[Infomation] Deine Bewerbung wird auf die nächste Sitzung verschoben.
[Infomation] Deine Bewerbung wird auf die nächste Sitzung verschoben.
Jo viel Glück dir bei der Klausuren und den Arzt Terminen, ich hoffe es ist nichts schlimmes.
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.
Discord Kontakt daten wo?
Bitte fix hinzufügen
Bin #Dafür das Andris der neue Gommander der 327th Star Corps wird.
[-] Jedi Meisterin Naya Fiona Kennison begibt sich auf eine Lange Reise und verschwindet aus den Augen des Jedi Ordens und Republic
[+] Jedi Meister Natsuro Ryotaru wurde vom Orden Freigelassen um mit Frieden zu schaffen.
Es war eine lange schöne Zeit mit dir und das RP war auch manchmal sehr lustig, es gab viele gute Momente und dich als CMD zu haben oder das kurze Jedi-Schatten RP mit dir war echt cool.
Ich hoffe du findest deinen Weg und hast weiterhin eine schöne Zeit, melde dich bitte ab und zu mal und ansonsten eine gute Reise in die Zukunft.
Grüße von General Naya Fiona Kennison
Einheitsjedi Information: 327th Star Corps
|✓| Ratsmitglied Hugin wird zum SSG befördert (Intern).
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Wie man schon beim Titel lesen tut brauche ich eine Pause.
Weil ich in Letzter Zeit durch zu viel Arbeit nicht viel Zeit finde für alles und auch die Lust auf CW:RR gerade etwas mangelnd geworden ist bei mir, melde ich mich erstmal für 2 Wochen ab und mache eine Pause vom ganzen.
Name des Charakters für die Abmeldung: Naya Fiona Kennison I Jedi Meisterin & General
22.09.-06.10.2024
Jedi-Orden: Miller Apex Glänzer blueLucifer_SfC SkyHawkxz
327th Star Corps: Danlo Andris
Sonstige: Salarza/Zetzu Catch NoFunn
Wo sind Discord Kontakt daten?
Bestandene Jedi Prüfungen: Prüfung des Weges
[+] Padawan Izaak Reehad ( tyler.) ist nun Teil der Hüter, Herzlichen Glückwunsch!
KI ist kein Ausschluss Kriterium
Richtig, aber wird im Rat der Neuordnung nicht gerne gesehen.
Nur mal so zu Erwähnung.
Ok laut Regelung sollst du dir bitte noch einen Nachnamen aussuchen für deinen Char.
Information: Bitte nichts was ein Charakter schon besitzt wie Kenobi oder einen Nachnamen von einer Bekannten Person von unserem Universum wie Pitt mit der anspielung auf Brad Pitt.
Bitte bei Kontakt daten Teamspeak hinzufügen.
Bestandene Jedi Prüfungen: Prüfung des Könnens Teil 1
Bestandene Jedi Prüfungen: Prüfung der Macht 1
Bestandene Jedi Prüfungen: Schwertkampf Grundlagen
Einheitsjedi Information: 327th Star Corps
|✓| Hugin wird Intern zum SGT befördert, mit 1 Woche Testzeit.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
[INFO] Deine Bewerbung wurde hiermit angenommen! Melde dich Morgen bei einem Mitglied des Rates der Neuordnung für deine Einweisung.