gehst du sonst nicht in die Schule?
Beiträge von Matthias
-
-
Bro hat überall Wohnsitze
-
Einmal habe ich mich sogar eingeschissen
-
Mein Vorbild auf EGM ist ganz klar Salarza/Zetzu der für gutes RP und regelkonformes Spielen bekannt ist, ich habe versucht auch so eine Leidenschaft zu Klonen und anderen Charakteren aufzubauen.
-
Unterschiedlich ich gehe immer in den Douglas, sprüh mich mit Freshen Geruch ein und geh dann wieder das kann ich den Arbeitslosen unter euch empfehlen.
-
Ich bestreite ja auch nicht das es so ein Verhalten nicht gibt. Dennoch sehe ich gerade in einer Gaming Community dessen Spielerschaft meist kein Regelmäßiges Einkommen hat es schon Problematisch wenn Preisgestaltung intransparent und extremst Variabel ist. Und ich denke Skins und deren Preis zu verschweigen begünstigt im Endeffekt nur solche Ungleichbehandlung.
Wenn die Leute arbeiten gehen würden, hätten die das Problem nicht.
-
-
sehr guter Vorschlag
-
Ich finde ein Einheitsleiter sollte Soziale und Kommunikative Kompetenzen besitzen, dazu wurdest du nicht grundlos oft auf Captain zurückgestuft.
- dagegen -
-
-
Er macht sich als Kit Fisto ganz gut.
-
Ich warte in Naruto auf dich
-
-
[-] Tiplar verlässt die Doom's Unit
Spoiler anzeigen
Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen die DU zu verlassen. Das kommt vielleicht für den ein oder anderen überraschend, aber nach fast 1 Jahr und davon 7 Monate Tiplar ist die Luft einfach raus, es war trotzdem eine sehr schöne Zeit.
Veritas Snow Falconeye Bull. Francis 100mlkaltertee Born Batman
-
Tiplar ist wieder Frei.
-
-
-
Weil er nach ner Woche alle Charaktere abgibt. 💀
-
-
gönn dir eine Auszeit