[+] CT 61-5595 Mando | 13.02.2025 17:38 | Einheitmitglied
Beiträge von Sylas
-
-
[+] PVT 92-3589 Winston | 28.01.2025 20:07 Uhr | Einheitsmitglied
-
[+] PVT 92-4519 Sora | 25.01.2025 04:04 Uhr | Einheitsmitglied
-
[^] LCPL Speeder hat Fortbildung Echo, von CTP SGT Broadside erhalten
-
[^] LCPL Archer hat Fortbildung Echo, von CTP SGT Broadside erhalten
-
ST CPL Mewten hat die LAAT/ LE Fortbildung bei CTP CPL Broadside erfolgreich bestanden mit bestechung
-
ST CPL Chano hat die LAAT/ LE Fortbildung bei CTP CPL Broadside erfolgreich bestanden
-
Planst du auch eine Hochzeit? 💏👰
Leider nein mein bro
-
- Persönliches Wachstum
- Mehr gesunde Freundschaften
- Mehr am leben teilnehmen (Events, Festivals, Konzerte etc.)
- Sportlich wieder durchziehen egal ob Gym oder Handball will in beidem besser werden
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 187th Legion
- | → | Alinne Madine zieht sich von der front zurück um sich ihrem Studium der macht weiter zu widmen.
- | → | Talon Varek wird der 187th zugeteilt.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
[i]Ritterin Alinn Madine Begibt sich in die Archive um dort ihre Studien zu vertiefen.
[i] Ritter Talon Varek wird von einer Verdeckten Mission zurück auf die Flotte beordert.
(Char Wechsel)
-
Gute Besserung Habby
-
P4sca1 bitte ein Statement dazu und evaluierung dieser entscheidung, dankeschön
-
[-] Jedi Ritterin Alinn Madine verlässt die Gesandten.
-
-
Mastery ist durch und durch eine verantwortungsbewusst und klar organisiert und strukturierte Person der ich durchaus vertraue dieser Aufgabe gewissenhaft nachzukommen, siehe seiner Vorerfahrunge
War er SID Direktor auf dem ehemaligen swtor rp daher ist er durchaus Fähig ein diskretes und elitäres Auftreten der Schatten zu gewährleisten.
So genug geschnackt.
Macher! #DAFÜR
-
Unbedingt Ablehnen größter Troll der mobbt mich immer und kann OOC von IC nicht trennen (100% Spaß nicht ernst nehmen)
Der Mann ist absolute geeignet und kompetent, und wie Hydra schon schrieb wenn nicht er, wer dann ?!
-
Happy ist eine Frohnatur, welche sich nur schwer aus dem Konzept bringen lässt, ja er mag hin und wieder sich zu spaßigem RP hinreißen lassen, aber ehrlich, wer von uns tut das nicht.
Außerdem ist Happy in jeder Rolle und auch neben seinen Chars auf EGM eine sehr pflichtbewusste und zuverlässige Person, von daher sehe ich dort keine Probleme, dass du es mit Bravour meistern würdest.
Ergänzend dazu ist der Mann Medizinstudent, und kann/wird das Medic RP definitiv seinen Qualitätsanspruch, den es aktuell hat beibehalten.
-
Mit Neon wird der %vol Alk Anteil exponentiell steigen.
#Dafürmeinlieblingsalki -
See Ya Buddy, erhol dich gut und frohe Ostern.