dem Separatistischen Server manchmal Leute oben, die mich programmieren können?
Oder ist der noch in der Entwicklungsfaße?
-
Hi, könnte mir jmd sagen wie ich den DarkRP Server finden kann bzw. wie er genau heißt?
-
Okay, hab ich gestern noch nicht bemerkt, werde heute nachschauen!
-
:00008674:
:habenwollen: :habenwollen:
:00008674:
-
LOL, das Smiley ist automatisch gekommen! Ich meine eine "Minigun"
-
Ich finde eine minigun wäre passend!
[Nur mein Vorschlag]
-
-
Da die Galactic Marines, eine sehr mobile und schnelle Eingreiftruppe ist, könnte man Handschellen schon bei der Ein oder Anderen Mission gebrauchen!
Neue Waffen für die GM's wären auch nice!
-
Nice, ihr habt meine Frage super ergenzt! ![smile :)](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Hi, ich hätte da mal nene geilen Vorschlag!
Es kennt doch sicher jeder diese Klone die immer so knapp hinter dem Hangerschild stehen, sodass sie nur noch einen Schritt machen müssten um im den Tod zu fliegen.
Ich hätte mal ne richtig geile Idee dagegen.
Also, es wäre doch nice wenn man nach jedem Respawn für 12 Stunden gebannt wird! Das heißt das dich Medics noch wiederbeleben können(Defriprillator),und dich dadurch noch vom Bann "retten" können. Das Leben von jedem wäre einfach viel mehr wert und es würde noch mehr Roleplayfeeling auf den Server kommen. Die Medics würden dann natürlich nochmal viel wichtiger für den Server sein! Natürlich müsste man das auch ausstellen können (zum Beispiel bei einem Training oder einem Tryout). Das eigene und das Lebendig seiner Kameraden wäre einfach viel mehr wert!
-
Danke an beiße die geantwortet haben, ihr habt mir weiter geholfen ![wink ;)](https://www.einfach-gaming.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Guten Tag!
Ich hätte da mal ein paar Fragen zum Jedi Rang:
1.Gibt es eine Altersbeschrenkung? Wenn ja welche?
2. Kann man nachdem man über 20 Euro donatet hat, auch nicht genommen werden?
3. Was kann der Jedi Rang alles? Welche Funktionen hat er? [Pro & Contra etc.]
-
-
Hi,
Ich hätte nochmal eine Frage bezüglich Commander Neyo:
Wenn man in den Ferien, über eine Woche oder auch nur 5 Tage weg ist, wird man dan vom Regiment, oder gar vom Server gekickt?
Oder muss man es im Forum einfach ankündigungen? [Also das man länger inaktiv ist]Würd mich mal interessieren!
LG. David
-
kk
Danke!
-
Ah danke, und weißt du wann er immer so online ist?
-