Minibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: | Catharina Elswick |
Heimatplanet/Rasse: | Eriadu / Mensch |
Größe: | 1,58m |
Haarstil: | Sie hat Schwarzes Volles lockiges Haar |
Augenfarbe: | Grün |
Hautfarbe | Weiß |
Eigenschaften: | Freundlich Körperlich stark / trainiert
Gute Auffassungsgabe
Organisiert
Leicht Reizbar
Manchmal Vergesslich
|
Politische Ziele |
Mich mehr an dem Geschehen Beteiligen rund um den Senat und meine Fähigkeiten der Organisation zur verfügung stellen sowie auch das ein oder anderen mitzuentscheiden
|
Politischer Vorgesetzter: | Rentus Elswick |
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Da ich jetzt schon etwas länger auf dem Server bin und diverse Sitzungen des Senates in Meinem SK verfolgen konnte habe ich mich dazu entschlossen mich der Politik zu öffnen und an dieser teilzuhaben. und darum meine Bewerbung zum Abgeordneten
RP-Story
Catharina Elswick
“Schon als Kind war ich immer an der Arbeit meines Vaters Interessiert. Sie kennen ihn ja sicher selber bereits… Rentus Elswick, Senator von Eriadu… Über die Elswick Familie muss ich nicht viel Sagen, die Geschichten über diesen Clan sind vielseitig und oftmals weit hergehohlt aber- es stimmt auch leider vieles. Ich selber fand nie groß Spaß darin am Schreibtisch zu sitzen oder in Meetings über Gesetzesentwürfe zu sprechen weswegen ich zu den Senatskommandos ging, meine Brüder aber haben mich längst um längen überholt… Gut sie hatten ja auch alle einen Vorsprung. “Leitender Agent des Geheimdienstes” “Hochangesehener Inspektor für Gerechtigkeit” und dann komm ich… “Private First class der SK”. Nicht so erfolgreich wie meine Brüder. Papa, ich will bei dir Anfangen!”
“Nun meine Kleine aber denke nicht das du es bei mir einfach haben wirst nur weil du meine Tochter bist.”
“Natürlich Papa. Ich werde meine Brüder übertreffen und dir zeigen wer das nächste Familienoberhaupt wirst wenn du mal nicht mehr bist.”
Sonstige Informationen
GEX