1.17 Kampf im Vakuum
Der Kampf in lebensfeindlichen Gebieten
tschubaki Kampf im Vakuum hat tatsächlich eine andere Bedeutung als wie es beschrieben wird.
1.17 Kampf im Vakuum
Der Kampf in lebensfeindlichen Gebieten
tschubaki Kampf im Vakuum hat tatsächlich eine andere Bedeutung als wie es beschrieben wird.
Honor auch wenn wir uns oft in die Haare bekommen haben, hab ich dich gern und wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft. Achso und wir müssen die Nächsten wochen wieder den Westen mit Kray unsicher machen
[↑] S-77 Pudding wird in die Einheit als Adjutant des RMCs in die SWT aufgenommen.
[↑] S-31 Dr. Toxic wird in die Einheit als Adjutant des RMCs in die SWT aufgenommen.
[↑] S-52 Zero ForTheHate wird in die Einheit als PVT aufgenommen.
[↑] S-65 Sir Schraubi wird in die Einheit als PVT aufgenommen.
[↑] S-91 Mokuba Quint wird in die Einheit als PVT aufgenommen.
[✖] S-82 Joker Obito wurde der Einheit aufgrund massiven Fehlverhaltens verwiesen
MfG Sylas (i.A. der Führungsebene)
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
[◎] Jedi Ritter Tash Khaar S-110( Omega ) hat die ITF, VF und GF Fortbildung erfolgreich bei SMJ S-11 bestanden.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Moin
Ja, was soll man dazu sagen, macht einfach nur Sinn.
+ Oben genannten Argumente + Erlaubnis von Omega als Einheitsleitung des RMCs.
#Dafür
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen und bin aus den durch die anderen genannten Punkte #Dafür
[◎] PVT S-66 Hypnotic ( Hydra ) hat die ITF, VF und GF Fortbildung erfolgreich bei SSG S-11 bestanden.
[↑] PVT S-66 Hypnotic ( Hydra ) wird nach bestehen alle Pflichtfortbildungen durch LT S-07 zum PFC befördert.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
Aktuell sehe ich diverse Probleme, die hier nicht thematisiert wurden, und ich denke, dass ich damit auch ziemlich sicher Recht behalte.
Zu dem das TEB/RIS/SEB, aktuell sowieso leicht vernachlässigt wird, und es oftmals halt mehr als 'nen Astromech brauch, denn komplexere Dinge kann kein Droide lösen, und braucht menschliche Expertise ergo TEB/RIS/SEB, zudem seid ihr aktuell eh eher eine Standalone Einheit, aber das nur als neben Kritikpunkt, aber damit sind wir noch nicht am Ende, leider verändert sich das Gesamtbild eher dazu, dass ihr alles alleine Machen wollt (zumindest kommt es so rüber) was einfach auf CW:RP nicht möglich ist da wir Extra aus genannten Gründen meiner Vorredner diverse Einheiten mit unterschiedlichen Aufgabengebieten, vielleicht geht man dort erstmal auf die Einheiten zu, um mögliche Kooperationen zu fördern, das heißt in meinem Verständnis bindet andere Einheiten doch mit in euer RP ein, CW:RP sollte ein Miteinander statt ein gegeneinander sein
Kurz zu ergänzen, dass ich hier die Gefahr sehe, dass ihr eigenmächtig mit R2-D2 sollte er diese Fähigkeit bekommen Geiselnahmen versuchen könntet zu stürmen, damit würde dann ebenfalls einer meiner Kritikpunkte erfüllt werden
Ebenfalls findet durch diesen Vorschlag keine Regulierung des Hacking-RPs statt, siehe Kommentar
PS: Es können in etwa + 40 (+Jedi wären es etwa 58)Personen auserhalb der TEB hacken (ohne droiden)es sollte sich also jemand finden, der etwas hacken kann.
#Dagegen Gex
Schlimmer als 'ne SoloQ Rainbow oder LOL Match
möchtest du die Bewerbung damit erstmal zurückziehen
Nein möchte ich nicht trete die Testzeit an und kläre das während dieser mit der SEB als ganzes.
Hey,
im Namen der SEB sehr schade das du dich entschieden hast eine Bewerbung zu posten, statt dich bezüglich der Kritik einzelnt an uns zu wenden. Wir haben kein Problem mit dir persönlich sind jedoch oftmals aneinander geeckt durch diverse Aussagen deinerseits, weshalb die Einheit dann recht eindeutig dir negativ gestimmt war. Würde mich freuen und die meisten Jungs stimmen dem zu, wenn wir uns doch vorher nochmal zusammen setzen können und diese komische Stimmung zwischen Einheit und dir regeln können. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Nach einem Klärungsgespräch geben wir dir gerne die Chance, aber derzeit fühlen wir uns hintergangen
Nabend Ryan bezüglich der Bewerbung derzeit ist es so, dass ich mit Mastery gesprochen hatte ohne ihn jetzt zu blamen, er sagte mir das ich diese Posten könne und halt durch eine Testzeit möglicherweise überzeugen könne.
Des Weiteren bin ich gerne bereit ein konstruktives Gespräch zu ersuchen und damit erstmal diese Bewerbung so auf Eis zu legen,
bitte teile mir doch einmal per Discord mit, wann ihr gemeinsam die Zeit dafür findet.
Servus Liebe Freunde und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu Etain Tur-Murkan, ich wünsche euch nun viel spaß beim Lesen.
Vorwort.
Inhaltsverzeichnis.
RL-Daten.
Ingame-Daten.
Steam-Daten.
Onlinezeiten.
Stärken und Schwächen.
Warum ich Etain Tur-Murkan werden möchte.
Steckbrief.
RP-Story.
Schlussworte.
zu meiner Person
Ich bin Justin aka No4imBros oder auch Sylas für einige.
Ich bin 22 jahre alt, Ex-Soldat und komme aus dem wunderschönen NRW. Und absolviere aktuell eine Ausbildung zum Fachlageristen
Meine Hobbys sind Musik machen, zocken.
Einheit |
Rang | Name | ID | Level |
---|---|---|---|---|
SWT/RMC | SSG | Baar`ur | - | 158 |
91st | T-SGT | Razor | CT-6910 | 92 |
Jedi/104th | Ritter/CPL | Alinn Madine | 137 |
Steam-Name |
Sylas |
SteamID64 |
76561198287346712 |
SteamID32 |
STEAM_0:0:163540492 |
Gextension |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
15:00h-Open end | 15:00h-Open end | 15:00h-Open end | 15:00h- Open end | 15:00h-Open end | 15:00h-Open end | 15:00h-Open end |
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Lernfähig |
[-] schnell genervt |
[+] Hilfsbereit | [-] verpeilt |
[+] Durchsetzungsvermögen | [-] vorlaut |
[+] zuverlässig |
Weil ich gerne das RP von Etain Tur-Murkan ausprobieren möchte und dementsprechd das RP bzw die story von ihr mich sehr anspricht, Meine Ziele als Etain Tur-Murkan ist das RP für die User und mich so schön wie möglich zu gestalten ebenfalls die besondere Bindung zwischen Darman und Etain weiter aufrechtzuerhalten, da diese sehr viel RP Möglichkeiten bietet, zudem kommt das RP mit der 41st IC dazu, sobald sie auf dem Server wieder sind.
Spezies Mensch |
Geschlecht Weiblich |
Haarfarbe Rot-Braun |
Augenfarbe Grün |
Körpermasse 45 Kilogramm |
Todesdatum 19 VSY Coruscant |
Heimat Mandalore Coruscant |
Beruf/Tätigkeit Jedi-Ritter |
Dienstgrad General |
Meister Kast Fulier Arligan Zey |
Persönlichkeit Etain war sehr mitfühlend, aber dennoch sehr unsichere Person, des Weiteren fühlte sie mehr Verbundenheit zu den Klonen im Allgemeinen als andere Jedi. Sie zweifelte oft an sich selbst und ihren Fähigkeiten und neigte in Stresssituationen zu Wut und Verzweiflung |
Besondere Beziehung RC-1136 Darman (Skirata) Kal Skirata Ordo Skirata |
Ich danke euch, dass ihr bis hierhin gelesen habt und freue mich auf eure Rückmeldungen.
Mastery Adnan Mein Löwe, mein Bär, kenne nicht viele, die etwas so gewissen haft machen wie Mastery siehe Quinlan Vos hat sich super hineingefunden, und ich denke, dass es dieses Mal genauso sein wird, zu dem ist Mastery auch OOC eine richtige Maschine und hilft, wo er nur kann.
(Der vorangegangene Satz bezieht nicht auf OOC Aufgaben explizit im Jedi Orden, sondern im Allgemeinen.)
Mit freundlichen Grüßen
Sylas
Mein favorit für die kalte Jahreszeit
|!| CPL 77 und CPL Hope wurden von Commander Neyo und High General Gallia auf die 5te Flotte versetzt um die dortigen Invasionen zu unterstützen.
CPL Stak und CPL Razor kommen von der Front zurück zur 4ten Flotte.
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
hätte ne DT-12 und ein paar credits zum tauschen
was sagt der VAR ? Ben