[Info] Der Stike von Jedi Corporal Cresh Nashar wird hiermit revidiert!
Beiträge von Clyde
-
-
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[tabmenu]Ergebnis: Es wird ein Vorschlag geschrieben
Ergebnis: Wird mit Banks besprochen
Ergebnis: Es werden häufiger EBs stattfinden. Nächster Termin 27.01.2025
[↑] Private Delta wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private Grover wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private Joka wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private Vatch wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Private First Class Nameless wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Sergeant Major Amber wurde zum T Lieutenant befördert.
Gab keine
[~] Corporal Doc tritt seine Testzeit zum Sergeant an. Zeitraum: 13.01.-20.01.2025
[~] Sergeant Major Amber tritt seine Testzeit zum Lieutenant an. Zeitraum: 13.01.-27.01.2025
[~] T Captain Rain hat seine Testzeit bestanden.
[~] T Lieutenant Clyde hat seine Testzeit bestanden.
[~] T Sergeant Hangman hat seine Testzeit nicht bestanden.[~] Corporal Eclipse erhält aufgrund von §3.4 & §3.5 zwei Strikes.
[~] Private Reims erhält aufgrund von §4.1 einen Strike.
[~] Lance Corporal Turo erhält aufgrund von §4.1 einen Strike.
[~] Jedi Corporal Cresh Nashar erhält aufgrund von §4.1 einen Strike.
-
[+] Private Vatch wurde in die Einheit aufgenommen. (Nachtrag vom 08.01.2025)
-
Das ganze erscheint mir recht logisch
#Dafür -
[+] Private Blast wurde in die Einheit aufgenommen.
[+] Private Joka wurde in die Einheit aufgenommen. -
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
[tabmenu]Ergebnis: Weitere Kommunikation mit der Navy FE -> Vorerst aufgeschoben
Ergebnis: Das Konzept wurde besproche und angenommen. Genauere Informationen dazu in der nächsten EB.
[↑] Private Nameless wurde zum Private First Class befördert.
[↑] Corporal Hangman wurde zum T-Sergeant befördert.
[↑] Staff Sergeant Amber wurde zum Sergeant Major befördert.
Keine
[~] Corporal Hangman tritt seine Testzeit zum Sergeant an. Zeitraum: 06.01.-13.01.2025
[~] Corporal Doc tritt seine Testzeit zum Sergeant an. Zeitraum: 13.01.-20.01.2025Keine
-
Aufgepasst Soldaten! Die 187th rekrutiert wieder!
Wir sind eine Elite Verteidigungseinheit der Republik! Wir bekämpfen den Gegner mit Granaten, schweren und leichten Geschützen, sowie mit einem Granatwerfer und der DC-15LE, die ein schwerer Blaster ist. Wir besitzen so, also die Perfekte Ausrüstung um unsere Gegner zu besiegen.
Zu unseren Aufgaben gehören die Schwere Verteidigung, die Verteidigung von Strukturen, die Aufgabe der Artillerie, Passiv-Aggressiver Frontkampf und die ID-Kontrolle. Somit sind wir flexibel Einsetzbar und haben immer etwas zu tun. Weiterhin ist wichtig zu erwähnen: Wir besitzen ein Mentorenprogramm, somit ist die Einheit für neue Spieler, aber auch erfahrene Spieler interessant sich mal anzuschauen.
Ihr könnt euch hier informieren (ist nicht zwingend notwendig um in die Einheit zu kommen):
*Jedipedia Eintrag der 187th Legion*
Die Rekrutierung wird am 06.01.2025 um 19:30 Uhr stattfinden. Der genaue Ort wird dann auf dem Gameserver bekanntgegeben.
Wir freuen uns auf jeden motivierten Teilnehmer und freuen uns auf dich!
Mit freundlichen Grüßen von der 187th Legion
I.A.
Lieutenant Clyde
-
Es sollten jetzt alle Bilder funktionieren!
-
Bilder laden bei mir nicht. Maybe über Imgur hochladen.
Bewerbung und erstes Kapitel sollten jetzt gehen. Bearbeite den Rest wenn ich wieder zuhause bin.
-
-
-
-
[tabmenu]
Liebes CC-Komitee, liebe Leser, mit diesem Post bewerbe ich mich zum Airborne CC der 187th Legion. Die Erlaubnis von .Painliegt vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kritik und Rückmeldungen.
Ich bin Clyde, 17 Jahre alt, werde im Januar 18 und wohne in Berlin. In meiner Freizeit reise ich gerne und interessiere mich sehr für Geselschaftswissenschaften.
Einheit Untereinheit Rang Name 187th ----- Lieutenant CG 89-2582 Clyde TS: Clyde (o.ä.)
VyHubDiscord: saladinyusuf
Mo: 16:30-22:30 Uhr
Di: 16:30-22:30 Uhr
Mi: 16:30-22:30 Uhr
Do: 16:30-22:30 Uhr
Fr: 16:30-01:30 Uhr
Sa: 16:00-01:30 Uhr
So: 16:00-22:30 Uhr
Die Onlinezeiten können stark abweichen, mindestens einmal am Tag sollte ich aber da sein, sofern ich nicht abgemeldet bin.
Stärken
Schwächen
Freundlich
Ungeschickt
Engagiert
Vergesslich
Kreativ
Ruhig
Hilfsbereit
Eher schüchtern
ID/Rufname CT-1441 Clyde Rang Lieutenant Einheit 187th Legion Spezies Mensch Haare Undercut, schwarz Heimat Kamino Disclaimer: Als die Bewerbung geschrieben wurde war ich noch Sergeant.
DC-15S Standardausrüstung 187th DC-15A Standardausrüstung 187th DC-15LE Standardausrüstung 187th Grenade Launcher Standardausrüstung 187th Granaten (Bis auf Bacta) + Minen Standardausrüstung 187th Geschütze Standardausrüstung 187th Mortar-Platzierer (Mörser) + Rangefinder Standardausrüstung 187th Elektrofernglas Standardausrüstung 187th Modernes Atemgerät Standardausrüstung 187th Jetpack CC / 5 Punkte (siehe Kapitel 2, Teil 3 folgend) DC-17 Duals CC / 2 Punkte (siehe Kapitel 3, Teil 2 folgend) Sabotage Tool CC / 3 Punkte (siehe Kapitel 3, Teil 2 folgend) Attachments Helm (Airborne): 4 (Lila, siehe Vorlage), 5
Helm (Phase 2): 3 (Lila), 10
Body: 3 und 5 (Leder-Braun, Straps wie in der Vorlage), 12 und 14 (Vorlage), 15 beidseitig (Leder-Braun, Vorlage), 19 (Vorlage), 22, 24 (Leder-Braun, Vorlage)
Die ledernen Attachments sind in der RP-Story begründet (siehe Kapitel 3, Teil 5).Positives
Negatives
Loyalität:
Clyde ist sowohl der Republik, als auch seiner Einheit extrem loyal.Direktheit:
Wenn Clyde etwas stört, dann spricht er es direkt an. Oft wirkt er dadurch unfreundlich oder genervt.Führungsstärke:
Clyde hat eine führungsstarke Persönlichkeit.Sturheit:
Clyde lässt sich nichts einreden und bleibt seiner Meinung und Ansicht treu. Dadurch entstehen öfters Konflikte mit Vorgesetzen.GAR Die Republik ist für Clyde das wichtigste. Er tut alles um diese zu schützen, genau so wie deren Armee. 187th Legion Die Einheit bedeutet Clyde sehr viel. Er ist Ihr stehts loyal und tut alles für die Einheit. Schlussendlich steht für Ihn die Mission aber an erster Stelle. General Windu Der General ist neben dem Commander die höchste Instanz der Einheit. Daher respektiert Clyde ihn und würde jeden seiner Befehle ohne zu zögern ausführen. Commander Pain Clyde kennt Commander Pain seit er Teil der Einheit wurde. Clyde respektiert ihn uns sieht ihn als guten Freund an. Pain ist für Clyde die engste Beziehung in der Republik. Er ist sehr zufrieden mit Ihm als Commander. Clyde verdankt Pain schon oft das Leben. Captain Trust Clyde respektiert den Captain und bewundert seinen Führungsstil. Captain Rain Clyde sieht Rain als starkes Mitglied der Einheit an und ist sich sicher, dass dieser noch eine große Zukunft vor sich hat. Sergeant Action Action ist ein wichtiger Teil der Einheit und Clyde ist eng mit ihm befreundet. Action rettete Clyde das Leben. Corporal Amber Amber ist ein guter Soldat und Clyde findet er macht einen guten Job. Clyde sieht ihn auf einem höheren Posten. RMC/TEB Ist ihnen sehr dankbar für ihre Arbeit. Jedi-Orden Clyde ist der Jedi-Orden relativ egal, solange sie die Arbeit der GAR nicht behindern. Er freut sich trotzdem sie auf dem Schlachtfeld an seiner Seite zu haben. Meine RP-Story findet Ihr in den Kommentaren.
Ich danke Euch herzlich, dass Ihr euch Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. Auf gutes RP
Euer Clyde!
-
Abitur bestehen
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 187th Legion
- | ✓ | LCPL Cresh Nashar wurde zum CPL befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
[tabmenu]Ergebnis: Die Einheitsmeinung über Pain als Commander wurde von Unknown_ eingeholt.
Ergebnis: Die Einheit hat Ideen für das Weihnachtsfest innerhalb der Einheit besprochen.
Blacki hat vorgeschlagen für die 187th Lore-Astromechs von Mace Windu vorzuschlagen.
Ergebnis: Wird in der FE besprochen.
Sill schlägt Helmkameras für die 187th vor.
Ergebnis: Abgelehnt.
Blacki schlägt neue Squads vor.
Blacki wünscht sich mehr Lore (Gestalltung im RP etc.).
Ergebnis: Besprochen.
Blacki wünscht sich eine schönere ID-Kontrolle (Beschriftungen).
-
[✔] PFC Forge und PFC Fury haben am 08.12.2024 bei Seargent Clyde die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
MC: LightskinDaddy -
In eine echte osmanische Fleischtasche gehören Kräuter-, Knoblauch-, scharfe Soße und Armhaare vom Dönermann, mehr nicht! .Pain kann übrigens gute Empfehlungen für Dönerläden außerhalb von Berlin geben.