Beiträge von Beat
-
-
Des Weiteren kann man als SGT einem die Zusatzfraktion nicht wegnehmen
-
[▼] CT PVT 92-4556 Aura | Praktikant
[▼] CT PVT 92-0576 Gronu | Praktikant
-
[#] Jedi | RMC Ryden Loop hat die Blood Raven Fortbildung bestanden | 11.08.2024
-
[+] CT PVT 82-4566 Meka | Aufnahme als Praktikant
-
Ben, hast ne tolle Kopfform:
-
Moin, hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück und ziehe mich von jeglichen Aktivitäten, welche Bewerbungen betreffen, zurück. Ich wünsche meiner Konkurrenz viel erfolg.
Mit Freundlichen Grüßen
Beat
-
[►] ST LCPL Rys wird wieder nach Coruscant geschickt!
[►] CTP SGT Vita wird in die ST als Einheitspilot aufgenommen
Spoiler anzeigen
Ist mit Glänzer abgesprochen
-
-
Steckbrief von Beat
Steckbrief von : Aren Deans
Name Aren Deans Alter 26 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Dunkel, Glatze, Braune Augen Körpergröße 187cm Heimat Untere Ebenen von Coruscant Charaktereigenschaften Neugierig, Erfinderisch, Agil TS-Name IlYas GExtension https://einfach-gaming.de/gextension/ind…561199226464676 -
Der Start, der bösen Seite der Map beginnt.
Ps.: Es wird eine Schneemap
Pps.: Wer kann sich an die Folge in Clone Wars erinnern, die der Map im Video ähnelt ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Platin,
Ich kenn dich nicht, aber was Ich hier sehe, was du von dir gibst, ist echt zu viel. Man sieht hier ganz klar was deine Schwächen sind. Kritikfähigkeit, Respekt, Sturheit.Ich würde dir empfehlen die Schwächen in Stärken umzuwandeln und dich in der Einheit hocharbeiten tust. Viel Erfolg
-
Das ist die Medbay:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soll das eher eine Eventmap oder Hauptmap werden?
Eventmap, aber eine nicht so kleine, aber auch nicht so große, so das es eine hauptmap wird
-
GF ist finished, jzt gehts an die MS:
Und Vorschläge sind immer erwünscht
Also mir sind aber zwei kleine Fehler aufgefallen. Bei der linken Seite soackt eine Wand und über den Türen ist noch "luft" ansonsten sasah es ganz gut aus finde ich, wie lange haste für den Bereich gebraucht ?
Ja, das mit Tür ist normal, da da hinter noch nichts ist xD.
Und nein ich habe so ca. 30min dran gesessen
-
Die Gänge für MS und GF sind Bereit, später mach ich mit der Einrichtung weiter.
Hab die Brücke erneuert und da auch versucht Details mit einzubinden. Dann habe ich noch nen Aufzug gebaut, welcher dann zur Medbay und zum Gefängnis führen soll
Kleines Update:
Videos folgen noch
Bracken und paar Details hinzugefügt:
Basis:
Entfernt: Türme
Zukunft: Berge / Gebierge / Tal unter der Brücke
Docs | Hafen:
Verbindung und so muss ich mir noch überlegen
-
Also die Bilder hauen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, das meiste ist recht Basic Kram und nichts wirklich besonderes. oder kopiert und abgewandelt von bereits bestehenden Maps (was ja nicht verwerflich ist, sieht nur echt weird aus)
Das Hauptgebäude, so interpretiere ich das mal, sieht etwas komisch aber das ist nur meine persönliche Meinung, diese Spitzen sind halt echt irgendwie weird xDAchja...
Was sind das für Löcher in den Mauern ?
Fazit: Allgemein würde ich sagen fehlt dir vermutlich noch das Auge fürs Detail aber das ist nur eine Frage der Zeit und der Erfahrung das kriegste bestimmt noch hin.
Danke dir für das Feedback, ja sieht noch sehr Basic aus, versuche noch an den Details zu arbeiten. Die Lücken, hab ich selber vergessen xD, sollen für Leitern freigelassen werden.