Hallo Freezy-,
Du musst leider deine Spezies ändern, Kaleesh gibt es bei den Jedi nicht, falls du aber mal einen Jedi-CC anstreben tust, kannst du dort die Rasse als skin dir vorschlagen und dann die Spezies Kaleesh spielen, dafür wendest du dich aber am besten an einem Ratsmitglied.
Beiträge von Dr.Raisuke-Senpai
-
-
Dein Richtiger GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198807736778
-
Ich weiß nicht ob das richtig ist aber vielleicht solltest du dir einen anderen Namen geben für deinen Jüngling.
Lin Vondin besitzt einen Schrottplatz auf dem Mond Nar Shaddaa. Er ist Mirialaner.
Ich weiß nicht wie weit spezifisch das mit dem Namen dann Rp zusammen bringen ist aber, vielleicht fällt dir ein schönerer Name ein. -
Gibt es auch Richtige DC Kontakt daten? also #7444 gibt es schon mal nicht
-
[+] Alinn Madine ( Sylas ) ist nun Teil der Hüter, herzlichen Glückwunsch! -
Deine RP Story muss ich sagen ist sehr schön leserlich.
-
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.
-
Deine Bewerbung wurde mehrstimmig Abgelehnt, wird würden dich bitten deine Nächste Bewerbung deine RP story umzuschreiben.
-
Deine Bewerbung hat uns leider nicht gefallen und wurde mehrstimmig Abgelehnt!
-
Deine Bewerbung hat uns leider nicht gefallen und wurde mehrstimmig Abgelehnt!
-
[Infomation] Deine Bewerbung wird auf die nächste Sitzung verschoben.
-
Jo viel Glück dir bei der Klausuren und den Arzt Terminen, ich hoffe es ist nichts schlimmes.
-
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.
-
Discord Kontakt daten wo?
Bitte fix hinzufügen -
Bin #Dafür das Andris der neue Gommander der 327th Star Corps wird.
-
[-] Jedi Meisterin Naya Fiona Kennison begibt sich auf eine Lange Reise und verschwindet aus den Augen des Jedi Ordens und Republic
[+] Jedi Meister Natsuro Ryotaru wurde vom Orden Freigelassen um mit Frieden zu schaffen.
-
Es war eine lange schöne Zeit mit dir und das RP war auch manchmal sehr lustig, es gab viele gute Momente und dich als CMD zu haben oder das kurze Jedi-Schatten RP mit dir war echt cool.
Ich hoffe du findest deinen Weg und hast weiterhin eine schöne Zeit, melde dich bitte ab und zu mal und ansonsten eine gute Reise in die Zukunft.Grüße von General Naya Fiona Kennison
-
Einheitsjedi Information: 327th Star Corps
- Einheit: 327th Star Corps
|✓| Ratsmitglied Hugin wird zum SSG befördert (Intern).
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Wie man schon beim Titel lesen tut brauche ich eine Pause.
Weil ich in Letzter Zeit durch zu viel Arbeit nicht viel Zeit finde für alles und auch die Lust auf CW:RR gerade etwas mangelnd geworden ist bei mir, melde ich mich erstmal für 2 Wochen ab und mache eine Pause vom ganzen.Name des Charakters für die Abmeldung: Naya Fiona Kennison I Jedi Meisterin & General
22.09.-06.10.2024
Jedi-Orden: Miller Apex Glänzer blueLucifer_SfC SkyHawkxz
327th Star Corps: Danlo AndrisSonstige: Salarza/Zetzu Catch NoFunn
-
Wo sind Discord Kontakt daten?