Beiträge von Beat
-
-
Braucht man glaube ich nicht viel sagen. Seine Person an sich sagt alles. Dafür
-
Okay mal ganz kurz wie kommst du darauf dass wir das Schauspielern? vielleicht handeln die leute weil sie angst haben um dieses Projekt weils einen Emotionalen wert hat für den einen mehr oder weniger, Niemand hat das recht da zu sagen das diese "gefühle nicht echt währen finde das echt unfair beat..
Kleines Beispiel:
User XY: WASSS LEOMON IST WEG, ok dann geh ich auch
User YX: WIE, WARUM, DAS KANN DOCH NICHT WAHRSEINNachdem die CL kahm und eine Ankündigung zu einer Stellungnahme gemacht hatte.
User XX: WAS SOLL DAS, WIE LANGE MANUser YY: ICH STIMME LEOMON ZU
-> Auch wenn es nur die eine Seite ist.
Natürlich kann man ein Game mit Emotionen verbinden oder auch mit Person. Aber der einzige der höchsten das Recht hat mit Leomon zu gehen, war Lasse. Der Rest naja…[Entfernt durch Forenverwaltung]
-
Ich glaube dass dieses verhalten darauf beruht das es eine nicht nach vollziehbare handlung war und heute während der server besprechung wurde es gekonnt ausgewichen also isses berechtigt iguess aber einglück bist du da um einzuschätzen was kindisch und was nciht kindisch ist lieber Cast.
Meintest du nicht in deiner Syndikatsbewerbung, dass du Kritikfähiger werden willst….
Fehler = Konsequenz
Wir kennen den Grund nur halb und kenne eine Seite. Seit wann urteilt man nur einseitig ?
Kleine Sache aus eigener Meinung:Ich stimme Cast zu. Auch das Geschwafel im Talk gestern oder heute. Kommt mal runter hört auf eure angebliches Mitgefühl zu schauspielern. Was Leomon weiß er und die CL. Durch Emotionen können gewisse Dinge durch andere Worte bzw. andere Details erwähnt oder ausgelassen werden, welche wiederum bei den anderen Gefühle auslösen (Fake Gefühle, mehr oder weniger).
Dankö
-
[▼] Jai'galaar (Vita )| Wird nach Kamino versetzt
Grund
Schließe ab, mit dem was war.
Sei glücklich, mit dem, was ist.
Sei offen für das, das kommtDas sind gute abschließende Worte. Danke das ihr mir den Spaß gegeben habt, den ich bei den Piloten aufjedenfall hatte. Ich werde mich für ca. 1 Jahr ,oder auch mehr mal schauen, zurückziehen und vielleicht ,wenn ich lust habe, wiederkommen.
Folgende Gründe sind es:
- Keine Motivation
- Das Nicht ansehen der Anstrengung (Die Personen die es nicht anspricht, wissen bescheid)
Sezurin Scar bzg. 104th Adjutant
Nymphix Ainz Miller Unknown_ bestn3ss und der Rest.
Danke euch.
Tschöö
-
[-] A-ARC A-05 Cuyad | Verlassen
[-] Captain A-05 Cuyad bekommt einen klassifizierten Spezialauftrag und wird umstationiert.
Glow. verlässt die Einheit
-
Gute Besserung dir
-
[+] CT-42-5587 Shot | 15.09 18:20 | Einheitsmitglied
-
Alles jute dir und viel erfolg
-
Was vielleicht cool kommen würde. Wenn man das Pad mit nem kleinen Kabel an das Keypad Cracker Ding verbindet, vielleicht sieht es dann bissel interessanter aus.
-
Moin,
Ich stell mir aktuell die Frage, warum du abgelehnt worden bist ?
Es gab ja bestimmt Gründe, wäre nett, wenn du die uns nennen kannst. -
Was ist das Problem?
Wenn man sich in der CTP Rüstung ein Kama anziehen möchte, steht dort ungültiges Item. Beim ersten mal hat man es dann, aber beim zweiten mal net und dann muss man F2 hoppen.
Wie reproduziert man das?
CTP LT setzen und es versuchen
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
nö
Bilder / Logs?
Sonstiges
/
-
Was ist das Problem?
als CTP SGT+ kann man externen Piloten nichts setzen, wegnehmen oder anderes. Man kann Sie auch net rauswerfen
Wie reproduziert man das?
Sich nen CTP listen und es versuchen
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
/
Bilder / Logs?
Sonstiges
/
-
Fußball tausend mal besser
-
[►] ST CTP SMJ Vita hat die Einheit verlassen.
-
Ich benutze den Stuhl und bin sehr zufrieden damit.
Furniwell Klassischer Ergonomischer Bürostühl mit Verstellbarer hoher RückenFurniwell freut sich, einen kostenlosen Versand für alle Produkte anbieten zu können. Wenn es ein Qualitätsproblem innerhalb von 5 Jahren gibt. Kostenlose…furniwell.de -
[+] CT-72-7595 Ronny | Aufnahme in Einheit | 23:30
[+] CT-52-1575 Oxid | Aufnahme in Einheit | 23:30 -
So viele vergessen eines der besten…
-
Bin ab heute wieder da Nymphix Forenverwaltung
-