Beiträge von Bubbles

43359-fuer-den-kanzler-jpg

[
    ] ST PFC Akira hat die Echo Fortbildung bei ST SMJ Richter und ST SMJ Bubbles
    bestanden.

[] ST LCPL Jak hat die Echo Fortbildung bei ST SMJ Richter und ST SMJ Bubbles nicht bestanden.

[] ST LT Haraca hat die Juliet Fortbildung bei ST SMJ Bubbles nicht bestanden.

[] ST SGT Scray hat die Juliet Fortbildung bei ST SMJ Bubbles nicht bestanden.

[] ST PFC Stinch hat die Fortbildung Foxtrott bei ST SMJ Bubbles bestanden.

[] ST PVT Blazer hat die Fortbildung Echo bei ST SMJ Bubbles bestanden.

[] ST LCPL Exodus hat die Fortbildung Echo bei ST SMJ Bubbles bestanden.

[] ST LCPL Rys hat die Fortbildung India bei ST SMJ Bubbles bestanden.

42013-fuer-den-kanzler-jpg

[] ST PVT Scary hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Bubbles bestanden.

[] ST PVT Isak hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Bubbles nicht bestanden.

42013-fuer-den-kanzler-jpg

[] Jedi /ST HG Saesee Tiin hat die Alpha Fortbildung bei ST SGT Bubbles bestanden.

[] Jedi General Anakin Skywalker hat die Alpha Fortbildung bei ST SGT Bubbles nicht bestanden.

Taris war neutral und Mitglied im Rat der neutralen Systeme, bitte den Planeten ändern.

Hallo, ich habe gerade nochmal nachgeschaut und habe das hier gefunden:

Kin Robb
    Die Senatorin Kin Robb lebte zur Zeit der Klonkriege. Sie gehörte der Galaktischen Republik und dem Rat der neutralen Systeme an und fiel vor allem durch ihre…
    jedipedia.fandom.com

Dementsprechend war Taris 21VSY noch im Senat und ich werde meine Bewerbung so anpassen, dass ich mich auf Kin Robb bewerbe

Edit: Taris ist 21VSY ausgetreten, daher gehts

b4a6927e8fbe52d25b52fec45ebeb2f8.jpg

Sehr geehrte CW:RP und Senats Community,

hiermit möchte ich mich zur Senatorin von Taris bewerben.

EGM aktuell

NameFraktionRang
    BubblesStoßtruppenCorporal

Gextension

Warum Senator

Da ich sowohl politisch interessiert bin, als auch am Roleplay eines Senators, welcher einen ganzen Planeten repräsentiert, bewerbe ich mich zur Senatorin von Taris. Zudem finde ich das organisatorische Arbeiten als "Senator" sehr spannend. Auch in die Machtkämpfe der Parteien würde ich mich gerne hineinstürzen.

RP-(Hintergrund)Story9Fo4r6d.png

Nach Kin Robbs' Geburt auf Taris ist sie behütet bei ihren Eltern in einer Kleinstadt aufgewachsen. Schon in jungen Jahren besuchte sie in der Tarisischen Schule das Wahlfach Politik und absolvierte mehrere Praktika in lokalen Regierungszentren. Bereits zu dieser Zeit, fiel ihr Engagement und Talent für die Politik auf, weshalb sie direkt nach absolvieren ihres Schulabschluss, Hauptberuflich politisch aktiv wurde und in die Planetare Regierung gewählt wurde. Durch innovative Ideen, förderte Kin sowohl die Wirtschaft Taris' als auch das Allgemeinwohl des Planeten und hob so die Lebensqualitäten des Planeten auf eine neue Ebene. Über viele Jahre hinweg bewies sie sich als loyale, verständnisvolle Regierungskraft, bis sie schließlich zur Senatorin für den Galaktischen Senat gewählt wurde. Kurz vor dem Krieg lernte sie einen Veteranen kennen, mit welchem sie eine Tochter bekam. Als die Klonkriege begannen, wurde ihr Mann als Republic Navy einberufen und starb bereits in der ersten Schlacht von Geonosis. Danach entschloss sich die junge Politikerin selbst für Gerechtigkeit in der Galaxis und ihr Volk zu kämpfen. Jedoch nicht mit einem Blaster sondern mit Gesetzen und Diplomatie.

NameKin Robb
    Alter35
    SpeziesMensch
    HerkunftTaris
    HaarfarbeSchwarz
    AugenfarbeBraun
    Größe1,69
    GeschlechtWeiblich
    EigenschaftenRechtschaffend, Demokratisch, Sozial, Redegewandt, Leidenschaftlich, Stur

Schlusswort

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, für Rückfragen stehe ich hier im Forum oder im TS gerne bereit. Ansonsten freue ich mich bereits auf ein Chance im Senat.

MFG. Bubbles