Republic Navy Nikcross12 13. Februar 2022 um 19:35 Einweisung[◎] CWO Arent Cabalo wurde erfolgreich eingewiesen.-Leitung: LTCMD Kris Kaiser-13.2.2022
Republic Navy Nikcross12 17. Januar 2022 um 19:14 [◎] Wo Kell Benoo (Stooked) wurde erfolgreich eingewiesen.-Leitung: LT Kris Kaiser-17.01.2022
Bewerbung zum Senator Nikcross12 16. Januar 2022 um 19:50 Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ✦Vortwort✦Hello there und willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator. Ich hoffe sie wird euch gefallen und nun viel Spaß beim Lesen!✦Über mich✦ [tabmenu] Über mich Meine Chars Interesse am Posten Informatives Ich heiße Nikita und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Tennis spielen und ins Gym zugehen. Ich bin eine ruhige Person aber kann auch schnell explosiv werden. Einheit Untereinheit Rang Name Clone Trooper Private Flak Republic Navy JAG, BuPers Lieutenant Kris Kaiser Ich möchte das RP des Senates ausprobieren um neue RP Möglichkeiten auf den Server zu entdecken. Ich finde die großen Möglichkeiten dieses RP sehr spannend und interessant als FDPler. GExtensionTS3: Kris KaiserDiscord Name: Nikcross12#9347 ✦Steckbrief✦ Name Peter Winzel Alter 36 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Eigenschaften Positiv-> Autoritär-> Sachlich-> Gesellig-> WitzigNegativ-> Will Respektiert werden-> Sind Traditionen und Aussehen Trägt oft Uniformen und Militärische AbzeichenBraune Haare, leichter Bartwuchs Heimat Kelada Beruf CEO von Arakyd Industries und Senator des Kelada Systems Beziehungen Republik: Positiv, sind ein wichtiger Teil der REP und Rep kauft viele Droiden bei ihnen.Konförderation Unabhängiger Systeme: Positiv, größter Käufer von Droiden bei Arakyd Politische Ziele -> Wirtschaft fördern-> Droidenfabriken expandieren-> Krieg am laufen halten-> Militär Keladas ausbauen-> GPH beitreten ✦RP Story✦Der heutige Tag sollte in die Geschichte meines Planetens eingehen mit meiner Ernennung zum CEO von Arakyd Industries und meiner resultierenden Aufgabe als Oberhaupt dieses Planeten. Morgens war noch für mich eine große Militärparade vorgesehen, ich versammelte mich vor dem Regierungsgebäude und betrachtete unseren Großen Vorplatz. Langsam hörte ich das Marschieren von tausenden Soldaten auf mich zukommen. Die gespielte Marschmusik war überall in der Hauptstadt zu hören und die ersten Panzer fuhren vor. Der Moment, als unser Militär an mir vorbeimarschierte und mir der bisherige CEO von Arakyd Industries, Dr. Elect von Kelada, zu seinem Nachfolger erklärte, war für mich einer der glücklichsten meines Lebens. Kaum war die Zeremonie vorbei und ich saß in meinem neuen Chefbüro kam auch schon mein Sekretär in meinem Büro und teilte mir die Nachricht mit, dass die Klonkriege vor wenigen Minuten begonnen haben und eine gewaltige Bestellung von der KUS ankam. In diesem Moment wusste ich, dass ein Krieg uns alle reich machen wird.✦Schlusswort✦Vielen dank fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen, hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik.
Zivilisten | Passiv:RP Nikcross12 14. Januar 2022 um 22:14 Bewerbung zum Zivilisten Name Elias Stalin Alter 19 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] ---------------------------------------------- Körpergröße 1.70 Heimat Kuat Charaktereigenschaften Autoritär, Neugirig, Gelassen Ts³ Name: Kris KaiserGExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Meine Bewerbung zum Warrant Officer Nikcross12 7. Januar 2022 um 15:18 Die Bewerbung geht besser, aber meine Unterstützung hast du.