PS: Könntest du bitte bei meinen Beitrag wegen Unban noch warum du mit Ja gevotet hast.Bzw nen kurzen Text schreiben?Danke
Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd VC Badnexus
Beiträge von BadNexus
-
-
Ich bin für dieses Person und ich habe für 4 Leute gestimmt da es ne zwar ne schnelle , leise , kleine Eingraftruppe sein soll aber 2 Mann sind mir persönlich zu wenig ich sage 4 Mann.Aber dieses Squad muss es einfach geben.Da es ne Mega Nice Geschichte hat.Und einfach viele Sachen ermöglicht.
Beispiel : *Badnexus an KAT*Wir haben Geiselnahme die Geiselnähmer befinden sich auf den Planeten in dem Hauptgebäude.Dieses ist schwer bewacht hat jedoch eine Schwäche einen Lüftungsschacht.Ihre Mission betreten sie den Lüftungsschacht und probieren sie die Geisel zu befreien und den Commander von den Geiselnehmer unschädlich zu machen.
Ansonsten haben sie Erlaubnis für tödliche Gewalt. Badnexus Ende
Ich meine wie geil und gut ist dass denn.Also das schreit nach :dafuer: . -
Ich wäre dafür.Hört sich mega nice an und ich glaube es könnte auch bissl RolePlay da entstehen.Siehe Bombenentschärfung Passiv RolePlay.
Eine Verbesserung noch.Die Separatisten haben den Spion gemerkt und ihn gefangen genommen da wir den Spion nicht kennen.Schicken sie einen falschen Spion zum Treffpunkt was wir nach und nach merken durchs RolePlay natürlich.Dadurch wäre viel Passiv RolePlay und viel normales RolePlay vertreten und natürlich auch jede Menge spannende Action.Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd VC Badnexus
-
Bacara , Flaver , Dustin könntet ihr bitte sagen warum ihr für nein gestimmt habt?Und Neyo warum du für ja gestimmt hast.Da ich bei ja und nein gerne ne Begründung jeweils hätte.Da sonst die Frage ist wie fern man es werten kann.Bei egal braucht ihr auch keine Begründung schreiben.
-
Wo habe ich die den geschrieben?
-
Die Zeit soll auch nicht geändert werden habs hier rein getan damit ihr es überlegen könnt.Allerdings sind 3 Tage vollkommen gerechtfertigt da es hartes FailRP war.Aber ich freue mich trotzdem falls sie geändert wurde aber ingrunde wurde sie ja schon von 1Woche auf 3 Tage geändert.Also leid tun muss dir und sonst jemanden es nicht wenn ihrs nicht ändert.Weil FailRP ist und bleibt FailRP
-
Falls ich irgendetwas vergessen habe oder falsch geschrieben habe sagt es auch gerne.
-
Achso schreibt bitte noch drunter warum ihr für was gestimmt habt wenn ihr möchtet.
-
Guten Tag,
Ich wurde grade vor einer Minute vom Server gebannt für 3 Tage für FailRP , Serverflucht und Befehlsverweigerung.Warum schreibe ich das jetzt schon ganz ehrlich da ich weniger ne Unban Request stelln will sonder eher mich Entschuldigen will es aber trotzdem mal ins Abteil für Unban Request stelle.Da ich natürlich auch bald wieder aufen Server zocken will.
Also fangen wir von vorne an.Die GM und T0rdal wollen einen Shadow Tropper verhören.Keiner darf mit dabei sein also die GM stehen davor das keiner rein geht also in den Verhöhrraum während Bacara , T0rdal und der Vize Commander.So ich sehe durch die Scheibe das die ihn ganz schön in die Mangel nehmen und finde das er einen Anwalt zur Verteitigung braucht.Und T0rdal kommt raus da er sagt wir solln ned vor der Scheibe reden.So aufjedenfall sage ich noch zu ihm das er einen Anwalt braucht und das ich darein gehen will.Ich volge ihm also und dann nimmt er mich fest meines Erachtens na vor der Linie wo die GM standen und wo keiner rein darf.Dann läuft er mit mir zur Wand und kettet mich da an.Und ssagt nicht wie lange ich festgenommen wurde.Und er meint ja es gibt keine Anwälte in Star Wars.Neja dann funke ich an Orden das er mich doch befreien soll da ich meine ohne Grund festgenommen wurde.Und ja dann kommt Dustin von den GM meint ja du bist rechtmäßig festgenommen und geht wieder.Und da niemand gesagt hatte wie lange ich festgenommmen wurde und da ich sauer war da ich meinen Erachtens na ohne Grund festgenommen wurde bin ich disconnectet und dachte mir ja gut dann läufste da wieder hin.Um vor der Scheibe zu sein und zugucken zu können da er mich soweit weg gestellt hatte das ich nichts hörte also.Disconnecte ich und connecte neu.Ja laufe wieder hin da wird im OOC schon geschrieben bye bye Badnexus was ich mal so ganz schön frech fande.Aufjedenfall kommt Cooky zu mir ich erkläre ihm alles Scorch kommt auch.Und ja es wird diskutiert die andren werden geportet und werden gefragt ob ich wirklich vor der Linie stand alle meinten Nein.Also meinten sie das ich gebannt werde und ja ich habe auch gesagt ich weiß das dass disconnecten FailRP ist und das ja.Aber in meinen Augen wurde ich im FailRP festgenommen und war halt sauer.Ja die beraten so und wir reden und haben uns sozusagen wieder vertragen also T0rdal und Bacara und ich.So sie verkünden mir meine Strafe 1 Woche Ban.Und ja ich frage so warum 1 Woche ich dachte jetzt so maximal 3-4 Tage.Wie bei andren die FailRP machen.So aufjedenfall frage ichd arf ich noch kurz ins Gefängnis um zuzugucken was sie mir netter weiße auch erlauben finde ich mega korrekt von @Scotch und Cookye [Cpt. Lux] .Danach sagen sie ja da die Strafe doch etwas hart ist haben besprochen das es 3 Tage sind Law undso meinten halt zuerst 1 Woche aber dann haben sie sich auf 3 Tage geignet.
Ich möchte mich nun zufolgt Entschuldigen:
Bei T0rdal und Bacara da ich sie bei RP dadurch gestört habe da sie sich nun damit befast haben.
Bei Cooky und Scotch das ich ihre Zeit mit FailRP verschwendet habe.Da sie sich ja darum kümmern mussten.
Bei den ganzen Server da ich disconnectet bin und FailRP somit betrieben habe und kein gutes Vorbild war obwohl ich ja selbst FailRP verabscheue.Aufjedenfall sage ich so wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne früher entbannen.Allerdings finde ich das die 3 Tage vollkommen gerecht fertig sind freue mich aber trotzdem falls ich früher wieder drauf darf da ich ja gerne auf den Server zocke.Allerdings wenn jetzt Leute meinen das ich nichts mehr auf den Server zu suchen habe suche ich mir auch einen andren.Da ich es verstehe wenn ihr sauer auf mich seit.Weil FailRP ist nunmal scheiße.Aufjedenfall hoffe ich ihr könnt mir verzeihen das ich der Badnexus der sein Mund sonst immer über die Fehler auf macht z.B. das Event was ich nicht gut fande auch mal FailRP betrieben habe.Aufjedenfall freue ich mich das ich in 3 Tagen wieder auf euren Server zocken darf.Und wie gesagt wenn ihr mir nicht verzeihen könnt suche ich mir auch einen andren Server da ich nicht auf Dauer schlechtes Klima möchte.Hoffe das vorallem die Personen die per Namen genannt wurden mir verzeihen können.Noch eine Sache soll ich auf den Server wieder zocken oder soll ich gehn?
-
Es kann aber im RolePlay verpackt werden wegen Autogramm.Wenn er schon öfter aufgefallen ist dan ok.Aber ich weiß davon nichts immer wenn ich ihn sehe macht er ordentliches RP.
-
Kann das nicht generell gemacht werden?Da ich sozusagen grade als 2nd Vize Command im Lt Slot rumhänge Ansonsten geht aber auch Sonntag
Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd Vize Commander Badnexus
-
Könnte man ihn aber vlt auf die Warteliste setzen also sozusagen vormerken falls mein Platz frei wird?
-
Mute ist mir auch nie negative Aufgefallen.Aber Bacara du bist schon mehr als negativ aufgefallen bei mir.
Beispiele: -Frech und Arrogant
-Beleitigungen
-Manchmal auch leichtes FailRP
-Seitdem du ein headset hast gehste mir auf gut Deutsch nur noch auf den Sack:Arrogant ,Frech , Beleitigst manchmal sogar noch und spielst dich als der Commander vom Dienst auf.
Ich finde es sollte ein neuer Commander von den GM gewählt werden und Bacara sollte auf Soldat runter gestuft werden.Und ich glaube da bin ich nicht der einzige.Und demnächst Bacara sammel ich auch beweise.Aber ich möchte nicht das er gebannt wird weil ich diese Sachen mit den bannen einfach im Endeffekt lächerlich finde.
Also nun zu Mute er wurde in meinen Augen wegen nichts bestraft er hatte nie FailRP betrieben und macht seine Sache richtig.Und jetzt die Sache die passiert ist bevor er gebannt wurde wo war das FailRP?WO?Ich lese mir den Text zum 3. mal durch und finde keine Stelle die nach FailRP klingt.Beide Seiten haben in diesen Beispiel RolePlay gemacht.Bacara legt gefälschte Zeugen vor ist RolePlay tauglich.Mute rennt weg als er festgenommen wird ist RolePlay tauglich das mit den Autogramm ist auch RolePlay tauglich.Leute ich werde bald sowieso mal ein Thread starten wo dieses stendige gebanne wegen angeblichen FailRP kritisiert wird.Das Problem ist es wird zuviel gebannt.Ich sollte gebannt werden weil ich aus den gericht geflüchtet bin obwohl ich befreit wurde.Einer von den Admins meinte endweder du stellst dich oder du kriegst ein Bann war einer von den RC.Im Endeffekt war es so das mehre Leute im OOC geschrieben haben alles war RolePlay und er wurde befreit.Ihr bannt zuviel.Was ich glaube das manche Leute mit ihren Rang nein Wolf du bist damit nicht gemeint.Einfach was gegen RolePlay haben.Da sie immer wenn man ausgefallenes RolePlay macht einen mit einen bann drohen.
Beispiel RolePlay mann probiert mit den Handschellen einen zu erwürgen weil er genau vor einen stehen bleibt.Das ist RolePlay da wenn mann es sich anguckt es in der Serie und auch im echten Leben schon oft genug vorgekommen ist.So dann kann der eine schreiben ja er hat den Angriff abgelehnt oder er wurde halt erwürgt fertig.So einer meinte das wäre Power Using finde ich auch ok wenn er das sagt wir haben im Endeffekt diskutiert darüber es hat so geendet das er dan schrieb mit /me währt den Angriff ab ok war ne stumpfe Antwort aber ok was willste tun.Aber manche Leute drohen einen gleich mit nen Bann da das auch so schlimmes FailRP wäre.Ich finde dazu sollte sich bitte mal @P4sca1 @P4sca1 melden und entscheiden.Also zu den Thema mit Mute und Bacara da ich in dem Punkt kein FailRP sehe und jetzt heißt es wurde wegen mehrmaligen FailRP gebannt.1.Erzählt bitte was er gemacht hat 2. Wenn das schon länger zurück liegt dann war der ausschlag gebente Punkt ja dieses "FailRP".Auch wenns keins war.Wenn jetzt einer kommt und meint warum ich mich einmische da ich ja kein Admin/Mod bin da ich in mich ne Art ungewählte Vertretung der Community sehe.Ich finde das auch normale Leute die keine Rechte haben gerne andre helfen können.Da nicht die Admins im Endeffekt alleine bestimmen sondern zu 60 % Die Community.Die Admins erschaffene zwar die Regeln jedoch wenn die Community nicht einverstanden ist dann können die Admins da auch nichts machen.Da die Community im Endeffekt über alles bestimmt da wir ja die Leute sind die Spenden , und auf den Server spielen um Spaß zu haben.Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd Lt Badnexus
-
Würde mich auch interresieren warum er abgelehnt wurden ist.Da ich seine Bewerbung sehr gut finde.
-
Lasst ihn drinen er kann sich gut benehmen und hat auch Respekt vor normalen Leute , nutzt seine Recht nicht aus wie manche Leute die allerdings auch nur Mod sind , Er hat keine alzu hohe Stimme auch wenn ich ingame gemerkt habe das er nur so 13 ist aber sie ist nicht schrill also alles ok.Lasst ihn drinen damit auch ein jüngere Vertreter bei den Admins drinnen ist.Ich sag so mit den 16 Jahren sollte eher ne Richtlinie sein.Z.b FlashJumper benimmt sich laut meine Meinung wie 13 was aber nicht schlimm ist.Aber er benimmt sich erwachsener als viele 16/18 Jährige.Also wenn er rausgenommen wird wäre das eigentlich extrem schlecht.Ja die meisten stimmen dagegen.Warum weil sie alle jüngeren unter Generalverdacht stellen klar manche haben auch andre Gründe für ein Nein aber das ist der Hauptgrund sein Alter.Und das finde ich richt schon sehr stark nach Diskriminierung.Aber wie gesagt ein paar Leute haben hoffentlich auch andre Gründe.
Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd Lt Badnexus
-
Die Bewerbung ist echt gut und ja du bist 14.Aber ich sage mal so wenn nichts negatives vorliegt warum nicht?
-
@0752Finn und @Mistery Also um meine Meinung zu sagen und nei ich wurde von niemanden gebeten.
1.An sich macht Mistery eigentlich gutes RP er hat mich auch damals ausgebildet also zu CT.
2.Finn du bist Ranggeil das ist ein Fakt ich finde einfach nur das du Ranggeil bist und meinst das du der größte und geeigneste wärst.Was ich echt scheiße finde bei einen Event wo du Vize von irgendeinen Regiment warst haste einfach mich nieder gemacht das ich nicht würste wie man die CT leitet und das ich unfähig wäre und alles.Da meine CT und ich in ein Gespräch geplatzt sind wo die mit Schmugglern geredet haben.Was aber sein musste da auf uns geschossen wurden ist und deine Leute die die geleitet hast dich gesucht haben und dich schon für Tod gehalten haben.Allerdings das Event war sowieso im Endeffekt echt scheiße geplant.Dann wo der Server abgestürzt ist und wir ein 2. mal begonnen hatten da wo du mich so nieder gemacht hast und Bernd oder Brend sich eingemischt hatten und sagten das du mal mehr chilln solst.Und du meintest das Bernd oder Brend die Leitung übernehmen solln wo Bernd/Brend eh zu mir meinte wenn ich will kann ich meine CT gerne selbst leiten.Da lief alles besser also beim 2.ten versuch da war das Event recht gut ist aber ne andre Geschichte.
3.Um zu Mistery zu kommen allerdings merke ich das du anscheinend imoment zwischendurch wirklich auch FailRP betreibst genauer dazu sagen kann ich nichts außer das ich das hörte und anscheinend haste auch Jet für 6 Stunden gebannt ohne Grund?Der Abschluss : Ihr seit beide imoment keine ungeschriebenen Blätter und solltet euch beide nochmal im TS treffen während jemand neutrales von mir aus auch ich das ganze vermittelt da ich auf der einen Seite finde dass Finn im Endeffekt wegen Scheiße gekickt wurden ist also auf gut Deutsch.Auf der andren Seite aber auch finde das es ein paar Gründe gibt wie z.B. das Finn das Regiment wie seine Unterhosen wechselt.
Ein Kompromiss könnte so sein :
Finn kommt bei den Piloten wieder rein verliert aber die Ranggeilheit bedeutet er wechselt nicht einfach mal das Regiment ohne Grund.Und auf der andren Seite Mistery du hörst auf mit den FailRP in letzter Zeit auch warste zwischendurch als Flotten Kadett drinnen und hast scheiße gebaut.Und ihr vertragt euch.
Oder wir führen ne in sich sinnlose Diskussion weiter wo beide mehr oder weniger schuldig sind jedenfalls in meinen Augen.Mit freundlichen Grüßen Alpha ARC 2nd Lt Badnexus
-
Ich finde deine Bewerbung sehr gut und bin auch dafür das du angenommen wirst.Vorallem da alles was du in der Bewerbung über dich stimmt wahr ist.Du machst gutes RP , bist Fair und Nett und auch sehr hilfsbereit.Ja auch mit dir kann mann mal Streit haben aber mit jeden kann man mal Streit haben.Und ich finde vorallem deinen RP Teil Mega Gut.Auch wenn manche Sätze keinen Sinn geben bzw in Yoda Sprache verfasst wurden.Deswegen @Yoda kannste das mal vorlesen? :;D
Aufjedenfall in meinen Augen sollte er angenommen werden bzw eine Test-Ausbildung gemacht werden.Mit freundlichen Güßen Alpha ARC 2nd Lt Badnexus
-
@Tiger Neja was heißt auf Angriff bei mir klingt Angrif anders.Das Problem ist einfach das ich finde das er einen eignen Server nur gemacht hat damit alle anlaufen um zu sagen ja ne bleib bei uns und komm zurück.Ja ich weiß ich unterstelle ihn grade was.Aber ich fands einfach ne Scheiß Kiddie Aktion wenn man so sagt ja ich will einen eignen Server machen ok aber er hats nur gesagt weil er mad war weil er bgelehnt wurde fürs Tryout.Und meine Meinung ist er muss sich das Vertrauen zurück holn da ich finde das wenn er jetzt Mod wird später wieder geht und sagt ich mache nen eignen Server.Und das kopieren war er nicht selbst?Er hat es gesagt aber woher willste das wissen?Er hat z.B. auch gesagt das Bane damals für seinen Arma3 Server die Scripts geschrieben hat und das auch bei Gmod kann was aber Bullshit ist da ich damals die Scripts geschrieben habe.Wie gesagt ich fande das mit dem eignen Server mit dem Zusammenhang einfach ne lächerliche Aktion.Und deswegen sage ich wenn er 16 ist und bis dahin kein Blödsinn macht kann er Mod werden.
-
Bin als normaler User auch dagegen.Da er in meinen Augen zwar gutes RP kann.Aber einfach zu jung und zu kindisch ist.Ich sage nur das Thema mit seinen eigenen Server.
1.Ja ich habe Strikes gekriegt und wurde abgelehnt jetzt bin ich mad.
2.Er ist laut meiner Meinung nicht nur selten sondern auch öfters zickig.
3.Auf seinen Server waren kopierte Sachen laut meiner Meinung will er einfach Sachen abgucken da sein Server nicht lief im Endeffekt da er niemanden hatte der sich extrem gut mit nen Server auskennt.
4.Er weiß was die User wolln sry aber das ist in meinen Augen ne dumme Aussage da keiner alles weiß jeder macht Fehler.
5.Wegen der Regelung mit 16 Jahren wende 16 bist habe ich kein problem damit.Da einfach jeder mit 13 kindisch ist oder fast jeder.Was meinste warum ich mich mit 14 nicht bewerbe ja ich bin nett zu Usern und kümmer mich auch gerne um sie allerdings bin ich halt auch manchmal kindisch.
6.Ich finde du bist manchmal feige sry wenn ichs so sage aber als Beispiel du magst mich ned das weiß ich ist mir im Endeffekt aber egal ich persönlich mag dich jedoch finde ich aus neutraler Sicht als Mod nicht geeignet.Aber was mich stört du machst den Mund nicht auf was dich z.B. an mir stört.
Ich zum Beispiel mach den Mund auf Wolf du weißt wovon ich rede wegen Mp Wechsel undso.Ich wollte nicht sagen das ihr Scheiß Admins seid allerdings fand ich das du und Fabian euch in dem Moment einfach nicht um den Server gekümmert habt das ist ne Sache von 2 Minuten.Also zum Abschluss Flash wende 16 bist das vertrauen gewonnen hast und weniger kindisch bist dann biste der Mann für den Job wortwörtlich.Du bist halt einfach kindisch wegen den 13 Jahren was ich mit 14 wahrscheinlich auch bin.Ist halt normal wofür sind wir Kinder?Also wende 16 bist finde ich solltest du egal obs Team voll ist oder nicht angenommen werden!
PS: Last die Rechtschreibfehler liegen ich backe mir daraus einen Kuchen.