Ne diggi, Models machen ist schon scheißen. Mario 64 ist super.
Fortnite ist auch super ❤️
Ne diggi, Models machen ist schon scheißen. Mario 64 ist super.
Fortnite ist auch super ❤️
Ich finde das Sora nicht unrecht hat und ich glaube das es schon ein Thema für die Besprechung ist, da es ja nicht nur ein Punkt beinhaltet, sondern mehrere.
1. Die SEB bekommt keine Events(Da kann sagen das es nicht Besprechungrelevanz hat)
2. Die Eventleiterstruktur
Zu Punkt 1:
Er hat da ja Recht, bei jeder Eventleiterbewerbung, sagt jeder das er einer sein will der viele Spezialeinheiten mit nimmt, aber am Ende nur das Testevent ist oder dann nur noch für SWT und dann das auch immer weniger
Zu Punkt 2:
Da kann ich Sora auch zustimmen, sagen wir als Beispiel, so und so viele sind aktiv und machen mehrere Events pro Woche und so und so viele machen 2 Events pro Monat, und die Aktiven sind halt bei Einheiten wie die 501st, das ist ein Fakt, dass sie bei 75% der Events immer dabei sind, ( ist kein Front), aber dann kann man ja ein oder zwei von den aktiven Eventleiter ja auch den SEB oder auch den A-ARC‘s zuteilen, sodass sie auch mehrere Events bekommen.
Zu Punkt 3:
Ich kann mich da Boost such nur anschließen, eine komplette Überarbeitung wäre am sinnvollsten und auch am besten, das wie auch oben bei Punkt 2 anscheinend nicht funktioniert.
Das ist nur meine Meinung und diese werde ich auch im Forum posten, bei Fragen oder Anmerkung bin ich für alles offen.
Mit freundlichen Grüßen
Beat
Kuss
Jungs, macht mal Fortnite
[INFO] Jüngling Jake Kormell hat einen Navyblauen Kyberkristall gefunden.
[INFO] Jüngling Darian Colar hat einen Eisblauen Kyberkristall gefunden.
[INFO] Ritter Conner Jervada hat einen Giftgrün Kyberkristall gefunden.
Piloten wenn Corusant:
[◇] PFC Kean verlässt die Einheit
War schön, aber ich habe irgendwie keine Motivation in den Char zu kommen, danke euch war wieder mal cool
Omar Massari ist der, der seinen Wecker weckt
Er bringt Zwiebeln zum weinen
WER IST ES ?
|x| CPT Blitz hat die Einheit verlassen
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x| = Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information