Beiträge von l_EndDxrk_l

    Ja Moin, wie 1-2 Leuten aufgefallen bin ich schon n Paar Tage nicht mehr Aktiv auf CW:RP oder EGM im Allgemeinen. Bin auch zu dem Entschluss gekommen das ich die EGM Community für Ungewisse Zeit verlassen werde und somit auch Alle Einheiten verlasse um keine Posten zu Belegen. War ne Stabile Zeit mit den Meisten hier. Hat mich Gefreut n Teil zu sein, war mir ne Ehre Gentleman.



    Galactic Marines (<3): Straight  Jackal  Thorge

    Knicklichtschwinger: Leandros  Vampir

    KGJ: Leandros

    Galaktischer Senat: Leomon

    SWT: Silent  tschubaki

    Leute die ich mag:

    MaD-LunaX Hunde&Wölfe sind Cool. Bist trodzdem nen Troll

    Cast Freut mich Bruder das du´s Geschafft hast dich zu Rasieren sonst siehst du wie nen Obdachloser Frankfurter Crackie aus

    Miller Warn die Besten Gespräche um 5 Uhr Morgens zu Quatschen vor der Arbeit

    Sylas Ich find dein Forum Namen nicht (Bitte tu der Community n Gefallen und mach das mit CAPTAIN ORDER nie wieder. Danke)

    Thorge Bist n Korrekter Bro, Ich zahl immer noch dein Netflix du Schnorrender Kettenrauchender Verstörender Typ

    Jackal Was soll ich sagen Bruder? Bist n Cooler Dude. Aber immer noch n Alman, wär Stolz drauf wenn nach mir n Minecraft Hühnchen benannt wird

    Flame/Rame Otter sind Toll

    Irwan Bitte lass deine Stimme nicht noch Tiefer werden und fang nie an zu Rauchen sonst bist du einfach Darth Vader

    Rafa Sauf weniger du Minderjähriger Alkoholiker

    Hades Hast meinen Respekt Kamerad!

    Ben | Butzbach Hallo.

    Leomon Leowomon :)

    Bandit Was gehst du auf Mutter :D

    Cheek Ich will irgendwann ne Version von Wide Cheek haben.

    Joa das wars dann auch, wenn ich wem Vergessen hab isses mir auch Egal

    Tschö Kinners

    Senator von Ralltiir



    [tabmenu]

    GM_%281%29.png

    Bewerbung zum Custom Character der Galactic Marines

    Vorwort

    Moin an Alle, Das ist meine CC Bewerbung für die Marines, Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. Anmerkung und Kritik ist gerne Erwünscht :)

    Erlaubnis der FE ist Natürlich vorhanden


    Vorstellung OOC

    Moin ich bin Ace oder auch als l_EndDxrk_l bekannt, ich bin (Seit Kurzen) 23 Jahre Alt und bin seit Ca. 2 1/2 Monaten auf EGM.

    So bin ich Meister im Heizungsbau und Spiele nebenbei auf EGM


    Online Zeiten

    Montag18:00-00:00 Uhr
    Dienstag18:00-00:00 Uhr
    Mittwoch18:00-00:00 Uhr
    Donnerstag18:00-00:00 Uhr
    Freitag-Keine Festen Zeiten-
    Samstag-Keine Festen Zeiten-
    Sonntag17:00-00:00 Uhr

    *Zeiten können Jederzeit Unabhängigkeit nicht Eingehalten werden/Verändert werden

    Momentane Charaktere auf CWRP

    Ausbilder "Ace" Ausbilder
    44th Arctic Divison, Galactic Marines"Delta"Seargent
    Shock Trooper"Dark"Private First Class
    Kopfgeldjäger-Gilde"IG-3443"Newcomer
    Jedi OrdenEthan QuenPadwan/Hüter

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord[EGM]l_EndDxrk_l#6969
    Teamspeakl_EndDxrk_l//Ace
    GExstensionGextension *klick*

    IC-Steckbrief

    Rufname "Delta"
    ID/Identifikation/Produktions NummerCT-4373
    Fraktion/Unter FraktionGalactic Marine Corps, 44th Arctic Division
    RangSeargent
    Äußerliche MerkmaleViele Kleine Narben im Gesicht durch Glassplitter
    Eigenschaften*Kaltherzig
    *Mürrisch
    *Arrogant
    AussehenCC-Phase II:
    Kama 18
    Pauldron 15
    Attachment 10
    Attachment 14
    Attachment 11
    Attachment 7 [Sofern mit Jumptrooper Rüstung Möglich]
    Attachment 12
    Attachment 3


    Anmerkung:
    Da ich in der 44th bin und diese die Jumptrooper Rüstung neben der Synthmesh,deswegen den Normalen Jumptrooper Helm und die Restlichen Custom Attachments
    BeziehungenClone Trooper: Er findet sie Nervig allerdings sind sie Trodzdem die Zukunft der Republik
    Jedi: Er sieht sie eher mehr Mittel zum Zweck und sie erschweren den Krieg
    Galactic Marines: Seine Brüder gehen über alles und er ist jedem Bedingungslos Loyal
    CPT Keller: Er sieht ihn mehr als Vorbild und ist ihm Treu untergeben
    CMD Bacara: Für ihn die Höchste Instanz, sein Befehl steht für ihm über allen
    SMJ Erebos: Ein Guter Freund mit dem er auch mal Außer Dienstlich sich Beschäftigen kann
    SGT Hades: Einer seiner Besten und Engsten Freunde, einer der Personen mit der er am Liebsten auf dem Schlachtfeld ist


    RP-Story

    Der Anfang

    Es ist 32 VSY, dort werden mehrere Klone auf Kamino für den Krieg geklont.

    Dort wurde auch ich CT-4373 Delta geklont, die Zeit wo der Krieg sich ändert ist gekommen.

    Auf Kamino wurde wie jeder andere auch trainiert und diszipliniert, doch einige erhielten durch erfolgtes bestehen von Trainings, speziellere Maßnahmen.

    Diese waren Elite Trainings von CC-1138, der auch bekannt war als CMD Bacara. Der CMD hat die Rekruten bis zum bitterem Ende diszipliniert und geknechtet, aber diese Trainings haben mir nichts ausgemacht.

    Ich war nicht wie jeder Soldat ein disziplinierter Soldat, sondern derjenige der ein kaltherziger Soldat von der Sorte war. Eines Tages waren wir auf einer Venator unterwegs zum System von Coruscant um dort weitere

    Trainings durchzuführen, bei der Reise wurden wir von den Separatisten angegriffen, folgend wurden wir auf Squads aufgeteilt: Alpha, Bravo, Charlie und Delta. Ich wurde dem Delta Squad als Lead zugeteilt, mit einer Mannstärke von 15 Mann.

    Es war schwer diese Mannstärke zu kontrollieren, aber nicht unmöglich. Folgend sicherten wir mit den anderen Squads den Main Hangar, vor feindlichen Droidenkapseln. Der Angriff war fast gewonnen für die Separatisten, aber wir konnten sie zurückschlagen.

    Nach dem Angriff kam die Durchsage der Navy, dass wir unser Reiseziel ändern. Wir wussten aber nicht wohin.

    Die Erste Schlacht

    Durch die lange Reise, kamen wir zum Ziel.

    Dieses Ziel war, Rhen Var der Schneeplanet und der Stützpunkt einer Separatistischen Basis.

    Der Funk in der Venator gab uns durch, dass wir zu den Hangaren gehen sollten und in die LAAT's besteigen sollen.

    Folgend rannten alle Soldaten zu den LAAT's um in die Schlacht abgesetzt zu werden, nach der Absetzung am Boden wurden wir verschiedenen Offizieren unterteilt.

    Mein Offizier dem ich unterteilt war, war niemand weniges als CMD 1138 Bacara. CMD Bacara erteilte uns die Befehle, dass wir uns zu einem Außenposten hinbegeben müssen und ihn dort zurückzuerobern sollen.

    Der sicherste Weg dorthin war, laut einem Navy über dem Luftraum. Auf dem Flugweg dorthin, wurden wir ins Dauerfeuer genommen und stürzten somit ab.

    Der Absturz war holprig, aber wir hatten keine Verluste. Egal ob wir ein Hindernis hatten oder nicht, wir positionierten uns neu und nahmen Kontakt mit CMD Bacara auf. Bacara hatte mit uns Kontakt aufgenommen und gab den Befehl zum Außenposten durchzubrechen.

    Unsere Truppe machte sich nach dem Befehl sofort auf die Beine und begab sich zum Außenposten. Als wir ankamen sahen wir vor uns eine große Herausforderung, dort standen mit großer Menge an Droiden an. Die Bodenschlacht verlief schlecht über die Zeit, da wir immer weniger Munition hatten.

    Folgend wurde der Rückzug angefordert aus unseren Reihen, da der Verlust an Truppen zu groß wäre. Nach dem erfolgreichem Rückzug, konnten wir uns von den LAAT's auf die Venator bringen lassen.

    Nach diesem Misslungenem Einsatz, kam CMD Bacara in unsere Baracke und verkündete seine neuen PVT's, bei den Galactic Marine Corps. Diese waren Ich und fünf weitere Soldaten. (Bearbeitet)

    Teil III, Die 44th

    Einige Zeit später, kamen Befehle von General Ki-Adi-Munid und A'Sharad Hett für einen Einsatz.

    Diese Befehle waren, die Vertreibung der Konföderation unabhängiger Systeme vom Planeten Argonar. Dieser Plantet war ein Sumpfplante mit mehreren Wüsten und besetzt von den Separatistischen Streitkräften.

    Die Reise zum Planeten war, recht koordiniert und geplant. Auf den Einsatz gingen die CT's und Galactic Marines und auch die 44th, die von Captain Keller angeführt war. Die 44th war von ihrer Mobilität und Effizienz bekannt.

    Beim Eintreffen auf der Einsatzstelle wurden wir nochmal gebrieft und aufgeteilt in mehrere Squads, damit wir höhere Erfolgschancen hatten.

    Trotzdem war der Einsatz nicht leicht, dennoch haben wir nicht aufgegeben. Unser Squad der von A'Sharad Hett und CPT Keller angeführt wurde, hatte eine Mannstärke von 25 Mann. Ein Teil des Squads hat sich auf die Berge positioniert, um von erhöhter Position zu unterstützen.

    Der Rest hat sich in einer Schlucht durchgekämpft, sowohl auch mit schwerer Unterstützung eines ATTE's. Der Weg war hart und hat viele Verluste mit sich gezogen, sowohl auch vielen Schäden. Ich war an der Front mit meinem General und kämpften uns durch, bis wir in einen Engpass kamen.

    In diesem Engpass, bekam ich eine Breitseite von dem Lichtschwert meines Generals, aber das beeinträchtigt mich nicht großartig. Ich kämpfte trotz Verletzungen weiter und wir kamen nach diesem langem Pass auch durch, folgend kam der Rest nach mit einigen Verlusten. Trotz allem sah ich wie, mein General trotz der hohen Verluste sich nicht zurückzog und wir kämpften weiter bis zu einem

    Außenposten. Als wir am AP ankamen hielten wir diesen, aber nicht für ewig. Unsere Recourcen gingen zur neige und der Status der restlichen Soldaten, war schlecht. Wenige Momente später, kam der Funkspruch von General Ki-Adi-Mundi, dass eine Bomberstaffel der Seperatisten unterwegs sei. Wir dachten, dass dies unser Ende war. Doch CPT Keller, gab uns den Befehl zu den Wänden zu sprinten und uns hochzuziehen.

    Die 44th hatte Seile zur Flucht vorbereitet. Als der gesamte Squad oben war, zogen wir uns zurück zu den ATTE's die am Extraxionspunkt waren. Folgend begaben wir uns zu den Panzern, die nach der Zeit von Transport Kanonenboten abgeholt wurden und auf die Venator gebracht wurden. Beim Abflug sahen wir, wie die Schlucht bombadiert wurde.

    Auf der Venator angekommen, kam mir CPT Keller entgegen und bot mir an der 44th beizutreten und ich nahm das Angebot an.

    Nach dem Einsatz, begabte sich die Streitkraft zurück auf Anaxes. Auf Anaxes haben wir uns von der Schlacht erholt. Ich selbst, war eine längere Zeit in der Med-Bay und konnte meine Wunden behandeln lassen.

    Dennoch habe ich mir als Ziel gesetzt, der Republik im Krieg mit hoher Effizienz und Präzision zu unterstützen.


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Custom Character, Zur Information an alle Leser, Dies ist eine meiner Ersten Bewerbungen dieser Art deswegen Hoffe ich konnte euch so Überzeugen ^^


    Spoiler anzeigen

    Großen Dank geht raus an

    Clash

    Und Danke für die Erlaubnis

    Straight

    Jackal

    @Amon/Thorge

    Ziemlich viel Ansich, wurde mit Rock N Roll und Hard Rock aufgezogen und habs schon immer Geliebt,

    Hier ein Paar Lieblinge aus Allen Richtungen:

    AC/DC
    Rammstein
    Slipknot

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dark Rap/Trap (Ehre zum Autofahren)

    Bewerbung zum Newcomer

    Name"Ace"
    Alter29
    SpeziesMenschlich
    Geschlecht


    Männlich
    Aussehen [Besonderheit]
    Schwarzes Haar,Boxerschnitt
    Größe & Gewicht
    1,99m., 94 Kg. [Durchtrainiert]
    HeimatMandalor,Slums
    CharaktereigenschaftenLebt nach den Mandalorianischen Glauben,Mürrisch,Kaltherzig
    Weg zur GildeAls die Arbeit auf Mandalor immer weniger wurde entschied er sich für die Kopfgeldjäger Gilde um den Schnellen Reichtum zu erlangen. Auch wenn er dabei über Leichen gehen muss
    Dein Teamspeak/Ingame Namel_EndDxrk_l//Ace
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Astromech
    Wie soll dein Droide heißen?R2-D6
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben?Wartungs/IT Droide
    Warum möchtest du den Droiden spielen?Passiv RP macht Spaß und bringt abwechslung rein
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?3 Wochen wenn möglich

    Vorwort

    Moin, das ist mein Jedi Bewerbung für CW:RP, Ich hoffe euch gefällt sie da dies einer meine Ersten Bewerbungen dieser Art sind


    OOC-Info´s

    Also mein Name ist Lukas, bin 22 und komme ausm Freistaat Bayern. Bin Anfang Oktober wieder [Since. 2018] auf PC von Konsole umgestiegen. Ich arbeite als Anlagenmechaniker und habe dort Letztes Jahr meinen Meister-Brief gemacht. Ich treibe nebenbei noch Kampfsport [MMA,K1 Vollkontakt] und so die "üblichen Hobby´s"

    Online-Zeiten

    Montag 18:00-00:00 Uhr*
    Dienstag18:00-00:00 Uhr*
    Mittwoch18:00-00:00 Uhr*
    Donnerstag18:00-00:00 Uhr*
    FreitagKeine Festen Zeiten*
    SamstagKeine Festen Zeiten*
    Sonntag16:00-Open End*

    *Zeiten können durch Training etc. spontan verändert werden, bitte dafür um Vertändnis [RL geht vor]


    Momentane Posten

    Republical Medical Corps "Private Caller"
    Galactic Marine Corps"Private First Class Ace"
    Republic Navy"Chief Warrant Officer Ace"


    Wieso möchte ich Jedi werden?

    Nun die Thematik der Jedi auf dem Server und im Allgemeinen, Fasziniert schon einen. Da ich diese Erfahrung gerne mal erleben möchte dachte ich mir Bewerb ich mich mal ^^

    IC-Teil

    Name "Ethan Quen
    RasseMenschlich
    Größe1,55m./1,90m.
    Haarfarbe/Haarstil/AugenfarbeSchwarz,Boxer Schnitt. Grün/Blaue Augen
    Äußerliche Merkmale Lange Narbe übers Gesicht
    Eigenschaften-Mürrisch
    -Loyal
    -Respektvoll
    -Aufbrausend
    BeziehungenKlone der Mannschaftsebene: Sieht sie eher mehr als mittel zum Zweck
    Captain+: Hohen Respekt vor ihnen durch die viele Erfahrung
    Zivilisten: Er findet sie anstrengend

    IC-Story:

    Ich lebte im Jedi Tempel auf Coruscant und ging jeden tag zum Unterricht und lernte gemeinsam mit andere Jünglinge und Padawane.

    Eines Tages stand ich auf und macht mich bereit für das Lichtschwert Unterricht, Heute sollten wir uns Duellieren mit ein Trainings Lichtschwert.

    Mein Gegner war eine Weibliche Twi'lek die etwas Überheblich ist und alles Besser sein möchte bei uns.

    Ich verbeugte mich und Bereitete mich für den Kampf, mein Gegner verbeugte sich auch und zückte das Lichtschwert aus.

    Ich war konzertiert und wartet auf dem Ersten Schlag von ihr, ich spürte aber etwas anderes in mir etwas unruhiges etwas wollte mich überfallen.

    Ich überlegte nur über meine Vermutung das sie nicht alleine ist doch dann nähert sie sich und griff mich an ich konnte den Schlag gerade so Abblocken aber dann hörte ich ein Schrei von hinten und drehte mich um.

    Ich sah ein Jüngling was einfach so schrie und wusste sofort das es eine Falle ist! Ich drehte zu Twi'lek und schaute sie in ihre Augen und sah wie sich breit grinst und trat mein Rechtes Bein.

    Ich konnte mein gleich Gewicht nicht halten und lag auf dem Boden, Ich schaut zu ihr und hatte Angst vor ihr ich wusste ich habe verloren und gab auf.


    Sie nahm mein Lichtschwert und meinte nur "JA Endlich habe ich gewonnen gegen dich ich bin Mächtiger als du !"

    Ich merke nicht wie unser Meister mit zwei Tempel Wachen riefen "STOP DEN KAMPF !"


    Alle machte Platzt außer die Twi'lek die schaute den Meister verwirrend an.

    Die Tempelwachen ging zur der Twi'lek und der Meister sprach, "Jüngling Quen habt ihr gegen ihr gerade gekämpft ?"

    Ich stimmte da zu und erklärte die wie der Kampf war die Tempelwachen gingen dann nach draußen mit ihr und der Meister ging nach.


    Wir alle waren verwirrt was gerade war aber dies wurde uns nie beantwortet.


    Einige Tage später wurden wir Informiert das wir ein Ausflug mit Padawan Tano und Meister Yoda machen und nach Mandalor fliegen und dort Etwas über Mandalor und den Frieden dort zu lernen.

    Der Flug dauerte ein wenig aber die Reise dort hin hat Padawan Tano uns einige Geschichten erzählt wie die Erste Mission und wie sie zur Meister Skywalker kam.

    Wo wir gelandet sind auf Mandalor wurden wir erstmal gebitet die Lichtschwerter hier zu lassen wegen die Letzte Besuche von den Jedi.

    Wir gaben die Lichtschwerter ab und gingen mit Padawan Tano Richtung Königin Kryze, Ich habe einiges über Mandalor gelesen und gehört aber Wuste nicht das Jedi die Lichtschwerter abgeben müssen.


    Wir kam an und Freude uns sie zu treffen und etwas von Mandalor zu lernen mit der Ganze Geschichten.

    Wir ging ins Gebäude wo Padawan Tano andere Kinder und Soldaten Ausgebildet hat und wir wurden begrüßt von ein Offizier der uns Berichtet das die Königin Kryze nicht Anwesen sein kann wegen ein Gespräch mit der KUS und der Republik auf Neutralen Boden.

    Meinster Yoda bedankte sich für die Information und bat Padawan Tano die Jünglinge zu Unterrichten über Mandalor. Padawan Tano verbeugte sich und fing an uns zu Unterrichtet und Meister Yoda verlies den Raum.


    Einige Stunden vergangen und die Königin Kryze brachte uns eine Naricht wo drin stand "Ich Entschuldige mich für die umstände geehrte Jedi, Ich wurde leider Aufgehalten und kann leider nicht zu euch wegen der derzeitige Situation."

    Padawan Tano und wir bedankt sich für die Information und freuen sich schon für den Nächsten Ausflug. Wir gingen gemeinsam zurück zum Schiff und ich merkte das es etwas nicht stimmt hier.

    Ich schaute mich um und schaute auf die Dächer und sah ein Blauen Helm, Ich informierte Padawan Tano und Tano sagte das wir zurück ins Gebäude sollen.

    Wir hörte auf sie und wir hörte Schüsse draußen Padawan Tano Informierte Meister Yoda und die Öffentliche Behörde darüber der Situation.

    Wir blieben in den Unterricht Raum und wartet auf Meister Yoda oder Padawan Tano.


    Einige Minuten Später kam Ahsoka ins raum mit unsere Trainings Lichtschwerter und gab die uns, sie sagte zu uns "Bleibt dicht Hinter mir und der Wachen und rennt nicht weg!"

    Wir blieben bei ihr und Rannte zum Transporter, mit dem Transporter fliehen wir sofort zum Jedi Shuttel dort wartet einige DW Mitglieder.

    Ahsoka und einige Wachen schaltet die DW aus und brachte uns ins Shuttel, Ich hörte nur ein lautes Piepen und wir rannten wieder alle raus aus dem Schiff.

    Es gab keine Verletze und vor uns landete sehr viele DW Soldaten aber auch ihr Anführer Pre Vizla mit den Dunkel Schwert.

    Vizla sprach zu uns und meinte "JEDI ! Ihr solltet laut meine Informanten nicht hier sein, Heute ist wohl unser Glückstag" und zückte das Dunkel Schwert.


    Ahsoka verteidigte uns und kämpfte gegen Vizla sehr stark und wir blieb Hinter hier für unsere Sicherheit.

    Ahsoka kämpfte sehr Stark und Intensiver als im Training gegen uns im Unterricht, ich schaute zu und sah nebenbei das die DW Soldaten versuchen uns zu nähern.

    Ahsoka sprang zu uns und tötet die DW Soldaten die uns zu nah waren, Wir waren umzingelt von den DW wir hatten keine Chance mehr und ich dachte das wär unser ende.


    Eine Weibliche DW Person näherte sich mit 4 weitere DW Personen und zielte auf Ahsoka mit ihr Handgelenk, Ahsoka konnte nicht alle alleine Besiegen und wurde überrannt von den DW.

    Ihre Lichtschwerter viel herunter und rollte zu uns ich nahm die an mich und warf Ahsoka ein Schwert zu und sprang neben ihr und befreite sie von den Seilen.

    Die DW Soldaten waren Überrascht das ein Jüngling dies kann und waren etwas erschrocken, Wir hoffte alle das Meister Yoda gleich ankommt und uns unterstützen tut.

    Pre Vizla lachte uns aus und meinte nur "Ihr habt keine Chance gegen mich und meine Soldaten, gibt auf und ich verspreche euch ihr werdet eine tolle tropfe werden".


    Ich und Ahsoka hielten uns nicht zurück die zu besiegen und zu verletzen Pre Vizla ruft einer seine Soldaten herbei und befiel ihn gegen mich zu kämpfen er kümmert sich um Ahsoka.

    Der Soldat hatte ein Elektor stab bei sich was für mich was neues ist in einen Kampf, Bevor der Kampf begonnen konnte hörten wir Meister Yoda wie er zu uns sprach "Rückziehen ihr euch sollte Pre Vizla. Verloren ihr jetzt habt."

    Die DW Soldaten und Vizla waren sauer und Vizla befohl seine Männer ein Rückzug zu machen, Vizla sprach zu uns und meinte nur, "Ihr denkt ich würde ohne eine Tropfe gehen da liegt ihr Falsch Meister Yoda." und aktivierte sein Jetpack mit gezückte Dunkel Schwert.

    Er sprang hoch und Flog in unsere Richtung und versuchte einen zu verletzen, Ahsoka Blockte den Schlag Rechtschnell aber viel etwas nach hinten und traf mich wo ich ihr Shoto Lichtschwert ein wenig mein Gesicht.

    Ich viel auf dem Boden und erinnerte mich Recht wenig über diese Situation was dann passiert ist aber Wachte im Jedi Tempel wieder auf.


    Im Tempel berichtet Meister Yoda das ich Mutig war aber nicht Bereit war für so ein Kampf, Dann kam Padawan Tano und die Twi'lek gegen ich gekämpft habe und Entschuldigte sich bei mir wegen der Sache im Trainingsraum.

    Ahsoka wollte nur sich informieren wie es mir geht wegen der Sachen auf Mandalor, die Jedi Heiler Informierte mich und Ahsoka auch das ich eine Lichtschwertwunde habe im Gesicht.

    Ich bedankte mich bei Ahsoka und Meister Yoda für die Unterstützung und für die wichtige Lehre die ich gemacht habe.

    Ich blieb noch einige Tage im Tempel und Ruhte mich aus, Natürlich ging ich dem Unterricht nach aber blieb erstmal von den Lichtschwert Trainings entfernt bis ich etwas mehr sehen konnte mit mein Linkes Augen.

    Schluss Wort

    Das war meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling. Ich hoffe sie hat euch Überzeugt^^

    Speziellen Dank an Salarza/Zetzu für die Ideen-Hilfe


    Kontaktmöglichkeiten

    TS3: l_EndDxrk_l

    Discord: [EGM]l_EndDxrk_l#6969

    Gextension *klick*