Beiträge von Sir Schraubi

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Deckungen Bauen

Schraubis_Werksatt2.png?ex=6594170d&is=6581a20d&hm=9455a312af01429614597947898c7d5771f24787c7dd7b9e59e7702a471e0d5c&

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Sowie die das ab LCPL S3 vergeben wird. Dies wird nur für Verwirrung stiften und ergibt keinen Sinn. Es gibt viele Personen in anderen Einheiten über dem Rang LCPL die ebenfalls kein S3 besitzen. Das die Piloten in dem Sinne bevorzugt werde finde ich Schwach im RP.

Man könnte jedoch sagen das man den Piloten erlaubt z.B in eine Hangar Kontrolle gehen zu dürfen. Das bedeutet wenn wir Felucia als Beispiel nehmen, könnte man sich ein System ausdenken um den Piloten ab LCPL (Solang diese die ATC Fortbildung haben) temporären Zutritt für die Hangar Kontrollen gewehrt. Jedoch nicht für die Kommandozentralen und Brücken.

Ich sehe da nur ein Problem Hangar Kontrollen gibt es nur auf Venator und ist auch S3, Das was du meinst Felucia das ding ist auch eine KMZ wo die Tor Steuerung drin ist somit auch S3

EL-Bewerbung

Schraubi.png?ex=6518101c&is=6516be9c&hm=bab15cecb04fb1250cad939070e614b6cf94176dfa3d9224859f37e780e701d3&

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Nr.2.png

[Info] CT PVT Phil wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen!
    [Info] CT PVT Hightower wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen!
    [Info] CT PVT Kator wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen!
    [Info] CT PVT Irusume wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen!
    [Info] CT PVT Doc wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen!
    [Info] CT PVT Rage wird dem Praktikum aufgrund von Desinteresse verwiesen!