Beiträge von BadNexus
-
-
Ich wäre dafür da ich ihn fast immer wenn ich on bin sehe ich ihn on.Und es wäre echt praktisch wenn er Mod wäre ja das Team soll voll sein aber ich meine ganz ehrlich er wäre mega gut dafür geeignet.PS:Haste manche Sachen zufällig aus deiner Bewerbung zum Ausbilder kopiert?
Was aber nicht weiter schlimm ist weil die Bewerbung trotzdem zum Thema passt.
Also ich wäre dafür. -
Können war so machen ich verlinke dich natürlich auch bräuchte nur nen Link.Und ja alles andre machen war über TS.
-
Und selbstverständlich kannst du nach dem Ban wiederkommen , ist ja auch kein permanenter Ban.
Da brauchst du auch nicht auf eine Abstimmung hören.@SAiL Neja ich weiß das ich an sich nach den Bann wiedder drauf kann ist ja nicht perma.Die Sache ist die mit der Umfrage ich will wissen was die Community dazu sagt da ich halt sonst auch meinen Mund auf mache und was kritiesiere.Und jetzt halt selbst FailRP betrieben habe.Ich möchte halt sozusagen wissen ob mir die Community verzeihen kann.Da ich kein schlechtes Klima möchte.
@Matoo Ja das verspreche ich.Da ich selbst FailRP nicht mag.Und halt disconnectet bin weil ich einfach in dem Moment extrem sauer war.Weil ich in meinen Augen ohne Grund festgenommen wurden bin.Aber das mit den disconnecten war halt auch echt scheiße von mir.
@Purity Wo bin ich ungeduldig?Ich tage nur die Leute wo ich grade drauf antworte oder wo ich möchte das sie sich dazu äußern da sie dabei waren.Deswegen damit man ungefähr Bescheid weiß.
Achso schreibt wie gesagt bitte drunter warum ihr für was gestimmt habt.
Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd VC Badnexus
-
Ok gut.Und Fives wende willst können wir das machen hätte ich kein Problem mit.Wäre sogar recht nice da man so nicht immer alleine aufnimmt.
-
-
Vlt könnte ein S-Admin hier antworten damit jeder Bescheid weiß und nicht jeder immer nachfragen muss.
-
-
Keine Ahnung.Vlt wegen Stimmen Aufnahmen oder so.Oder damit keine alzu schlechte Youtuber was aufnehmen.Ich will halt auf Nummer sicher gehn mach ich immer so.Da ich z.B. bei Spielen auch beim Publisher / Hersteller nachfrage.Z.b. Garrys Mod an sich darf ich aufnehmen nur das Problem ist das es alles getrente Server mit eignen Regeln sind da ist das immer so ne gesetzliche grau zone.
-
Ich habs aber so verstanden und ich meine ist es was schlechtes?Weil so können die ganzen Leute von der Venator bissl reden , diskutieren und vieles mehr.Fragen beantworten Streitereien klären undco.Ja klar mann muss noch bei manchen Sachen eigen Thread aufmachen aber ich meine manche kleine Fragen kann man so gleich hier beantworten.
-
Guten Tag,
Ich habe ne kurze Frage undzwar sind Youtube Aufnahmen bei euch Erlaubt.Ja ich weiß Bane und FlashJumper nehmen auch auf.Und ja jetzt halten mich endweder alle für Abogeil oder für dumm.Aber ich muss es wissen da ich kein Bock habe auf Stress später und kein Bock habe auf nen Strike oder so
Für die Leute die meinen Channel extra noch inspizieren wollen : https://www.youtube.com/channel/UCE4tR3pyoasrRy3Q52uPHWQ .
Ich hätte die Antwort aber am besten auch gerne Allgemein.Damit sonst keiner so ne Frage stelln muss. -
-
Guten Tag,
Ich mache hier ein kleinen Small Talk Areal auf um das ich mich kümmern möchte.Falls ihr Fragen zum Forum habt oder generrel Fragen paar Anliegen Streiereien klären wollt undco.Auf die Idee hat mich @Purity gebracht.
Regeln
-Die ganzen Standard Regeln.
-Kein Rassismus , kein Sexiusmus , keine Beleitigungen undsowas
Spaß ist aber erlaubt.
Jetzt liegt es an euch ob hieraus was wird. -
Wie gesagt könnt ihr vielleicht so ein v2 Small Talk Thema machen ?
Weil das ist unnötig unter einem Vorschlag.PS: Small Talk Thema wäre ne gute Idee falls Leute lw im Forum haben
-
-
Ne ich meinte generell zitieren Die Signatur hab ich verstanden meine Zitieren bei Threads
-
Jep die Signatur meine ich Danke.Und das Zitat ?
-
Wie macht ihr das Eigentlich das bei jeder Antwort von euch so was z.B. ist :
Der Brend™ - Moderator StarWarsRP
Tiger schrieb:Allein schon aus dem Grund das er einfach als einziger weiß was die user wollen...
[/quote] -
-
Es ist ja kein Regiment sondern ein Squad ich glaube da verwechseln welche was.Es gibt so finde ich es zumindest keine Ränge in diesen Squad.Was ja bei 4 oder auch nur 2 Leuten kein Sinn machen würde.