Mit Neon wird der %vol Alk Anteil exponentiell steigen.
#Dafürmeinlieblingsalki
Beiträge von Sylas
-
-
See Ya Buddy, erhol dich gut und frohe Ostern.
-
Interessant, für mich war es im ersten Moment schade, dass du allgemein deinen Jedi abgeben hattest und dich dann wieder um entschieden hast, an sich kein großes Problem fand ich nur schade.
Nun zur Bewerbung und deiner Persona an sich, Ich hab dich als sehr ruhige entspannte Person wahrgenommen, die durchaus RP versteht (siehe deiner CC Bewerbung ich fand die echt schön zu lesen) an sich gefällt es mir auch, dass du dich mit der vorhandenen Star Wars Lore mehr als durchschnittlich beschäftigt hast, aufgrund dieses Punktes denke ich, dass du genügend wissen besitzt, und diese Rolle adäquat besetzen kannst.
(ps. Bara wann 41st du drol ?
)
-
Der junge ist einfach nur ranggeil auf Commander in der 41st 🤨
Bara stop de drolling unter dem beitrag bitte xD
(Nur spaß)
An sich Vincent hat mehrfach bewiesen, dass er sich gut anpassen kann, an seine Chars unter anderem als Darman macht er seinen Job und sein RP gut als Tarok hab ich leider nur selten erlebt, aber aufgrund der aussagen hier sehe ich deine Kompetenz nochmal deutlicher. Also #vincent4offee
-
Ich hatte eigentlich vor mich rauszuhalten, da ich kein Problem mit dir habe und auch keines möchte. Aber nach genauen lesen finde ich, das aus deiner Bewerbung keine richtigen Punkte hervor gehen, welche einen wirklich triftigen Grund dafür nennen, die dich dafür qualifizieren den Char zu spielen. Die Ziele die du nennst sind zwar lobenswert, aber auch eigentlich Voraussetzung für einen Lore char.
Ich empfehle dir, dir ein paar Gründe zu überlegen, welche auch überzeugen.
- Am Handy geschrieben. Keine Garantie für RechtschreibungAlles Rechtschreibfehler Afford
Nein aber um bei Thema zu bleiben und kein Forum Punkt zu bekommen,
Was Afford hier anspricht, ist berechtigt, was du angegeben hast, ist lobenswert, jedoch Voraussetzung, wenn man einen Lorechar übernehmen / verkörpern will.
(ps.) Afford Rechtschreibung 6
-
Bei allem Respekt, aber Secura "wird unter keinen Umständen!" den Schatten beitreten geschweige denn, Teil des Schatten RPs sein, meiner Meinung nach. Aber das muss der Rat entscheiden und Dorian (ps. Dorian bitte nicht hauen)
An sich auch eine schöne Bewerbung, aber viele genannte Punkte oben kann ich weder bestätigen noch widerlegen.
Wünsche dir aber viel Glück
-
Alle lieben den Mann, er hat sogar meinen Hamster vor dem Ertrinken bewahrt.
-
[▲] PFC Sylas ist auf dem letzten Einsatz in Ehre für die Republik gefallen.
PFC Gamma wird ihn von nun an ersetzen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Chiefs am Ende verdient als Sieger vom Platz gegangen #CHIEFSKINGDOM
-
[↑] S-29 Bes'bavar ( Tack ) wird nach Bestehen aller Pflichtfortbildungen von LT S-11 zum PFC ernannt
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
1.17 Kampf im Vakuum
Der Kampf in lebensfeindlichen Gebieten
tschubaki Kampf im Vakuum hat tatsächlich eine andere Bedeutung als wie es beschrieben wird.
-
Honor auch wenn wir uns oft in die Haare bekommen haben, hab ich dich gern und wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft. Achso und wir müssen die Nächsten wochen wieder den Westen mit Kray unsicher machen
-
[↑] S-77 Pudding wird in die Einheit als Adjutant des RMCs in die SWT aufgenommen.
[↑] S-31 Dr. Toxic wird in die Einheit als Adjutant des RMCs in die SWT aufgenommen.
[↑] S-52 Zero ForTheHate wird in die Einheit als PVT aufgenommen.
[↑] S-65 Sir Schraubi wird in die Einheit als PVT aufgenommen.
[↑] S-91 Mokuba Quint wird in die Einheit als PVT aufgenommen.
[✖] S-82 Joker Obito wurde der Einheit aufgrund massiven Fehlverhaltens verwiesen
MfG Sylas (i.A. der Führungsebene)
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
-
[◎] Jedi Ritter Tash Khaar S-110( Omega ) hat die ITF, VF und GF Fortbildung erfolgreich bei SMJ S-11 bestanden.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Moin
Ja, was soll man dazu sagen, macht einfach nur Sinn.
+ Oben genannten Argumente + Erlaubnis von Omega als Einheitsleitung des RMCs.
#Dafür
-
-
-
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen und bin aus den durch die anderen genannten Punkte #Dafür