Beiträge von Nymphix

55339-banner-forum-jpg

Folgende Personen erhalten nachträglich eine Strike aufgrund nicht erfüllen der Aktivitätspflicht vor der letzten Auszählungsperiode:

[*] LT Lex | §2.1

[*] SGT Nophes | §2.1

[*] SGT Marc | §2.1

[*] CPL Trigger | §2.1

[*] CPL Shadow | §2.1

[*] LCPL Exit | §2.1

[*] LCPL Ares Rin | §2.1

[*] PFC Phobos | §2.1

[*] PVT Morgan | §2.1

[*] PVT Copper | §2.1

[*] PVT Star | §2.1

[#] Copper, Star und Morgan werden der Einheit verwiesen!

Ich kann mich noch gut an deine CTP Zeit erinnern. Du warst eigentlich immer eine nette Person. Als es jedoch zu einem Regelverstoß deinerseits kam, hast du alles abgestritten und mind. 20 Minuten mit uns diskutiert, weshalb du nach deiner Meinung keine Regel gebrochen hättest. Als wir dich dann aus der Einheit entließen, meintest du die gesamte Führungsebene als "Inkomptentes Volk" zu betiteln und respektlos gegen uns zu sprechen. Eine 30-Jahre alte Person wie du, sollte Kritik abkönnen und nicht danach noch auf beleidigende Art und Weise gegen denjenigen schießen, der dir mal Gegenwind gibt. Hinzu kommt noch die Qualität deines Roleplays, welche aktiv dem Image der Einheit geschädigt hat. Aber genau für solche Aktionen hast du einen permanenten Blacklist in unserer Einheit.

Es ist auch kein Geheimnis das du gerne mal im Roleplay Personen umgeschossen hast, wenn dir mal etwas nicht gepasst hat oder eine Person eine andere Meinung teilte. Diese Eigenschaften, sollte kein Commander einer Einheit haben. Ich bin dementsprechend gegen dich als Commander. Ich bin jederzeit offen für Gespräche, sollte es Bedarf dafür geben.

Cheers

n4zpfpD.png

[tabmenu]