Beiträge von Sylas

52151-swt1-png

[◎] Commodore Orson Krennic hat die GF, VF und Funk Forbildung erfolgreich bei SWT SGT S-11 Bestanden.

[◎] VAL Myles Enz hat die Funk Forbildung erfolgreich bei SWT SGT S-11 Bestanden.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

NotCrash Ich weise dich darauf, deine Kontaktdaten Sichtbar oben zu hinterlegen, dazu zählen Ts3 sowie Discord, da dies leider bei nicht Beachtung zur Ablehnung/Aufschiebung führt.

Ebenfalls fällt mir auf das deine Story mit 283 Wörtern zu kurz ist, da also auch nochmal nachbessern.

Zudem führt dein GEx link auf die Home Seite mit diesem folgenden Link Solltest du auf dein Profil kommen benutze bitte diesen -> https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199012754119

MfG

Sylas Mitglied im Rat der Neuordnung

45311-swt1-png

[↑] S-73( @Arweks ) wurde nach bestehen aller Pflicht Fortbildungen zum PFC befördert.

[↑] S-98 Beta ( FaulerJay ) wurde nach bestehen aller Pflicht Fortbildungen zum PFC befördert.

[↑] S-75 Pafuu ( Pafuu ) wurde nach bestehen aller Pflicht Fortbildungen zum PFC befördert.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

45311-swt1-png

[◎] PFC SWT S-75 Pafuu ( Pafuu ) hat HTM, ITF, GF und VF erfolgreich bei S-11 bestanden.

[◎] PFC SWT S-73 ( @Arweks ) hat HTM, ITF, GF und VF erfolgreich bei S-11 bestanden.

[◎] PFC SWT S-98 Beta ( FaulerJay ) hat HTM, ITF, GF und VF erfolgreich bei S-11 bestanden.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

45311-swt1-png

[↑] Jedi Quirita Celliar S-187 Ludax wurde zum SGT Befördert.

[↑] S-14 Koro( Barry ) wurde zum CPL befördert.

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Wie schon von einigen angemerkt, auch hier wahrscheinlich ein 0815 Baller Event. Leider schade, da man auch mit 501st usw. eine Geschichte erzählen lassen kann, die mehr Augenmerk auf RP legt, zum Beispiel Rätseln oder ähnlichem, etwas, dass Sinn ergibt und nicht nur stumpfes Geballer. Auch hier kann man ebenfalls wieder anmerken, die Auswahl der Einheiten, natürlich fällt die Favorisierung, mit Hauptaugen merk auf der eigenen Einheit, aber das ist, wie wir schon gelernt haben, ein gewisser Egoismus vorhanden. Bedauerlicherweise keine Innovation, daher #Neutral

Disclaimer: Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung zu der Bewerbung und den geplanten Test Events wieder. Nicht zum Bewerber

Nach einem Ausführlichen Gespräch mit besagter Person, wurden meine Zweifel und Gedanken Positiv beruhigt und Ich bin zuversichtlich das Dominik es schaffen würde #Dafür

Es ging sich ums allgemeine, und spiegelt meine Meinung wieder.

Schöne Bewerbung, einen Vorteil zu allen anderen Bewerbern, du machst kein Event, auf das du deine eigene Einheit mitschickst, was ich sehr gut finde, des Weiteren sprichst du Missstände was Events angeht an, sein es 99,99 % Baller Events oder die Einheiten-Auswahl, des Weiteren hilft dir deine Passion zum Geschichten schreiben. Und ich glaube, das könnte sehr gut werden. #Dafür

Ps. Es fehlt uns an Eventreihen oder RP Events.

Wie ich hier sehe, wurde sich mit den Aufgabengebieten wunderbar auseinandergesetzt, und nimmt auch Einheiten die nur selten bis gar keine Events bekommen mit und bezieht sie ein, gefällt mir, die Idee gabs jetzt schon zwar öfters, jedoch bin ich hier zuversichtlich, dass es sich sehr viel um RP handeln wird dabei, ebenfalls passt die Location, sowie sprechen deine Erfahrungen schon für Deine Qualitäten daher #Dafür

Wie schon von einigen angemerkt, auch hier wahrscheinlich ein 0815 Baller Event. Leider schade, da man auch mit 501st usw. eine Geschichte erzählen lassen kann, die mehr Augenmerk auf RP legt, zum Beispiel Rätseln oder ähnlichem, etwas, dass Sinn ergibt und nicht nur stumpfes Geballer. Auch hier kann man ebenfalls wieder anmerken, die Auswahl der Einheiten, natürlich fällt die Favorisierung, mit Hauptaugen merk auf der eigenen Einheit, aber das ist, wie wir schon gelernt haben, ein gewisser Egoismus vorhanden. Bedauerlicherweise keine Innovation, daher #Neutral

Disclaimer: Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung zu der Bewerbung und den geplanten Test Events wieder. Nicht zum Bewerber.