#Dafür
Finde die Idee sehr gut und ich muss sagen das ich die Idee mit der Kooperation mit der 104th gut finde es bringt euch definitiv weiter da ihr in Einsätze meist alleine agieren müsst.
#Dafür
Finde die Idee sehr gut und ich muss sagen das ich die Idee mit der Kooperation mit der 104th gut finde es bringt euch definitiv weiter da ihr in Einsätze meist alleine agieren müsst.
Also ich empfehle dir deine Bewerbung zu kopieren & in einen Rechtschreibprüfer zu packen. Anschließend verbesserst du manche Sachen wie Seek, da es eventuell dazu kommen kann, dass es durch das Deutsche Wort ersetzt wird.
Also das ist jetzt kein großer Punkt aber wo genau wollte er hin? Sehe nicht die Connection zum Rest der Story, obwohl es relevant erscheint.
Es ist ein guter Ansatz, aber es fehlt so ein wenig an Beschreibung des Chars sowie der Atmosphäre. Bei dem Punkt, als dein Char sich in das Schlachtgetümmel stürzt, hätte das besser passen können.
Vorallem da ist es Schade, dass die Punkte wie Atmosphäre & Gefühle bzw. Gedanken des Characters fehlen.
Letzteres zieht sich auch durch die Story, auch wenn es manchmal da ist. Aber ansonsten sind es gute Ansätze. Schau dir mal die Stilmittel von anderen an & verpack diese in eigener Form für deine Bewerbung. Dann ist es eine solide Story.
Danke für deine Kritik, ich bin momentan am Ausprobieren. Aber werd ich mir zur Herzen nehmen danke
nicht erlaubt, ganz einfach
Habs grad selber gemerkt, wurde schon Geändert
CC ID ist kritisch
Öhhhm ok, Wieso das?
Lance Corporal Jace | 327st Star Corps |
Warrant Officer Ace | Republic Navy |
Private Dark | Stoßtruppen |
Massif Jungtier Ace | Stoßtruppen K9 |
Rufname: | "Seek" |
ID: | CT-3883 |
Haarfarbe/Frisur: | Boxerschnitt,Schwarz |
Merkmale: | -Lange narbe eines lichtschwerts Quer übers gesicht -Ein Kratzer einer Klaue am Rücken der Rüsutng |
Einheits-Rang: Unterfraktion: | Corporal K-Company |
Charaktereigenschaften: | -Respektvoll
-Diszipliniert -Streng -Mürrisch -Befolgt Befehle bedingungslos |
Skin: | Helm 4 [Streifen in Einheitsfarbe] 7,6 3 10 13,14 11 Kama 18 Pauldron 15 |
Beziehungen: | Klone: Er sieht jeden als seine Brüder an und würde sein Leben jederzeit gebem Jedi: Er sieht sie als Kompetente Kameraden an CPT Deviss: Schon immer ein Vorbild von ihm, er hat großen Respekt vor ihm CMD Bly: Einer der Personen die ihm Bewundern, sein respekt vor Bly kann man nicht in Worte fassen Navy: Oberflächige Heuchler die den Platz und das Kommando in der Klon Armee nicht verdient haben |
Ausrüstung: | DC-15A DC-15S DC-15LE DC-17 Thermal Detonatoren,EMP Granaten,TD 2.2 Elektro fernglas |
Info am Rande, Das ist meine erste CC Bewerbung und das erste mal mit dem Forum System^^
PVT Ace verlässt hiermit die Einheit