PFC Bet verlässt die EInheit!
Beiträge von Cypher
-
-
-
-
[►] CT PVT Thinwurde in die Einheit aufgenommen
-
[►] CT PVT Stei wurde in die Einheit aufgenommen
-
SGT Trigger hat die HT Fortbildung bei LT Cypher Bestanden
-
Steckbrief zum Anwärter (Black Sun)
Vorname Nachname Bango Brett Alter 27 Spezies Mandalorianer Geschlecht Männlich Heimat Mandalore Grund für Kriminalität keine Eltern, Armut, Spaß am Chaos
-fühlt sich nicht mehr loyal zu MandaloreLebensziel Der Armut entfliehen ich hoffe die Bewerbung überzeugt, sodass ich ein gutaussehender Anwärter werden kann
-
[-] Kaleko Thanas muss untertauchen und reist auf seinen Heimatplaneten.
-
Doom's Unit Einheitsbesprechung - 20.02.2022 EB-Leiter Mirco [tabmenu]General Commander Captain 1st Lieutenant Lieutenant Sergeant Major Sergeant Corporal Lance Corporal Private First Class Private MaConnix ▉ Mirco ▉ Bandit ▉ Born ▉ Snatch ▉ Cypher ▉ Flash ▉ Falconeye ▉ Flight ▉ Mode ▉ Clark ▉ Keanu ▉ Barry ▉ Corexx ▉ Tank ▉ Aren ▉ Haxs ▉ Bang ▉ Sharp ▉
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet [subtab='Thema']Thema: Meme Krieg anfangen?!
Eingereicht von: Mirco
Beschreibung: Siehe Thema
-
Bewerbung zum Newcomer
Name Kaleko Thanas Alter 24 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Sportlich, Klein, Graue Harre, Voll Bart, Körpergröße 1,57cm Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Abenteuerlustig, Frech, Scharfsinnig Weg zur Gilde Kaleko Thanas der Bruder von Suiy Thanas ich und mein Bruder sind nach einem Bürgerkrieg geflohen und wollten aus unseren Fähigkeiten Geld rausschlagen, was gut gelingt. Da wir schon früher mit unserem Vater, der leider Verstorben ist, immer wieder etwas mit Waffen zutun hatten, haben wir auch darin viel Erfahrung sammeln können. Ts³ Name: Cypher/ Bet
GExtension: *klick*
-
[▼] [PVT Bet] ist im Einsatz verloren gegangen, während er versuchte Crown zu retten/finden [16.1.22]
-
Ich bin ganz ehrlich. Aktuell ist es sehr schwierig. ICh habe meinen PC hier gekauft:
Dort kannst du mal warten bis ein PC in deinem Preissegment reduziert wird und sofort zuschnappen. Habe ich auch gemacht aber es kann sein das man bei solchen PCs aufpassen muss, dass gute Mainboards verbaut sind..