Beiträge von VaterAllerUnser

Wir alle werden durch Blut und Schmerz in diese Welt geboren. Es braucht eine besondere Person, um sich darüber zu erheben. Jeder Held hat eine Herkunft. Wenn deine Eltern ermordet werden, ist das der beste Weg, damit anzufangen. Mein alter Herr hat meine Mutter vor meinen Augen umgebracht. Oder waren es mein Stiefvater und meine Pflegemutter? Ich weiß es nicht mehr. Ich erinnere mich manchmal falsch, aber es funktioniert, wenn es sich richtig anfühlt. Waisenhäuser sind auch gut. Aber eigentlich ist jeder schreckliche Ort zum Ausbrüten geeignet. Du brauchst nur einen Leuchtturm in der Dunkelheit. Einen Menschen, dem du dein wahres Gesicht zeigen kannst. Wo dein Herz gebrochen und deine Unschuld verloren werden kann. Dann tötet man diese eine gute Sache, um die Sinnlosigkeit des Universums zu perfektionieren. Nein. Das gefällt mir nicht. Das ist falsch. Es gibt einen Sinn. Es ist nicht sinnlos. Nicht mehr. Ihr Tod bringt den Helden dazu, sein Schicksal anzunehmen. Ich habe so viel falsch gemacht und es schmerzt so sehr. Schuld! Fast mehr, als ich ertragen kann. Ich werde jetzt die Welt retten. Weil ich sie nicht retten konnte. Aber wie kann ich jemals erlöst werden? Wie kann ich jemals geliebt werden? Ich muss einen Weg finden...

Sind wir nicht alle gleich?