Wer gibt .Pain jetzt Frauentipps?
Beiträge von Clyde
-
-
Ich kenne Pain seit ich Teil dieser Community geworden bin und sogar länger schon war Er Teil der 187th. Er hat mich damals in die Einheit eingeführt, einen Großteil der Fortbildungen mit mir gemacht und stark dazu beigetragen mir ein sehr positives Einheitsbild zu verschaffen. Ohne Ihn würden ich und viele andere die Einheit ganz anders wahrnehmen.
Pain hat super Referenzen, sei es seine Arbeit in der PR Abteilung, als Moderator, seine vielen Positionen in Führungsebenen oder eine Vielzahl an anderen Rollen. In diesen Positionen konnte er sowohl Eigeninitiative, als auch Führungsstärke beweisen.
Auch bringt Pain einen schönen neuen Ansatz für die 187th, mit innovativen Konzepten und Ideen, welche das RP immens verbessern könnten. Vor allem die Zusammenarbeit mir der Navy klingt sehr interessant und gut umsetzbar. Die erweiterte Basissicherung durch die 187th macht ebenfalls Sinn und lenkt weg vom Klischee "ID Konrollen Futzis". Zudem ist hier aber auch positiv zu bemerken, dass Du dich bereits mit Leuten zusammengesetzt hast und hier somit ein realistisches und umsetzbares Konzept vorstellst.
Alles in allem denke ich, dass Du der perfekte Kandidat für den Posten bist und es mehr als nur verdient hättest die Einheit zu führen die uns beide schon so lange begleitet.
-
Leandros ist richtig toll
-
Viel Spaß Ackbar und nicht zu viel knallen
-
der aller beste
-
Bist kein wishable mehr
und du bist immer noch meine kleine bitch
-
verkauft an Tack
-
schreibt an
-
Nur wenn du versprichst das du nicht wieder nach einer Stunde durchziehst.
das kann ich nicht garantieren
-
.Pain Wann besuchst du mich und wir gehen wieder auf den Weihnachtsmarkt?
-
pass auf dich auf
hat damals mit mir rette die welt gespielt, toller typ
Da spricht der pure Neid aus dir
-
top mann, hat definitiv dazugelernt und eine chance verdient
-
ich liebe lain jaaaa
-
The Deep
ansonsten .Pain
-
Chai
wann chai mit KingZzMaster bei mir
-
du zahlst deine schulden nicht raus mit dir
ich arbeite doch dran…
-
Florian/Coin ich hoffe wir können auf dich in league zählen
was ist mit mir.. :((
-
Zitat von Double G, Tiefbasskommando | LANDLORD
„Ich habe was gepfeffert, obwohl ich kein Koch bin, Sie ist keine Vogelscheuche, doch sie hat meinen Stock drin“
-
komm stadion gegen pauli du faules schwein
-