Beiträge von Beat

Scheiß auf die Grafik, genießt die Musik Happy  @Sango/Mango 

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hätte heute den ganzen Tag Zeit, also ich möchte gerne beim AV dabei sein und jetzt oder danach noch Zeit.

Was erwartest du hier von der CL zu machen?

Unsere Autorität über CW:RP und das CW:RP Team ist Beschränkt auf:

• Projetleiter ernennen / entheben
    • S-Admin ernennen / entheben (Ist nur ein Veto-System von unserer Seite, Der Projektleiter hat die eigentliche Entscheidung)
    • Projekt Einstellen

Ansonsten wollen wir uns in die Projekte selbst nicht einmischen.

Wie lächerlich wäre es denn von unserer Seite dem Team vorzuschreiben jemanden ins Team aufzunehmen oder nicht.

Das ist schon sehr weit hergeholt, aber mal nen Strich ziehen wäre nett, denn es entwickelt sich aktuell nur so, dass man sagt, ich bzw wir als Admin + entscheiden wer angenommen wird und wer net, was eigentlich das ganze Team betrifft, aber das ist deren Entscheidung. Mir geht es nicht darum, das jemand seinen Platz verliert, mir geht es ums Prinzip, um die Gerechtigkeit

Du bewirbst dich viel, da braucht man überhaupt nicht debattieren. Interessant wäre zu wissen, ob du jemals einen Grund erhalten hast, welcher dich für weitere Bewerbungen/Posten disqualifizieren würde, denn falls dem nicht so ist, steht es dir frei dich für jeden Posten zu bewerben. Weißt du, wo der Vorwurf herkommt? wäre vielleicht gut zur Klärung.

Das einzige was immer wieder rausgeholt wird, ist das ich mich auf alles bewerbe, damit verbinden sie Unreife und das ist was sie immer sagen.

Meine Auflistung mit Jedi, Navy, Zivi etc. war eher eine darstellung dessen, dass da noch mehr Bewerbungen dazu kommen, unabhängig davon, worauf genau du dich bewirbst. Ausschlaggebend sind eben Team / eL Bewerbungen, welche ich dementsprechend verdeutlicht habe mittels der Darstellung in einer Tabelle.

Alsoooo…

Ich habe mich öfters beworben, da ich mir gedacht habe das ich dem Team helfen könnte, sei es als EL/TM oder auch DEV, aber das hat sich nicht so ergeben. Ich habe mich sobald die Frist auf wahr wieder beworben da ich mir dachte vielleicht diesmal, aber ich werde es so lange probieren bis es was wird. Ich finde das es nichts mit unreife wie du mal geschrieben hast, sondern eher Engagement zeigt aber man hat andere Meinungen.

Du hast ja auch die Tabelle gemacht, wo ebenfalls die Daten drinnen stehen, wann sie gepostet worden sind und man sieht, dass es in Abständen von 2-3 Monaten sind also was ist das Problem, soll ich wenn ich einmal abgelehnt werde aufgeben ?

Edit:

wie du siehst sind da viele "neue" Versuche auf einen Rang auf diesen ich bereits abgelehnt wurde. Leider stellst du mich nur negativ da, betrachtest nicht die Abstände und siehst die Bewerbung nicht einzeln. Leider zeigst du mir hiermit das ich wohl auch Unvermögen anprangern muss. Objektivität sollte es auf einer Führungsposition auch noch geben. Aus einer anderen Sicht bin ich sehr engagiert und gebe nicht so einfach auf und versuche aus meinen Fehlern zu lernen. Leider gibst du unter anderem mir aber keine Chance mich von einer besseren Seite zu betrachten.

Ich sag es kurz und knapp. Andauernd heißt bei dir Anscheinend 2-3 Monate Abstand.

Zweiter Punkt: ich brauche kein Gespräch suchen, in einer „normalen Bewerbung“ wird bei einer Ablehnung der Grund genannt, keine Ahnung wo man das her hat, das man sagt das man sich selber informieren muss, ist mir auch eigentlich egal. Um auf den Punkt zu kommen, das ist Faktisch falsch, ich habe mehrmals mit dir geredet oder andere gefragt, wieso, weshalb, etc. Aber so wie es aussieht seht ihr keine Entwicklung bei einem und hackt immer wieder auf den einem Punkt rum.

Wiederholte Frage, warum gehst du nicht auf meine anderen Punkte ein ?

Das ist krass das du es nicht siehst Bro, Jedi kam nie, außer normaler Jedi halt, Navy war damals noch mit Bewerbung was nicht verwerflich ist, das gleiche beim Zivi.

Deine Argumentation betrifft nur eine Sache, kannst du vielleicht auf die anderen 2 Punkte eingehen ? bzw. den ersten ?

des weiteren sieht man bei den Daten die Anstände, der letzten Bewerbungen, aber Joa, ist halt stark immer auf einem Argument alles direkt zu schließen.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]