Beiträge von Sylas
-
-
YES was für ne Frage der Boy hat das nötige Knowhow so etwas zu führen und umzusetzen. #DAFÜR
MfG Sylas -
Tira darf ich fragen wann 104th TO ?
Nein jetzt mal Spaß beiseite hatte damals nur grob deinen Rausschmiss mitbekommen wusste aber auch das die Entscheidung leicht überzogen war, nichts desto trotz eine normale strafe gerechtfertigt gewesen wäre.
Ich bin trotzdem guter Dinge und bin mir zu 100% sicher das die Kleine Wölfin daraus gelernt hat und daran gewachsen ist also warum nicht eine 2te Chance, Mein Dafür hast Du.MfG Sylas #DAFÜR
-
Nicer Typ! Auch wenn wir uns oft mal in die Haare kriegen, ist und bleibt Sora aka t6ubs ne dufte Person
-
[tabmenu]
1. Vorwort
2. Über mich
3. Chars
4. Onlinezeiten
5. Kontakt
6. Stärken & Schwächen
7. Pläne mit dem Posten
8. Erfahrungen
9. Warum sollten wir dich annehmen
10. Warum möchtest du den Posten ausführen
11. Schlusswort
[tabmenu]Hallo liebe Community, hiermit stelle ich euch meine Bewerbung zum Test-Moderator von CW:RP vor.
[tabmenu]Mein Name ist Justin für andere auch bekannt als Sylas, ich bin 21 Jahre Alt und komme aus NRW. Ich bin Momentan in einer Ausbildung zur Fachkraft Lager und Logistik Alle zeiten unten sind zum jetzigen Zeitpunkt und können später wieder variieren
✦Fußball✦
✦Freiwillige Feuerwehr✦
✦Feiern gehen✦
✦Gaming/Streamen✦
[tabmenu]Name Fraktion Rang Level S-11 SWT/RMC SGT 149 Alinn Madine Jedi/212th Schatten Meister 132 Walker TEB LCPL 96 Montag 13:00- 23:00 Uhr Dienstag 13:00- 23:00 Uhr Mittwoch 13:00- 23:00 Uhr Donnerstag 13:00- 23:00 Uhr Freitag 13:00- 23:00 Uhr Samstag 13:00- 23:00 Uhr Sonntag 13:00- 23:00 Uhr [tabmenu]Ts³-Name Sylas / Alinn / S-11 Discord No4imBros#2001 [tabmenu]Stärken Schwächen Hilfsbereit Rechtschreibung Teamfähig Manchmal Nervös Zuverlässig Hin und wieder Dickköpfig Lernfähig Empathisch [tabmenu]Ich möchte mit dem Posten das CW:RP Team und seine User unterstützen um den Server weiter nach vorne bringen und mich selbst weiter zu bilden um das gesamte Team unterstützen zu können wo ich nur kann, außerdem bin ich zurzeit Mitglied im Regelkomitee. Dort habe ich schon einen leichten eindruck bekommen was das Organisatorische des Servers angeht sowie aktiv an Komitee Sitzungen teilgenommen und mein Senf dazuzugeben.
Meine Erfahrung basiert Hauptsächlich auf SWTOR:RP da ich dort im Team bin und mit GMOD Menu und Tools deswegen mich damit auskenne des weiteren habe ich
Erfahrung was Administrierung und Supports angeht habe ich durch meine zeit als Mod auf SWTOR:RP und mit ein paar Foren die ich Administriert und moderiert habe .
Weil ich denke das ich durch meine Teamfähigkeit und meine anders Weitigen Teamerfahrungen gut das Team ergänzen kann um dieses Best möglich zu unterstützen unteranderem bin ich bereit mich weiterzubilden, viele neue dinge zu lernen und mich dadurch besser mich den aufgaben anzupassen. Dazu kommt meine Empathie die es mir ermöglicht Sachen auch nachzuvollziehen und dies bezüglich faire Entscheidungen zu treffen
Ich möchte den Posten ausführen, da ich das Team entlasten, und das Spiel geschehen von anderen zu verbessern/erleichtern/Flüssiger und Aufregender mit den mir gegeben Möglichkeiten gestalten möchte. Außerdem möchte ich gerne den anderen Mitspielern ermöglichen, das während der Spielzeit ein Mod da ist, der für Recht und Ordnung sorgt, und den sie als Ansprechpartner nutzen können.
[tabmenu]Dies war meine Bewerbung zum Test-Moderator, ich hoffe, man kann sie angenehm lesen bei Kritik o.ä gerne unter den Beitrag. Bis dahin
Liebe Grüße
Sylas.
Vielen dank an Cast für die Bereitstellung dieses Layouts
-
-
-
-
-
-
-
-
-