NoName
Wer bist du überhaupt?
NoName
Wer bist du überhaupt?
Wäre für bane.
Er ist sehr aktiv, ein bestimmendes bestandteil der community und ein guter Christ
Die Eroberung dieses Gebietes liegt doch schon mehrere Jahrhunderte zurück. Konstantinopel fiel in der Mitte des 15. Jahrhunderts an die Osmanen. Die Majoritätskultur auf dem Bospurus ist ganz klar türkisch.
Dabei muss man jedoch auch den Grund für die türkische Mehrheit im Bosporus beachten, denn am Anfang des 20. Jahrhunderts wurden die Griechen die in dieser Zeit noch einen großen Teil der Bevölkerung darstellten ermordet und vertrieben wurden, insgesamt 650.000
Mein Account wurde mit meinem alten acc verbunden da ich die Daten von diesem vergessen hab
Denkt Ihr das die Türkei kulturell, und geografisch ein Teil von Europa ist?
Gruß aus Nigeria
Es wurde von Tom Holland auf insta geleaked das Doktor Strange im Film der selbe wie aus What If ist
Habt ihr den script leak gesehen wo gezeigt wird das Boba Fett plant mandalore zurück zu erobern und das Mando vorkommt?
Bewerbung zum Zivilisten
Name | Frank Bushmann |
Alter | 25 Jahre |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Besonderheit] | Blasterwunde an der linken Schulter |
Körpergröße | 1,89 Meter |
Heimat | Corellia |
Charaktereigenschaften | Trickreich, Scharfsinnig, Freundlich, Reizbar |
Ts³ Name: Wilhelm/Salvo
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199187662159
Interessante RP-Story die ich gerne sehen würde
dafür
Das nennt man Schwarzen Humor was auch ziemlich offensichtlich ist, und der Humor einer Person beeinflust wohl nicht die Arbeit als Eventleiter.
[-] Jigger wurde auf dem Schlachtfeld vom feindlichen artillerie Feuer vaporisiert.
Keine Motivaton mehr in der Einheit zu spielen.
*Ein paar mal gebunny hoppt