[▲] Kio Mador | FLT -> CPT
Beiträge von Nymphix
-
-
Wäre gleich da
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Clone Trooper Pilots
- | ✓ | FLT Kio Mador wurde zum CPT befördert!
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
Gute Besserung! 🙂
-
-
Es ist basically nur eine Standardeinheit mit ner Z-6
Mit einer Syntmesh Rüstung (welche Dauerhaft getragen werden kann), neuen individuellen Aufgabengebieten und und und....
Oh und Ees fehlt der High General bei den Lore Chars (Keine Ahnung warum ihr da überhaupt Jedi reinschreibt aber ja...)
Ich denke, dass wurde in vorherigen Beiträgen bereits genug erläutert. Es wird nicht als nötig angesehen, Ki-Adi-Mundi den GMs zuzuteilen, wenn es auch die SO gibt. Es wird bei solchen Zuteilungen ja immer argumentiert "Ja, das ist weil man die oft zusammen gesehen hat." Bei ihm wurde er halt bei beidem oft gesehen.
PS: Konzept / Struktur des Google Docs nice bei Happy/Murphy geklaut
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...
Crazy, sowas sinnbefreites zu behaupten und zu unterstellen ohne überhaupt mal nachgefragt zu haben bei irgendwem.
All in all finde ich es etwas crazy, was hier geschrieben wird. Ich bin für Gespräche im TS3 immer offen und ich bin auch eigentlich niemand der eine solche Diskussion startet, aber ich sah mich etwas gezwungen, nachdem was ich hier gelesen habe.
PS: Ich denke ich edite das später noch etwas, habe das etwas in Eile geschrieben. Tschüdelü.
-
Ich spreche mich ebenfalls für den Vorschlag aus. Das Konzept der 327th ist gescheitert und in Zeiten wie heute, sehe ich keine Möglichkeit, die Einheit noch auf irgendeine Art und Weise zu retten. Es fehlt die Attraktivität und die Einheit musste in der Vergangenheit schon viele Rückschläge einbüßen, die zu gravierend waren.
Mit den Galactic Marines ist wieder eine starke Einheit vorhanden.
#Dafür
-
[⇧] PVT 38-0515 Demir wurde in die Einheit aufgenommen! (Feldrekrutierung)
-
[?] Payclay Shuther wird HG Kcaj als Berater zugeteilt!
-
[i] Padawan Moira Ferral wurde von Meister Coleman Kcaj zum Ritter geschlagen.
-
Du erhältst eine Testzeit bis zum 02.03.2025
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
-
Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
-
Tholme ist wieder besetzt.
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Doom's Unit
- | ↓ | LT Nellera Takemu verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch!
- | ✓ | Ritter Shai Cralloot wird als CPL in die Einheit aufgenommen!
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
[i] Padawan Fenrar Vulpes wurde von Meister Coleman Kcaj zum Ritter geschlagen.
-
-
-
Gute Besserung und troll nicht so viel dann
Trolling hört auf sobald du mal in deine Discord DMs schaust und antwortest.
Und danke ❤️
-