Beiträge von GedichtTasche50
-
-
Vorwort:
Hallo und Willkommen zu Meiner Bewerbung zu General Tiplee.
Habe die Erlaubnis der FE Der Dooms Unit
Gliederung:
Ingame Charactere
Online zeiten
GExtension Profil
Meine Stärken und Schwächen
Meine Ziele
Meine Erfahrungen
Warum man mich annehmen sollte
Steckbrief
SchlusswortIngame Chars:
Name Rang Einheit Jaden Jedi-Meister/Leutenant Jedi Orden/Dooms Unit Torns Corporal 327th Daxter Privat Clone Trupper Online Zeiten:
Montag bis Donnerstag: 16:30 - 0:00 Uhr
Freitag: 13:40 - 0:00 Uhr
Samstag und Sonntag: Unterschiedlich - 1:00 Uhr
Meine GExtension Profile:
Steam: GedichtTasche70
Einfach Gaming: GedichtTasche70
TS3: Torns/Jaden
Discort: Jaden | Torns#5920
Meine Stärken und Schwächen:
Stärke + Schwäche - Hilfbereit Meistens Verrwiert Freundlich Redet Wenig Lerne Gerne Dazu Hält sich eher zurück Meine Ziele:
Ich will, als Tiplee versuchen mich mehr zu integrieren Besseres Jedi RP zb in der Die Dooms Unit um
so sie vielleicht besser zu unterstützen als General und aus der Sicht von Tiplee und hoffe, dass ich es damit erreichen kann.
Aktuell habe ich, als LT noch nicht wirklich die Gelegenheit gehabt, Führungsqualitäten in der Einheit zu zeigen außer auf Missionen meistens, deswegen will ich als General versuchen mehr aus mir herauszuholen und zu machen und vielleicht besser hervorzukommen.
Meine Erfahrung:
Ich bin eher einer, der versucht Leben zu retten und Hoffe, dass ich mehr Erreichen kann als Tiplee
Zb die Einheit besser anzuführen und Verteidigungen besser zu koordinieren um Ein VIP zu Schützen
Warum man mich annehmen Sollte:
Um mir die Schongs zu geben, als Tiplee es zu versuchen die Einheit zu Stärken und Führung zu zeigen
Steckbrief:
Name: Tiplee Geschlecht: Weiblich Spezies: Mikkianer Augenfarbe: Blau Hautfarbe: Rot Merkmale: Hat ein Blaues Tatto oder so ähnlich auf der Stirn Rang/Einheits-Rang: Meisterin/General
Schlusswort:Ich Hoffe meine Bewerbung kommt bei den Lesern gut an
Falls was auffallen sollte oder nicht passt Könnt ihr gerne eure meinung hier äußern
Dann schöne Grüße und man sieht sich auf Auf CW:RP
-
CPL Buck Hat bei Jedi-Meister Jaden die Fortbildung für den Delta-7 und dem Jedi-Shuttle Gemacht und Bestanden
-
-
-
-
-
➤ CPL Deltane hat die Fortbildung bestanden -
➤ PFC Ainz hat die Fortbildung bestanden ➤ PFC Coil hat die Fortbildung bestanden -
➤ PVT Clip tritt der Einheit als Praktikant bei. -
➤ Lee Daniels hat die Fortbildung bestanden ➤ PFC Coil hat die Fortbildung bestanden -
➤ PVT Cooper wurde zum PFC befördert. -
➤ CPL Spike hat die Fortbildung bestanden -
[Info] Jedi Ritter Jaden nimmt Jüngling Jerron Ross Als Schüler und Lehrt ihn in die Wege der Macht
-
➤ PVT Prahu hat die Fortbildung bestanden -
➤ PVT Infinity tritt der Einheit als Praktikant bei. -
➤ CPL Aqua hat die Fortbildung bestanden -
➤ PVT Isak wurde zum PFC befördert. ➤ PVT Cookie wurde zum PFC befördert. -
Leiter:
- LT Torns
Mitglieder:
- CMD Ben Lank
- CMD Bly/Cobrax
- LT Naya Kennison
- SMJ Sunrise
- SMJ Pierce
- CPL Klee
- LCPL Locu
Datum:
- 18.05.2022
Teilnehmer:
Name Farbe Angenommen/Abgelehnt CT 13-4511 Cookie Weiß Angenommen CT 29-4584 Isak Weiß Angenommen -
Datum 15.05.2022 Besprechungsleiter
CobraxProtokollführer
Torns[tabmenu]Commander Captain (1st) Lieutenant EinheitsJedi Bly/Cobrax Lucky Blaze Hugin J Chi Ben lank J Torns Naya Kennison J Legende
T Testzeit L Besprechungsleiter J Einheitsjedi Sonstiges
PVT Sharp Wird wegen Inaktivität Gekickt
LCPL Weino Wird wegen Inaktivität Gekickt
LCPL Flak erhält einen Strike wegen Inaktivität
SGT Wave erhält einen Strike wegen Inaktivität
FLT Blaze hat seine FLT Test-zeit Bestanden
SMJ Pierce hat seine SMJ Test-zeit Bestanden
Jal Bilgo Hat seine Jedi Test-zeit nicht Bestanden
Beförderungen
Degradierung