Beiträge von Matthias
-
-
|x|PVT Ty wird aufgrund von mangelnder Aktivität verwiesen.
|x|PFC Break wird aufgrund von mangelnder Aktivität verwiesen.
|x|PFC Beam wird aufgrund von mangelnder Aktivität verwiesen.
|↟|LCPL Melior wird zum CPL befördert!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
-
Steckbrief zum Anwärter von Beat
Vorname "Codename" Nachname Aren "Pete" Smite Alter 29 Jahre Alt Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coru Unten Grund für Kriminalität War noch nie interessiert am normalen Leben, da er in den unteren Ebenen aufwuchs und ne schwere Kindheit hatte mit Alkohol, Drogen, etc. Lebensziel Schnell reich werden und saufe Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Angenommen,
Melde dich bei einem Mitglied der Führungsebene für eine Einweisung.
-
[▲] Para Mois wird zum Mitglied befördert.
-
Steckbrief zum Anwärter von @Florian Bold Sky
Vorname "Codename" Nachname Sebastian Erdbeere Vyd Alter 33 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Mandalore Grund für Kriminalität Hat sich seiner Frau angeschlossen und ist zur BS übergelaufen Lebensziel Hilft seiner Frau ihre Familie zurächen Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Angenommen,
-
-
-
-
-
-
-
[▲] Para Mois wird Aufgenommen.
[▲] Rover wird Aufgenommen.
[▲] Wujing wird Aufgenommen.
-
Guter Mann und gute Bewerbung
-
-
Steckbrief zum Anwärter von Kushinsky
Vorname "Codename" Nachname Bugar "Chen" Hattie Alter 23 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Kuat Grund für Kriminalität Seine Eltern wurden als Kind ermordet und er lebte auf der Straße, irgendwann schliesste er sich gewissen Schmugglern an und ihm gefaellte das Leben als Krimineller. Ausserdem moechte er die Moerder seiner Eltern finden und sie Raechen Lebensziel Moerder seiner Eltern finden und sie raechen Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Angenommen,
-
Steckbrief zum Anwärter von Quzocx
Vorname "Codename" Nachname Wilooda "Ash'amur" Wyd Alter 29 Spezies Mensch Geschlecht Weiblich Heimat Mandalore Grund für Kriminalität Hat ihre Familie früh durch,
korrupte Senatoren verlorenLebensziel Rache an jeden der ihr leid angetan hat
UND für ihre FamilieMit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Angenommen,
-
-
-