Beiträge von Sylas

45311-swt1-png

[↑] S-77 Pudding wird in die Einheit als Adjutant des RMCs in die SWT aufgenommen.

[↑] S-31 Dr. Toxic wird in die Einheit als Adjutant des RMCs in die SWT aufgenommen.

[↑] S-52 Zero ForTheHate wird in die Einheit als PVT aufgenommen.

[↑] S-65 Sir Schraubi wird in die Einheit als PVT aufgenommen.

[↑] S-91 Mokuba Quint wird in die Einheit als PVT aufgenommen.

[✖] S-82 Joker Obito wurde der Einheit aufgrund massiven Fehlverhaltens verwiesen

MfG Sylas (i.A. der Führungsebene)

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

45311-swt1-png

[◎] Jedi Ritter Tash Khaar S-110( Omega ) hat die ITF, VF und GF Fortbildung erfolgreich bei SMJ S-11 bestanden.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

45311-swt1-png

[◎] PVT S-66 Hypnotic ( Hydra ) hat die ITF, VF und GF Fortbildung erfolgreich bei SSG S-11 bestanden.

[↑] PVT S-66 Hypnotic ( Hydra ) wird nach bestehen alle Pflichtfortbildungen durch LT S-07 zum PFC befördert.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Aktuell sehe ich diverse Probleme, die hier nicht thematisiert wurden, und ich denke, dass ich damit auch ziemlich sicher Recht behalte.

Zu dem das TEB/RIS/SEB, aktuell sowieso leicht vernachlässigt wird, und es oftmals halt mehr als 'nen Astromech brauch, denn komplexere Dinge kann kein Droide lösen, und braucht menschliche Expertise ergo TEB/RIS/SEB, zudem seid ihr aktuell eh eher eine Standalone Einheit, aber das nur als neben Kritikpunkt, aber damit sind wir noch nicht am Ende, leider verändert sich das Gesamtbild eher dazu, dass ihr alles alleine Machen wollt (zumindest kommt es so rüber) was einfach auf CW:RP nicht möglich ist da wir Extra aus genannten Gründen meiner Vorredner diverse Einheiten mit unterschiedlichen Aufgabengebieten, vielleicht geht man dort erstmal auf die Einheiten zu, um mögliche Kooperationen zu fördern, das heißt in meinem Verständnis bindet andere Einheiten doch mit in euer RP ein, CW:RP sollte ein Miteinander statt ein gegeneinander sein

Kurz zu ergänzen, dass ich hier die Gefahr sehe, dass ihr eigenmächtig mit R2-D2 sollte er diese Fähigkeit bekommen Geiselnahmen versuchen könntet zu stürmen, damit würde dann ebenfalls einer meiner Kritikpunkte erfüllt werden

Ebenfalls findet durch diesen Vorschlag keine Regulierung des Hacking-RPs statt, siehe Kommentar

. Siehe hier

PS: Es können in etwa + 40 (+Jedi wären es etwa 58)Personen auserhalb der TEB hacken (ohne droiden)es sollte sich also jemand finden, der etwas hacken kann.

#Dagegen Gex

Schlimmer als 'ne SoloQ Rainbow oder LOL Match

n29UhrI.png

|| 91st PVT Flex hat die Greifhaken und Übersetzer FB erfolgreich bei SGT Razor unter Aufsicht von LT Reco bestanden!

gez. SGT LSQ Razor

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information

Hey,

im Namen der SEB sehr schade das du dich entschieden hast eine Bewerbung zu posten, statt dich bezüglich der Kritik einzelnt an uns zu wenden. Wir haben kein Problem mit dir persönlich sind jedoch oftmals aneinander geeckt durch diverse Aussagen deinerseits, weshalb die Einheit dann recht eindeutig dir negativ gestimmt war. Würde mich freuen und die meisten Jungs stimmen dem zu, wenn wir uns doch vorher nochmal zusammen setzen können und diese komische Stimmung zwischen Einheit und dir regeln können. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Nach einem Klärungsgespräch geben wir dir gerne die Chance, aber derzeit fühlen wir uns hintergangen

Nabend Ryan bezüglich der Bewerbung derzeit ist es so, dass ich mit Mastery gesprochen hatte ohne ihn jetzt zu blamen, er sagte mir das ich diese Posten könne und halt durch eine Testzeit möglicherweise überzeugen könne.

Des Weiteren bin ich gerne bereit ein konstruktives Gespräch zu ersuchen und damit erstmal diese Bewerbung so auf Eis zu legen,

bitte teile mir doch einmal per Discord mit, wann ihr gemeinsam die Zeit dafür findet.

n6mF5Wm.jpeg

[tabmenu]

Mastery Adnan Mein Löwe, mein Bär, kenne nicht viele, die etwas so gewissen haft machen wie Mastery siehe Quinlan Vos hat sich super hineingefunden, und ich denke, dass es dieses Mal genauso sein wird, zu dem ist Mastery auch OOC eine richtige Maschine und hilft, wo er nur kann.

(Der vorangegangene Satz bezieht nicht auf OOC Aufgaben explizit im Jedi Orden, sondern im Allgemeinen.)

Mit freundlichen Grüßen

Sylas

Mein favorit für die kalte Jahreszeit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

n29UhrI.png

|!| CPL 77 und CPL Hope wurden von Commander Neyo und High General Gallia auf die 5te Flotte versetzt um die dortigen Invasionen zu unterstützen.

CPL Stak und CPL Razor kommen von der Front zurück zur 4ten Flotte.

|| = Beförderung / Aufnahme

|x|= Degradierung / Rauswurf

|| = Bestanden / Abgeschlossen

|!| = Information