[^] LCPL Speeder hat Fortbildung Echo, von CTP SGT Broadside erhalten
Beiträge von Sylas
-
-
[^] LCPL Archer hat Fortbildung Echo, von CTP SGT Broadside erhalten
-
ST CPL Mewten hat die LAAT/ LE Fortbildung bei CTP CPL Broadside erfolgreich bestanden mit bestechung
-
ST CPL Chano hat die LAAT/ LE Fortbildung bei CTP CPL Broadside erfolgreich bestanden
-
Planst du auch eine Hochzeit? 💏👰
Leider nein mein bro
-
- Persönliches Wachstum
- Mehr gesunde Freundschaften
- Mehr am leben teilnehmen (Events, Festivals, Konzerte etc.)
- Sportlich wieder durchziehen egal ob Gym oder Handball will in beidem besser werden
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 187th Legion
- | → | Alinne Madine zieht sich von der front zurück um sich ihrem Studium der macht weiter zu widmen.
- | → | Talon Varek wird der 187th zugeteilt.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
[i]Ritterin Alinn Madine Begibt sich in die Archive um dort ihre Studien zu vertiefen.
[i] Ritter Talon Varek wird von einer Verdeckten Mission zurück auf die Flotte beordert.
(Char Wechsel)
-
Gute Besserung Habby
-
P4sca1 bitte ein Statement dazu und evaluierung dieser entscheidung, dankeschön
-
[-] Jedi Ritterin Alinn Madine verlässt die Gesandten.
-
-
Mastery ist durch und durch eine verantwortungsbewusst und klar organisiert und strukturierte Person der ich durchaus vertraue dieser Aufgabe gewissenhaft nachzukommen, siehe seiner Vorerfahrunge
War er SID Direktor auf dem ehemaligen swtor rp daher ist er durchaus Fähig ein diskretes und elitäres Auftreten der Schatten zu gewährleisten.
So genug geschnackt.
Macher! #DAFÜR
-
Unbedingt Ablehnen größter Troll der mobbt mich immer und kann OOC von IC nicht trennen (100% Spaß nicht ernst nehmen)
Der Mann ist absolute geeignet und kompetent, und wie Hydra schon schrieb wenn nicht er, wer dann ?!
-
Happy ist eine Frohnatur, welche sich nur schwer aus dem Konzept bringen lässt, ja er mag hin und wieder sich zu spaßigem RP hinreißen lassen, aber ehrlich, wer von uns tut das nicht.
Außerdem ist Happy in jeder Rolle und auch neben seinen Chars auf EGM eine sehr pflichtbewusste und zuverlässige Person, von daher sehe ich dort keine Probleme, dass du es mit Bravour meistern würdest.
Ergänzend dazu ist der Mann Medizinstudent, und kann/wird das Medic RP definitiv seinen Qualitätsanspruch, den es aktuell hat beibehalten.
-
Mit Neon wird der %vol Alk Anteil exponentiell steigen.
#Dafürmeinlieblingsalki -
See Ya Buddy, erhol dich gut und frohe Ostern.
-
Interessant, für mich war es im ersten Moment schade, dass du allgemein deinen Jedi abgeben hattest und dich dann wieder um entschieden hast, an sich kein großes Problem fand ich nur schade.
Nun zur Bewerbung und deiner Persona an sich, Ich hab dich als sehr ruhige entspannte Person wahrgenommen, die durchaus RP versteht (siehe deiner CC Bewerbung ich fand die echt schön zu lesen) an sich gefällt es mir auch, dass du dich mit der vorhandenen Star Wars Lore mehr als durchschnittlich beschäftigt hast, aufgrund dieses Punktes denke ich, dass du genügend wissen besitzt, und diese Rolle adäquat besetzen kannst.
(ps. Bara wann 41st du drol ? )
-
Der junge ist einfach nur ranggeil auf Commander in der 41st 🤨
Bara stop de drolling unter dem beitrag bitte xD
(Nur spaß)
An sich Vincent hat mehrfach bewiesen, dass er sich gut anpassen kann, an seine Chars unter anderem als Darman macht er seinen Job und sein RP gut als Tarok hab ich leider nur selten erlebt, aber aufgrund der aussagen hier sehe ich deine Kompetenz nochmal deutlicher. Also #vincent4offee
-
Ich hatte eigentlich vor mich rauszuhalten, da ich kein Problem mit dir habe und auch keines möchte. Aber nach genauen lesen finde ich, das aus deiner Bewerbung keine richtigen Punkte hervor gehen, welche einen wirklich triftigen Grund dafür nennen, die dich dafür qualifizieren den Char zu spielen. Die Ziele die du nennst sind zwar lobenswert, aber auch eigentlich Voraussetzung für einen Lore char.
Ich empfehle dir, dir ein paar Gründe zu überlegen, welche auch überzeugen.
- Am Handy geschrieben. Keine Garantie für RechtschreibungAlles Rechtschreibfehler Afford
Nein aber um bei Thema zu bleiben und kein Forum Punkt zu bekommen,
Was Afford hier anspricht, ist berechtigt, was du angegeben hast, ist lobenswert, jedoch Voraussetzung, wenn man einen Lorechar übernehmen / verkörpern will.
(ps.) Afford Rechtschreibung 6