Find ich jut🤓
(Nox hat mich immer noch in seinem Keller eingesperrt und mich dazu gezwungen einen Daumen nach oben zu geben)
Find ich jut🤓
(Nox hat mich immer noch in seinem Keller eingesperrt und mich dazu gezwungen einen Daumen nach oben zu geben)
➤ [Sergeant/ Burnout] hat die TX-130 Fortbildung bestanden! (Digga bin ich grad am CTP Fortbildungen grinden) |
➤ [Lance Corporal/ Riva] hat die TX-130 Fortbildung bestanden! |
➤ [Lance Corporal / Riva] hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden! |
➤ [Lance Corporal/ Riva] hat die AT-TE Fortbildung bestanden! |
➤ [Sergeant/ Burnout] hat die Massentreiber-/ Geschütz Fortbildung bestanden! |
➤ [Sergeant/ Burnout] hat die AT-TE Fortbildung bestanden! |
➤ [Lance Corporal/ Sill] hat die TX-130 Fortbildung bestanden! |
➤ [Corporal/ Ax] hat die AT-TE Gunner/ -Geschütz Fortbildung bestanden! |
➤ [PVT / Tazer] hat die Formalabfrage bestanden! |
Besser:
https://www.einfach-gaming.de/news/category/…-wars-roleplay/
Das sind nur CWRP News
Danke bro
Moin Jungs,
Hab seit November 2022 fast kein CW:RP mehr gezockt lmao😂
Kann mir bitte wer so ein paar von den wichtigsten Änderungen/Updates sagen, die in der Zwischenzeit passiert sind?
Danke Jungs und Mädels
Corporal Thresher ist mit dem BARC-Speeder gegen einen Baum gefahren und gestorben.
Also im grundsätzlichem ist die Idee hammergeil, also einen aktiven Spieler hättet ihr dann schonmal
Allerdings möchte ich ein paar Sachen dazu sagen. Zum einen bin ich erst letztes Jahr auf EGM gekommen, also weis ich nicht wie es auf den vorherigen Servern war. Außerdem wollte ich fragen ob es Serious-RP wäre, denn ich könnte mir für sowas eher Semi-Seriour vorstellen, also hauptsächlich seriös aber auch mal hin und wieder mit ein wenig trollen und so (NATÜRLICH IN GRENZEN).
Dann noch was zu den Maps. Wenn man all diese genannten Features wirklich auf jeder Map haben will, dann denke ich müssten sie schon groß sein oder? Allerdings wären zu große Maps zum einen schlecht für die Performance und zum anderen ist es schei-...unvorteilhaft....10 Minuten von A nach B zu laufen.
Das wars erstmal
Wünsche euch viel Glück bei dem Projekt und bin schon gespannt darauf, was daraus wird.
Ja Bruder geiler Name....Will auch so heißen
Ne Bruder geile Bewerbung wirst hoffentlich angennommen du Kelb
Sehr sympatischer junger Mann, man kann sich unterhalten
Danke danke....Wenn ich als als Slinger wieder zur 187th komme, kannst du mit mir dann die Ecas einfach abhacken?
*Laughs in 1 Monat später antworten*
Da ist er ja: Der schlechste Granatenwerfer, den ich je auf CW:RP gesehen habe. Danke für die halbe Stunde meines Lebens, die du mir geraubt hast
Ansonsten nette Vorstellung. Man kann sich unterhalten.
Kleiner Fakt am Rande: Die 30 Minuten waren komplett sinnlos, weil man die erst ab LCPL machen kann bzw. darf , heißt ich muss den Spaß nochmal irgendwann machen also freu dich schonmal drauf
*Laughs in 1 Monat später antworten*
Da vergisst man einmal danach zu fragen und die Bres kommen dann schon schneller als Usain Bolt angerannt
Von Cobrax gemacht