Beiträge von -=Der_Scattman=-

Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort

1. Sehr geehrte Einfach GMod Community!

Hiermit möchte ich mich als Commander Wolffe auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

2. Real-Life Daten

Name: Marcel
    Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

3. InGame-Daten

? Name: - Scatter
    ? Rank: - Vize Commander
    ? Regiment: - Wolfpack
    ? Meine ID: - 1998
    ? Erfahrung: Lv. 40

4. Meine Online Zeiten

In der Woche: Mo - So meistens gegen 16 - 17 Uhr bis 22 - 02 Uhr.

? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

? - Schnell gelangweilt

7. RP Geschichte

Ich bin CC-3636, genannt Wolffe, ich bin ein Senior Klon-Kommandant der Großen Armee der Republik und Anführer des Wolfsrudel. Zur momentanen Zeit der Klonkriege diene ich unter dem Befehl des Jedi-Generals Plo Koon als Kapitän auf dem Venator-Klasse Sternzerstörer Triumphant und als Kommandant der Bodentruppen. In der Schlacht um Khorm zog ich mir eine Kopf- und Augenverletzung zu, sodass ich fortan ein künstliches Augenimplantat tragen muss.

8. Schlusswort

Ich wäre eher dafür, dass Honoron den Platz bekommt, aber bevor jemand außerhalb des Regimentes den Posten bekommt bewerbe ich mich auf diesen Posten.

Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von konstruktiver Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Scatter

Kurz gefasst: Ich habe ein paar neue Drohnen gefunden und wollte mal allgemein fragen was von dem gehalten wird. Man könnte sie ergänzen um die EOD's oder SWT's etc. noch interessanter zu machen.

Link: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=669642096 (am besten mal testen sind mehr drin als auf den Bildern beschrieben.)

Das sind die Drohen lasst mich wissen was ihr davon haltet und schreibt dazu welche davon am besten für den Server geeignet sind.

Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    8. Warum möchte ich Ausbilder werden?
    10. Schlusswort

Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Ausbilder auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

Real-Life Daten

Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

InGame-Daten

? Name: Scatter
    ? Rank: Soldat
    ? Regiment: 41st
    ? Meine ID: 1998
    ? Erfahrung: Lv. 38 etwas über 14 Tage 13 Stunden

Meine Online Zeiten

Positive Eigenschaften

? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

Negative Eigenschaften

? - Schnell gelangweilt

Warum möchte ich Ausbilder werden?

Ich möchte Ausbilder werden, weil ich schon viel Erfahrung habe und mehr helfen möchte, da ich das Gefühl habe, dass das nicht reicht, was ich bis jetzt geschafft hab. Dazu kommt, dass man eigentlich nie genug Ausbilder haben kann.

Schlusswort

Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

Mit freundlichen Grüßen

Scatter

Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort

Hiermit möchte ich mich als Yoda auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

2. Real-Life Daten

Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

3. InGame-Daten

? Rank: - Soldat
    ? Regiment: - 41st
    ? Erfahrung: Lv. 38

4. Meine Online Zeiten

? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

? - Schnell gelangweilt

7. RP Geschichte

Meine Geschichte als führendes Mitglied des Jedi-Rates in der Galaktischen Republik ist rätselhaft. Viele Jahrhunderte meines Lebens blieben bis heute ungeklärt. Als Jüngling machte ich mit der damaligen Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft und wurde später zum Padawan ernannt. Zu dieser Zeit erhoben sich die totgeglaubten Schwarzen Ritter in der Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi, was für mich, den noch unerfahrenen Yoda ein großes Abenteuer war.

Mit 700 Jahren half ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor, eine Gruppe von Schülern zu unterrichten. Doch schon nach kurzer Zeit stürzte das Schiff ab und landete in den Sümpfen des Planeten Dathomir. Zudem wurde die meine Gruppe von den dort lebenden Nachtschwestern angegriffen. Zunächst scheiterten die Jedi an den einheimischen Hexen, doch später gelang es ihnen, durch Verstärkung einiger zusätzlicher Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht zu schlagen. Während dieser Operation konnte ich Hexe Rell retten und freundete mich mit ihr an.

Nach vielen weiteren Jahren der Ungewissheit über Meine Geschichte wurden um das Jahr 89 VSY der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls verdächtigt. Demnach sollten sie ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwendet haben. Lorian und Dooku wurden vom Rat der Jedi verhört, wodurch tatsächlich festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen hatte und er dabei die Tat Dooku unterschieben wollte. Daraufhin wurde Lorian des Jedi-Ordens verwiesen. Auch Dooku, der an meiner Ausbildung teilnahm, wurde seither kritischer von mir beäugt.

8. Schlusswort

+Extra: Falls @Ralph von Papenburg diese Bewerbung schließen sollte soll ich schöne Grüße von einem netten Admin ausrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Scatter/Gregor/Shaak Ti

Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort

Hiermit möchte ich mich als Kadett auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

2. Real-Life Daten

Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

3. InGame-Daten

? Name: - Scatter/Gregor/Shaak Ti
    ? Rank: - Commander
    ? Regiment: - Yagdra Squad
    ? Erfahrung: Lv. 36

4. Meine Online Zeiten

? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

? - Guck nur ab und zu in den Chat
    ? - Schnell gelangweilt

7. RP Geschichte

Ich bin Scatter, geboren auf dem Planeten Coruscant, wo ich bei einer nobelen Familie aufgewachsen bin und gelernt habe. Meine Eltern waren beide in der Flotte auf dem selben Schiff tätig. Sie waren auf einer Venatorklasse v1 als Admiral und Kadettin tätig, weshalb ich auch schon öffters mal mitgekommen bin. Ich lernte immer hart und fleißig, damit ich so werde wie meine Eltern. Sie waren immer sehr stolz auf mich, dass ich auch zur Flottencrew wollte, wie sie. Ich hatte glück, dass meine Eltern so gut wie nie in gefährliche Missionen geschickt wurden. Doch der Krieg sucht immer seine Opfer und so wurden meine Eltern also auch in den Krieg gegen die Seperatisten geschickt. Sie sagten sie kommen wieder, wenn alles vorbei ist und dann würden sie sich zur Ruhe setzen und mir helfen in meiner Karriere weiter zu kommen. Doch soweit wird es nie kommen, denn meine Eltern sind in einen Hinterhalt der Seperatisten geraten und wurden angegriffen. 2 Monate danach fand man auf dem Planeten Corellia, im Corellianischen Sektor, eine von den Rettungskapseln, die auf dem Schiff meiner Eltern waren. An Bord fand man meine Eltern und noch 2 Soldaten halb verrottet. Sie sind bei der Flucht in der Rettungskapsel verhungert. Ihr Notrufsender wurde schwer beschädigt, wesshalb sie auch nicht um Hilfe funken konnten. An Bord fand man auch einen Zettel, der an mich gerichtet war und von meinen Eltern geschrieben wurde. Auf ihm stand: Mein Sohn gib niemals auf, denn Egal was passiert wir sind immer bei dir. Auch wenn du uns nicht siehst, sind wir immer in deiner nähe. Wir Lieben dich und wir hoffen, dass du deine Träume erfüllen wirst. In Liebe Mama und Papa. Nach einiger Zeit die ich dann für mich brauchte, um über alles zu verarbeiten, beschloss ich wieder auf die Akademie zu gehen, denn ich möchte trotzdem noch ein Kadett werden und mich weiter hocharbeiten, bis ich vielleicht sogar ein eigenes Schiff führen darf, denn das ist mein Traum, den ich gewählt habe und ich werde ihn erfüllen, damit ich später, wenn ich meine Eltern wiedersehe, sagen kann: Mama, Papa ich habs geschafft. Danke, dass ihr an mich geglaubt habt.

8. Schlusswort

Mit freundlichen Grüßen

Scatter/Gregor/Shaak Ti

Ich wollte nur einen kleinen Vorschlag machen, der beinhaltet, dass die Jedi Ritter und Meister neue Ausrüstung bekommen. Im folgendem führe ich das weiter und übersichtlich fort:

-Jedi Ritter: Ein Ferngläser
    -Jedi Meister: Ferngläser und Handschellen

Dies kommt da ich momentan auch das Problem habe, das wenn jemand Mist baut ich als Shaak Ti niemanden ins Gefängnis bringen kann.

Dies sind nur zwei kleine Änderungen. Meiner Meinung nach sind diese aber auch sehr berächtigt.

Mfg Shaak Ti/Scatter

Inhaltsverzeichnis :

1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    8. Warum möchte ich Moderator werden?
    10. Schlusswort

Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

Real-Life Daten

Hobbys:
    1 - Schlagzeug spielen
    2 - Gitarre spielen
    3 - Singen
    4 - Zeichnen

InGame-Daten

1 - Name: Gregor/Shaak Ti
    2 - Rank: Commander
    3 - Regiment: Yagdra Squad
    4 - Meine ID: CC-55576-39
    5 - Erfahrung: Lv. 35

Meine Online Zeiten

Positive Eigenschaften

1 - Freundlich
    2 - Hilfsbereit
    3 - aktiv
    4 - Kreativ
    5 - Verstehe Spaß
    6 - RP erfahren
    7 - Ruhige Person

Negative Eigenschaften

1 - Guck nur ab und zu in den Chat
    2 - Schnell gelangweilt

Warum möchte ich Moderator werden?

Ich möchte Moderator werden, da ich gerne Leuten helfe. Außerdem Spiele ich schon sehr lange auf diesen Server und bin schon vielen wohl bekannt. Nebenbei kenne ich auch einige Mods und Admins, die mir dann am anfang gut helfen können, falls ich was vergesse oder dergleichen.

Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

Und ein großes Dankeschön an Deniz für die Vorlage der Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Scatter/Shaak Ti

Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    7. RP Geschichte
    8. Schlusswort

Hiermit möchte ich mich als Shaak Ti auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

2. Real-Life Daten

Hobbys:
    ? - Schlagzeug spielen
    ? - Gitarre spielen
    ? - Singen
    ? - Zeichnen

3. InGame-Daten

? Rank: - Major
    ? Regiment: - Wolfspack
    ? Erfahrung: Lv. 30 etwas über 9 Tage 5 Stunden

4. Meine Online Zeiten

? - Freundlich
    ? - Hilfsbereit
    ? - Aktiv
    ? - Kreativ
    ? - Verstehe Spaß
    ? - RP erfahren
    ? - Ruhige Person

? - Guck nur ab und zu in den Chat
    ? - Schnell gelangweilt

7. RP Geschichte

Ich bin Shaak Ti, eine Jedi-Generälin der Galaktischen Republik und ein Mitglied des Hohen Rates der Jedi. Damals nahm ich im Jahr 26 VSY den Platz des verstorbenen Yaddle ein. Ich war bei zahlreichen Schlachten dabei, wie zum Beispiel die Verteidigung von Kamino und als rund 200 Jedi unsere Ordensbrüder Obi-Wan und Anikin in der Schlacht von Geonosis retteten. Ich kämpfte schon 2 mal gegen General Groevous. Nach dem ersten Kampf mit ihm informierte ich den Rat über seine Existenz. Beim zweiten Kampf verlor ich, als ich den Obersten Kanzler beschützte.

8. Schlusswort

Mit freundlichen Grüßen

Scatter

Vorwort:

Hallo an alle Leserinnen und Leser,
    Das ist meine Bewerbung zum Jedi Padawan. Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind bitte ich das zu entschuldigen.

Ingame Daten:

Name: Scatter
    Macht Level: 23
    Regiment: Wolfsrudel
    Rang: Captain

Real Life Daten:

Hobbys: Musik machen (Gitarre, Schlagzeug und Singen)

Meine Geschichte:

Ich bin Scatter. Geboren auf dem Planeten Naboo, wurde ich von einem Jedi Meister aufgefunden und mitgenommen, da die Macht stark in mir war. Auf Naboo lebte ich ein ziemlich normales Leben, obwohl ich keine Eltern hatte, da diese von einem Sith niedergestreckt wurden, als sie auf einer Reise waren. Ich hatte auf Naboo auch nicht viele Freunde nur der Nachbarsjunge Ronald, mit dem ich mich gut verstanden habe. Ronald hatte auch die Begabung und wurde auch mitgenommen. Zusammen flogen wir auf den Planeten Coruscant, dem Hauptplanet und Regierungssitz der Republik. Dort angekommen wurde ich vor dem Jedi-Rat gerufen um mich zu testen, ob ich wirklich die Begabung besaß. Ich bestand die Qualifikation und wurde erstmal gemeinsam mit vielen Jünglingen ausgebildet. Ich war sehr gut in der Macht und lernte fleißig. An einem Sonnigen Tag, wurde ich zu einem hohem Ratsmitglied gerufen. Er erzählte mir, dass mein Vater noch lebe und erst kürzlich auf Geonosis gesichtet wurde. Außerdem wurde mir erzählt, dass mein Vater zur dunklen Seite überführt wurde. Nun trainiere ich hart und habe es mir zur Aufgabe gemacht meinen Vater zu finden und vom Licht zu überzeugen und falls das nicht funktionieren sollte... muss ich ihn wohl, zum Schutz der Republik, zur strecke bringen.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.