➤ LCPL Wind wurde zum CPL befördert! |
Beiträge von Nymphix
-
-
-
Ganz schlimm der Junge, nicht nehmen.
Ein Thema wo wir derselben Meinung sind 😎
Spoiler anzeigen
Ich liebe diesen Mann
-
➤ Burnout wird nach langer Arbeit und Aktivität innerhalb der Einheit als Ehrenmitglied aufgenommen.
-
-
Richtig. Das habe ich so geschrieben, weil diese kollektive Absprache in einem Teamspeakchannel mich sehr an den Paulaner Garten erinnert hat und ich so etwas effektiv nicht gut heißen kann in jeder Hinsicht.
Ist das denn bewiesen, dass eine solche Absprache stattfand? Das mag ich zu bezweifeln.
ZitatAuch hinter dieser Aussage stehe ich zu 100%. Der Fokus der Eventleiter sollte auf den Haupt- und nicht Spezialeinheiten gelegt werden. Der Server lebt davon, dass die Breite Masse eine gute Erfahrung bekommt und das sind nunmal die Standardeinheiten, welche täglich in großer Mannzahl erscheinen.
Der Fokus liegt doch auf den Hauptfraktionen? Klingt mir eher nach einem persönlichen Problem, welches du dabei hast. Spezialeinheiten haben auch jetzt schon wenige Events... Und wenn meine CTPler nicht genug Events bekommen, dann bespreche ich das mit den ELs konstruktiv anstatt solche Aussagen zu treffen. Auch hier spielt der Ton die Musik.
-
Viel Spaß Buddy!
-
Link funktioniert jetzt richtig
-
-
Holy shit!
Keine Bewerbung aus 2019 und ein geiler Typ, du machst das easy! Habe mich sehr gefreut, als ich die Bewerbung eben gesehen habe.
Aber bewirbst du dich nur auf Windu oder auch aut den Einheitsleiter?
-
Umgesetzt.
-
Nachtrag vom 04.04.2025
➤ PFC Vagabund wurde zum LCPL befördert!
Nachtrag von 10.04.2024
➤ PFC Topp wurde zum LCPL befördert!
-
-
Würde das passende Model dazu nicht schlecht finden: * KLICK *
-
➤ PVT Acklay wurde zum PFC befördert!
-
Aktivitätskontrolle 10.04.2025
➤ SWT CPT S-01 erhält aufgrund von §2.1 einen Strike!
➤ SO LCPL Hangman erhält aufgrund von §2.1 einen Strike und wird aus der Einheit entlassen! Murphy Happy
➤ CPL Sky wird aufgrund von §2.1 auf den Rang LCPLdegradiert!➤ PFC Venkso wird aufgrund von §2.1 aus der Einheit entlassen!
➤ PVT Fire wird aufgrund von §2.1 aus der Einheit entlassen!
Sollten Abmeldungen übersehen worden sein, meldet euch per Ticket im Discord.
-
Hat der nen besonderes Model oder wie soll der aussehen?
-
-
-