ich gehe vom meinen Laptop aus is ts
Beiträge von Lasergurke1
-
-
er war sanni und vom ts wurde ich auch gebannt weil ich mich nicht beherschn konnte weil einer immer rdm hat und ich dummer weisse was und passendes gesagt habe
-
ich füge hinzu das Im park zuvor ein Sek.sniper sahs namen Elias ... der speater durch NLR Bruch gebannt wurde
-
das mit dem auf Sicht killen war mit dem mod Thomas Meier abgesprochen und ich hatte zudem denn befehl vom Boss das wir auf alles schießen soll was in sicht weite war .
Jetzt weiß ich bescheid und wir so nicht wieder vorkommen und bitte darum mich zu entbannen -
@Thomas Meier kann dies bezeugen da wir mit ihm gesprochen hatten wegen der Ankündigung das wir jeden vor der bank erschießen
-
Hallo ich gestern vom darkRP Server gebannt weil ich wehrend eines bankraids mit Ankündigung auf Alles geschossen was sich in der Umgebung der Bank befand . Dann kam ein Mod und wurde gebannt obwohl ich es angekündigt habe dies können andere mods bezeugen da wir da vor auch ein bankraid gestated hatten .ich wurde mich freuen wann ich für dieses Missverständnis entbannt werden würde
Danke LG Luna Lupina -
ne leider nicht
-
Hallo ich wurde ebend vom DarkRP server gebannt ,da ich einen konnflickt mit Vayen Destroyer und wir uns Beide beleidigt haben er auf mein auto schoß und ich ihn darauf hin erschoßen habe darauf hin wurde ich vom einem anderen destroyer mitglied getötet wurde ... Vayen hat dan am spawn auf mich gewartet und mich beleidigt .....ein paar minuten später wurde ich für ca. 560 minuten gebannt und zwar wegen RDM NLR bruch und Beleidihung
ich bitte darum das fair zu regeln und mich nicht sofort ohne mich rechtfertigen gebannt zu werden
LG Luna Lupiuna -
wer ist dafür zuständig
-
wurde ich jetzt endbant
-
ich habe mich vor ein Paar tagen auf dem DarkRP server scheißE Benommen und wurde wegen RDM.FailRP,Support anlügen Gebannt : Ich würde es nachvollziehen können wenn ihr mich nicht mehr entbannen wollt aber ich würde mich freuen wenn ich wieder auf dem server spielen darf
PS: Es wirt natürlich nie wieder vorkommen
LG Jannes Heuer (Lasergurke1)