Beiträge von LordLee

    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Steckbrief:

    Name Ring Dur
    Alter 21
    Spezies Jawa
    Geschlecht Männlich
    Körpergröße 1,15
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften wild, klaut gerne sachen
    GExtension *Klick*
    TS-Name Baddie

    Steckbrief zum Anwärter von LordLee

    Name Ren "Vega" Sal
    Alter 22
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Coruscant
    Grund für Kriminalität Wurde damals von der Republik abgestoßen und grundlos niedergemacht. Danach war es schon in kriminelle machenschaften verwickelt und hat von der Black Sun gehört, da er sich nichtmehr beesern kann hat er beschlossen ein Mitglied der Black Sun zu werden.
    Lebensziel Der Republik und allen anderen, die ihn schlecht behandelt haben zeigen was er kann

    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

    Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier: LT Payclay Shuter
    Protokollant: JCM Baddie
    Diensthabende Navy Mitglieder:
    CPT George Monro
    LT Payclay Shuter
    CPO Johan Beckett
    JCM Baddie
    Ausführungszeitpunkt: 21:40-21:50 Ort: Obere Ebenen von Coruscant

    Einheit Anzahl Zeit
    104th Wolfpack 9 21:42
    187th Legion 5 21:41
    212th Attack Battallion 1 ///
    327th Star Corps /
    91st Elite Legion 4 21:45
    501st Legion 14 21:42
    Alpha-Class Advance Recon Commando 1 ///
    Dooms Unit / ///
    Galactic Marine Corps 1 ///
    Republic Intelligence Service 4 ///
    Republic Medical Corps 1 ///
    Sondereinsatzbrigade 1 ///
    Star Fighter Corps 2 21:42
    Stoßtruppen 4 21:42
    Tactical Engineering Bataillon 6 21:41


    7/13 Einheiten haben sich auf KP gemeldet

    Bewerbung zum Zivilen Droiden von Baddie

    Vorwort:

    Hallo liebe Leser*innen,

    ich würde mich gerne erneut als Ziviler Droide bewerben, da es mir damals viel Spaß gemacht hat. Ich wurde leider in der Vergangenheit, da ich nicht das Erfüllt habe was ein Droide tuen soll rausgeschmissen. Ich würde mich freuen wenn ich erneut eine Chance bekomme und viel Spaß als Ziviler Droide habe.


    Name C-62T
    Alter 15 Jahre alt, hat viele verschiedene Protokolle
    Spezies Protokolldroide
    Geschlecht Nicht vorhanden
    Aussehen [Besonderheit] Schwarz mit Roten streifen
    Körpergröße 178cm
    Heimat Hergestellt auf Coruscant
    Charaktereigenschaften
    Story: C-62T wurde mitten in der Produktion entnommen, weswegen er anstatt ein Assasine-Droide von Zivilisten zum Protokolldroiden umgebaut wurde.Er besitzt maßnahmen zur Verteidigung jedoch gehorcht er seinen Besitzer. Er ist einfach durch einen Knopf hinter dem rechten Schulterpanzer zu Deaktivieren.

    Ts³ Name: Baddie

    GExtension:*Klick*

    LG

    Baddie

    19666-5fa3f0d55f999e475fe5b685054c2bb94cacf949.webp

    Hi! Ich bin Lee und dies ist meine Bewerbung zum Eventleitere von CW:RP


    OOC und IC Daten

    • Wer bin ich?
    • Meine Chars
    • Kontaktdaten
    • Stärken&Schwächen
    • Online Zeiten

    Eventleiterbewerbung

    • Meine Ziele
    • Test-Event

    Ende

    • Schlusswort
    • Wer bin ich?
    • IC Chars
    • Kontakt
    • Stärken und Schwächen
    • Onlinezeiten
    [tabmenu]


    Meine Ziele:

    Ich möchte jeden Spieler das bestmöglichste Spielerlebnis geben und ihnen spaß bei Events allerart bereiten.

    Ich möchte Wöchentlich mindestens 1 Event machen.

    Ich möchte lernen wie man gute Events macht.


    Ich möchte ein Event machen, wo das ROK eine Basiszurückeroberung befiehlt.


    Die 41st schaut sich die Basis mit ihren Scharfschützengewerhren an. Sie gibt durch was sie sieht.

    Die 41st sieht mehre Droiden aller Art. [B-1 B2 und Droidica]

    Dann bereiten sich der Rest der Truppen auf einen übergriff vor.

    Die Truppen sollen in die Basis reingehen und alle Droiden zerstören.

    Das TEB bekommt den Befehl einen der Droiden festzusetzen und seine festplatte nach infortmationen zu durchsuchen.

    Was sie nicht erwartet haben ist, dass Ein Sith auf der Kommandobrücke wartet.

    Die Truppen sollen nachdem sie alle Droiden zerstört haben die komplette Basis durchsuchen, ob es irgendwo noch feindliche aktivitäten gibt.

    Währenddessen landen mehrere Droidenkapseln in der Basis und die Truppen werden eingekesselt.

    Die Truppen werden kämpfen und nach einer Zeit den Sith finden.

    Die Jedi werden gegen den Sith kämpfen, und ihn [Höffentlich] terminieren.

    Es werden immer mehr Droiden und es wird immer schwieriger sie zu besiegen.

    Schlussendlich wurde entschieden die Truppen zu evakuieren.

    Der Ranghöhste der Truppen aktiviert den Alarm und die Selbstzerstörung der Basis.

    Die Truppen können noch sehen wie die Basis explodiert.

    [tabmenu]


    [legend]

    [tabmenu]

    Bewerbung zum Navy Officer


    OOC Daten

    Name: Lee

    Alter: 13 Jahre alt

    Hobbys: Fahrrad fahren, zocken, mit freunden treffen


    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Kann mit vielen Sachen auf einmal umgehen

    -Zeigt viel motivation

    -Meistens ruhig


    Schwächen:

    -Redet viel

    -Entdeckerhaft


    Wieso möchte ich in die Navy?

    Ich möchte in die Republic Navy, weil ich mich schon seit meiner Anfangszeit auf EGM für diesen Job interssiere. ich habe mich auch schon rumgehört und weiß auch schon ein wenig über die Navy.


    IC Daten

    Charaktere:

    1. Clone Trooper Name: Baddie Lvl. 101 Rang: Private

    2. Clone Trooper Name: Baddie Lvl. 90 Rang: Corporal


    RP Daten

    Name: Sendo Rend


    Alter: 50

    Geburtsort: Coruscant

    Stärken:

    -Kann mit vielen Aufträgen auf einmal umgehen

    -Weiß viel über verschiedene EInheiten bescheid

    -Loyal gegenüber der anderen Navy

    Schwächen:

    -Will viele sachen wissen

    -ungeduldig


    Familienstammbaum:

    -Vater: Robert Rend

    -Mutter: Sylva Rend

    -Schwester: Linda Rend


    RP-Story

    Sendo Rend war als kleiner Junge schon sehr für die Rupublic Navy Interessiert, hingegen seiner älteren Schwester diese hasste, weil sie denkt das die Navy nur tötet.

    Robey versuchte seiner Schwester immer zu erklären dass die Republic Navy gute Dinge tut doch sie glaubte ihn nicht.


    7 Jahre Später

    Sendo ist nun Volljährig und er hatte sich beschlossen der Navy beizutreten um seiner immernoch gegen die Navy glaubende Schwester zu überzeugen dass die Navy nicht tötet.

    Für Sendo war die Ausbildung nicht schwierig denn er hatte sich gut vorbereitet.


    1 Jahr später

    Im Alter von 19 Jahren hatte Sendo es vollständig in die Republic Navy geschafft.

    Er war stolz, jedoch war seine Schwester sauer auf ihn.

    Sendo musste den Job noch kennenlernen aber er hatte in seiner Ausbildung schon viele Angehörige der Navy kennengelernt.


    12 jahre Später (Auf Coruscant)

    Nach vielen Umstationierungen war Sendo mal wieder auf Coruscant, seiner Heimatstadt.

    Er hatte vor sein Elternhaus zu besuchen und seine Schwester zu finden, jedoch war das Haus nun eine Ruine. Er fragte die Einwohner ob sie wüssten wo seine Eltern und seine Schwester seien doch diese sagten sie seien weggereist.

    Sendo versuchte mehr darüber herauszufinden z.B. wo seine Familie nun ist, doch er kriegte nur zu hören dass sie gegangen sind.


    2 Jahre später

    Im alter von 33 hatte hatte Sendo schon wieder das schlimmste vergessen und lebt ohne seine Familie weiter.

    GExtension: *Klick*

    TS: Baddie

    Bewerbung zum Navy Officer


    OOC Daten

    Name: Lee

    Alter: 13 Jahre alt

    Hobbys: Fahrrad fahren, zocken, mit freunden treffen

    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Kann mit vielen Sachen auf einmal umgehen

    -Zeigt viel motivation

    -Meistens ruhig


    Schwächen:

    -Redet viel

    -Entdeckerhaft


    Wieso möchte ich in die Navy?

    Ich möchte in die Republic Navy, weil ich mich schon seit meiner Anfangszeit auf EGM für diesen Job interssiere. ich habe mich auch schon rumgehört und weiß auch schon ein wenig über die Navy.


    IC Daten

    Charaktere:

    1. Clone Trooper Name: Baddie Lvl. 101 Rang: Private

    2. Clone Trooper Name: Baddie Lvl. 90 Rang: Corporal


    RP Daten

    Name: Sendo Rend

    Alter: 50

    Geburtsort: Coruscant

    Stärken:

    -Kann mit vielen Aufträgen auf einmal umgehen

    -Weiß viel über verschiedene EInheiten bescheid

    -Loyal gegenüber der anderen Navy

    Schwächen:

    -Will viele sachen wissen

    -ungeduldig


    Familienstammbaum:

    -Vater: Robert Rend

    -Mutter: Sylva Rend

    -Schwester: Linda Rend


    RP-Story

    Sendo Rend war als kleiner Junge schon sehr für die Rupublic Navy Interessiert, hingegen seiner älteren Schwester diese hasste, weil sie denkt das die Navy nur tötet.

    Robey versuchte seiner Schwester immer zu erklären dass die Republic Navy gute Dinge tut doch sie glaubte ihn nicht.


    7 Jahre Später

    Sendo ist nun Volljährig und er hatte sich beschlossen der Navy beizutreten um seiner immernoch gegen die Navy glaubende Schwester zu überzeugen dass die Navy nicht tötet.

    Für Sendo war die Ausbildung nicht schwierig denn er hatte sich gut vorbereitet.


    1 Jahr später

    Im Alter von 19 Jahren hatte Sendo es vollständig in die Republic Navy geschafft.

    Er war stolz, jedoch war seine Schwester sauer auf ihn.

    Sendo musste den Job noch kennenlernen aber er hatte in seiner Ausbildung schon viele Angehörige der Navy kennengelernt.


    12 jahre Später (Auf Coruscant)

    Nach vielen Umstationierungen war Sendo mal wieder auf Coruscant, seiner Heimatstadt.

    Er hatte vor sein Elternhaus zu besuchen und seine Schwester zu finden, jedoch war das Haus nun eine Ruine. Er fragte die Einwohner ob sie wüssten wo seine Eltern und seine Schwester seien doch diese sagten sie seien weggereist.

    Sendo versuchte mehr darüber herauszufinden z.B. wo seine Familie nun ist, doch er kriegte nur zu hören dass sie gegangen sind.


    2 Jahre später

    Im alter von 33 hatte hatte Sendo schon wieder das schlimmste vergessen und lebt ohne seine Familie weiter.

    GExtension: *Klick*

    TS: Baddie

    Hi! Ich bin Lee und dies ist meine Bewerbung zum Eventleitere von CW:RP


    Gliederung:

    OOC und IC Daten

    • Wer bin ich?
    • Meine Chars
    • Kontaktdaten
    • Stärken&Schwächen
    • Online Zeiten

    Eventleiterbewerbung

    • Meine Ziele
    • Test-Event

    Ende

    • Schlusswort


    [tabmenu]

    Meine Ziele:

    Ich möchte jeden Spieler das bestmöglichste Spielerlebnis geben und ihnen spaß bei Events allerart bereiten.

    Ich möchte Wöchentlich mindestens 1 Event machen.

    Ich möchte lernen wie man gute Events macht.

    Ich möchte ein Event machen, wo das ROK eine Basiszurückeroberung befiehlt.

    Die 41st schaut sich die Basis mit ihren Scharfschützengewerhren an. Sie gibt durch was sie sieht.

    Die 41st sieht mehre Droiden aller Art. [B-1 B2 und Droidica]

    Dann bereiten sich der Rest der Truppen auf einen übergriff vor.

    Die Truppen sollen in die Basis reingehen und alle Droiden zerstören.

    Das TEB bekommt den Befehl einen der Droiden festzusetzen und seine festplatte nach infortmationen zu durchsuchen.

    Was sie nicht erwartet haben ist, dass Ein Sith auf der Kommandobrücke wartet.

    Die Truppen sollen nachdem sie alle Droiden zerstört haben die komplette Basis durchsuchen, ob es irgendwo noch feindliche aktivitäten gibt.

    Währenddessen landen mehrere Droidenkapseln in der Basis und die Truppen werden eingekesselt.

    Die Truppen werden kämpfen und nach einer Zeit den Sith finden.

    Die Jedi werden gegen den Sith kämpfen, und ihn [Höffentlich] terminieren.

    Es werden immer mehr Droiden und es wird immer schwieriger sie zu besiegen.

    Schlussendlich wurde entschieden die Truppen zu evakuieren.

    Der Ranghöhste der Truppen aktiviert den Alarm und die Selbstzerstörung der Basis.

    Die Truppen können noch sehen wie die Basis explodiert.

    Planet: Dantooine

    Benötigte Einheiten: CT, 41st, 104th, RMC, TEB


    Danke für das lesen meiner bewerbung, ich hoffe wir werden uns bald wieder innerhalb der Eventleiter sehen ^^

    Bewerbung zum Senator

    Herzlich WIlkommen zu meiner Bewerbung als Senator.

    Im vorraus bedanke ich mich dafür dass diese Bewerbung gelesen wird.

    Wer bin ich?


    Mein Name ist Lee, ich bin 14 Jahre Alt und habe sehr viel spaß am Computerspielen.

    Warum möchte ich Senator werden?

    Ich möchte gerne Senator werden, weil ich jetzt auch schon eine längere zeit im dienst des Senatskommando war, und mir dort es gefallen hat den Alltag eines Senators zuzusehen.

    Daraufhin habe ich beschlossen auch mal auszuprobieren wie es ist, selbst Senator zu seien.

    [tabmenu]


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Sieht sogut wie allesRedet viel
    Ist geduldigLässt sich leicht ablenken
    Redet gerne


    Steckbrief

    Name: Sanjo Delan
    Alter: 34
    Spezies: Mensch
    Heimatplanet: Dantooine
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,86
    Merkmale/Besonderheiten: Trägt gerne Luftige Kleidung


    RP-STORY

    Jahr 1 - Der Anfang (9 Jahre alt)

    An einem, mal wieder, grünen und frischen Tag in Dantooine wurde der kleine Junge Sanjo in der Schule wegen seines Aussehens gemobbt. Sein bester Freund Jim versuchte ihn immer wieder aufzumuntern... ohne Erfolg.

    Jahr 2 - Immer wieder von neuen (10 Jahre alt)

    An Sanjo´s 10ten Geburtstag hatte er sich eine Sache gewünscht, undzwar dass er irgendwann die Personen die ihn gemobbt haben, es heimzahlen kann.

    Zitat

    Er wurde Tag auf Tag weiter gemobbt bis zu seinem 17ten Lebensjahr

    Jahr 17 - Die Augen öffnen sich (17 Jahre alt)

    Eines Tages gingen er und seine Mutter (Sebrina Delan) in einen Teil von Dantooine den Sanjo noch nie gesehen hatte. Es gab dort tausende von Ständen, Blaster zum Verkauf und sogar Raumschiffe.

    Etwas später an diesem Tag sah Sanjo etwas... Es waren Männer in Blauer Rüstung, eine Rüstung die so glänzte als dachte man seine Augen verbrennen. Sanjo fragt seine Mutter wer oder was das ist, und daraufhin sagte die Mutter: "Mein Sohn das sind die Wachen des Senators. Sie beschützen ihn und helfen ihn in bestimmten Situationen". Daraufhin fragte Sanjo ob er dass auch werden kann, doch darauf bekam er nur ein Kopfschütteln seiner Mutter.

    Aber Sanjo wollte nicht aufgeben: Er ging auf die Wachen zu, jedoch hielt ihn seine mUtter daraufhin am Arm fest und sagte "Sie sind zu gefährlich". Sanjo hatte das nicht geglaubt und riss sich aus den Griff seiner Mutter los.

    Als er plötzlich vor den mächtigen und großen Wachen stand: Sah er es... er sah den Senator. Er lief zum Senator, wurde jedoch daraufhin kräftig von einer der Wachen weggedrückt worden. Er hörte eine beruhigende Stimme die sagte: "Lasse ihn durch". Die Wachen gingen zur Seite und Sanjo konnte nun den kompletten Körper des Senators sehen.

    Er sah mächtig aus. Sanjo bekam angst und rannte weg.

    Jahr 18 - Die Entscheidung des Weges (18 jahre alt)

    In Sanjo´s 18ten Lebensjahr musste er sich für einen Beruf entscheiden. Seiner Mutter sagte er, er wird Senator.

    Seine Mutter glaube ihn nicht bis...


    Vielen dank dass ihr meine Bewerbung gelesen habt! Hier steckte jetzt ung. 2-3 Stunden Arbeit drinne

    Ich hoffe wir werden und bald als Senatsmitglieder wiedersehen!

    Liebe Leser*innen, dies ist meine bewerbung zum Navy CWO. Ich hoffe sie wird Ihnen gefallen.


    Realife Abteil

    Vorab: Mein Name ist Leevin. ich bin 13 Jahre alt und spiele in meiner freizeit gerne G-Mod und gehe auf verschiedene Veranstaltungen.

    Stärken & Schwächen

                                                        


    -Diszipliniert

    -Bleibt ernst
    -Kennt sich mit anderen Einheiten aus

    -Redet viel

    -Will vieles Wissen


                                                    





    Allgemeine Fragen

    Wieso möchte ich in die Republic Navy ?


    Ich möchte gerne der Navy beitreten, weil ich schonmal bei der Navy war. Ich wurde jedoch rausgeworfen und möchte es mit einer 2ten chance besser machen.

    Meine Charaktere:

    Einheit Rang Name
    501st- Praktikant Private Baddie
    SK SK Blade
    TEB Praktikant Private Bread

    GExtension: *Hau mich*


                                                                                                   RP Abteil

    Daten des Navy CWO:

    Name: Robey Ramon
    Alter: 42
    Geburtsort: Coruscant
    Stärken: Freundlich, Respektvoll
    Schwächen: Ungeduldig, Plappert viel


                                                                                Familienstammbaum

    Er wurde Adoptiert.

    Mutter Senda Ramon
    Vater San Ramon
    Geschwister ///


    RP-Story

    Als kleines kind hat sich Robey Ramon schon für die Navy interessiert. Er wollte immer der Navy beitreten, jedoch war er mit 12 jahren noch zu jung.

    Als er endlich 19 Jahre alt war, und nach langen überlegen, der Navy immernoch beizutreten tat er es.

    Er versuchte, der Navy beizutreten.

    Immerwieder mit dem Gedanken seine Familie im Stich zu lassen musste er einschlafen. Seine Mutter Senda Ramon war sehr schwer erkrankt und konnte sich nicht mehr um den

    Rest der Familie kümmern.

    Sein Vater San Ramon war viel mit seiner Arbeit beschäftigt und hatte deswegen auch keine Zeit.

    Jedoch hatte sich letzendlich Robey Ramon dazu entschieden, der Republic Navy beizutreten.

    Jedoch als er mit seinem Speeder auf den weg zur Navy war, schlug ein Termal Detonator direkt neben ihn auf. Er fuhr so schnell er kann weiter, und ließ die explosion hinter sich.

    Als er nach 2 Tagen bei der Navy angekommen war, wurde er freundlich empfangen, mit Kaffe und Bacta Keksen.

    Nach 2 Jahren ausbildung und im Alter von 21 ist er CWO bei der Navy. Während der Ausbildung hatte er schon viele Freunde gefunden wie: Rick Curney und Ben Sang.

    Er verbrachte viel zeit mit seinen Freunden, jedoch als eines Abends: den 21.8.2692 um 25:21 Uhr erhellte ein Alarm und helles licht die Komplette Stadt Naboo.

    Alle wurden Evakuiert, außer Robey. Er hatte sich selbst geopfert, um die Tore des Haupthangers zu schließen.

    Die ganzen LAAT und LATE sind in eine weit weit entfernte Galaxis geflogen.

    Nun war Robey Ramon komplett alleine und musste sich nach seinen Gedanken den tot stellen.

    Nach 2 Stunden kamen Separatistiche Aufklärungsdroiden, die Robey sofort festnehmen wollten.

    Natürlich war Robey trainiert diese Droiden zu zerstören.

    Also holte er innerhalb von Milliesekunden seinen Blaster vom rechten beinholster und schoss den Droiden mehrmals in den Kopf.

    Robey hatte einen extrems hohen Puls, denn er hatte soeben mit seinen leben gespielt.


    Plötzlich rollten 3 Droidicas um die Ecke, und hinten dran 4 B2 Droiden und 2 B3 Droiden.

    Robey ergreifte sofort die flucht, denn er wusste: Er kann nicht immer gewinnen.

    Nach 3 Tagen Hungern und Dursten in einer dunklen Grotte, wurde Robey von einen Republikanischen Aufklärungstrupp gefunden.

    Robey wurde mit einen Kanonenschiff Transportiert und ist nun mit seinen Freunden in einer weit weit entfernten Galaxies stationiert.


    Schlusswort


    Ich hoffe es hat euch Gefallen und ich wünsche dem Leser/in noch ein angenehmen Tag


    Mit freundlichen Grüßen


    Leevin

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Reallife Daten

    Stärken und Schwächen

    Allgemeine Fragen

    Ingame Daten

    RP-Teil

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Sehr geehrte Leser,

    dies ist meine Bewerbung zum CWO der Republic Navy.

    Ich hoffe, dass Sie vorab schon viel spaß zum lesen haben.


    Realife Daten

    Vorab: Mein Name ist Leevin. ich bin 13 Jahre alt und spiele in meiner freizeit gerne G-Mod und gehe auf verschiedene Veranstaltungen.

    Stärken & Schwächen

    Stärken

    - Diszipliniert

    - Bleibt oft ernst

    - Weiß vieles

    - Macht gutes RP


    Schwächen

    - Ab und zu schüchtern

    - ab und zu nervig 😅

    Allgemeine Fragen

    Wieso möchte ich in die Republic Navy ?

    Ich möchte gerne der Navy beitreten, weil ich schonmal bei der Navy war. Ich wurde jedoch rausgeworfen und möchte es mit einer 2ten chance besser machen.

    Meine Charaktere:

    Einheit Rang Name
    501st- Praktikant Private Baddie
    SK SK Blade
    /// /// ///

    GExetension: *Hau mich*

    RP-Teil


    Name: Robey Ramon
    Alter: 42
    Geburtsort: Coruscant
    Stärken: Freundlich, Respektvoll
    Schwächen: Ungeduldig, Plappert viel


    Familienstammbaum

    Er wurde Adoptiert.

    Mutter Senda Ramon
    Vater San Ramon
    Geschwister ///


    RP-Story

    Als kleines kind hat sich Robey Ramon schon für die Navy interessiert. Er wollte immer der Navy beitreten, jedoch war er mit 12 jahren noch zu jung.

    Als er endlich 19 Jahre alt war, und nach langen überlegen, der Navy immernoch beizutreten tat er es.

    Er versuchte, der Navy beizutreten.

    Jedoch als er mit seinem Speeder auf den weg zur Navy war, schlug ein Termal Detonator direkt neben ihn auf. Er fuhr so schnell er kann weiter, und ließ die explosion hinter sich.

    Als er nach 2 Tagen bei der Navy angekommen war, wurde er freundlich empfangen, mit Kaffe und Bacta Keksen.

    Nach 2 Jahren ausbildung und im Alter von 21 ist er CWO bei der Navy. Während der Ausbildung hatte er schon viele Freunde gefunden wie: Rick Curney und Ben Sang.

    Er verbrachte viel zeit mit seinen Freunden, jedoch als eines Abends: den 21.8.2692 um 25:21 Uhr erhellte ein Alarm und helles licht die Komplette Stadt Naboo.

    Alle wurden Evakuiert, außer Robey. Er hatte sich selbst geopfert, um die Tore des Haupthangers zu schließen.

    Die ganzen LAAT und LATE sind in eine weit weit entfernte Galaxis geflogen.

    Nun war Robey Ramon komplett alleine und musste sich nach seinen Gedanken den tot stellen.

    Nach 2 Stunden kamen Separatistiche Aufklärungsdroiden, die Robey sofort festnehmen wollten.

    Natürlich war Robey trainiert diese Droiden zu zerstören.

    Also holte er innerhalb von Milliesekunden seinen Blaster vom rechten beinholster und schoss den Droiden mehrmals in den Kopf.

    Robey hatte einen extrems hohen Puls, denn er hatte soeben mit seinen leben gespielt.

    Plötzlich rollten 3 Droidicas um die Ecke, und hinten dran 4 B2 Droiden und 2 B3 Droiden.

    Robey ergreifte sofort die flucht, denn er wusste: Er kann nicht immer gewinnen.

    Nach 3 Tagen Hungern und Dursten in einer dunklen Grotte, wurde Robey von einen Republikanischen Aufklärungstrupp gefunden.

    Robey wurde mit einen Kanonenschiff Transportiert und ist nun mit seinen Freunden in einer weit weit entfernten Galaxies stationiert.


    Schlusswort


    Ich hoffe es hat euch Gefallen und ich wünsche dem Leser/in noch ein angenehmen Tag

    Mit freundlichen Grüßen

    Leevin

    Bewerbung zum Navy Officer


    OOC Daten

    Name: Leevin

    Alter: 13 Jahre alt

    Hobbys: Fahrrad fahren


    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Kann mit vielen Sachen auf einmal umgehen

    -Zeigt viel motivation

    -Meistens ruhig


    Schwächen:

    -Redet viel

    -Entdeckerhaft


    Wieso möchte ich in die Navy?

    Ich möchte in die Republic Navy, weil ich mich schon seit meiner Anfangszeit auf EGM für diesen Job interssiere. ich habe mich auch schon rumgehört und weiß auch schon ein wenig über die Navy.


    IC Daten

    Charaktere:

    1. Clone Trooper Name: Baddie Lvl. 90 Rang: Private

    2. Massiff Name: Sinny lvl. 40 Rang: K9-Massiff

    3. Zivilist Name: Lamberto Son lvl. ??? Rang: Zivilist


    RP Daten

    Name: Robey Ramon

    Alter: 50

    Geburtsort: Coruscant

    Stärken:

    -Kann mit vielen Aufträgen auf einmal umgehen

    -Weiß viel über verschiedene EInheiten bescheid

    -Loyal gegenüber der anderen Navy

    Schwächen:

    -Will viele sachen wissen

    -ungeduldig


    Familienstammbaum:

    -Vater: Robert Ramon

    -Mutter: Sylva Ramon

    -Schwester: Linda Ramon


    RP-Story

    Robey Ramon war als kleiner Junge schon sehr für die Rupublic Navy Interessiert, hingegen seiner älteren Schwester diese hasste, weil sie denkt das die Navy nur tötet.

    Robey versuchte seiner Schwester immer zu erklären dass die Republic Navy gute Dinge tut doch sie glaubte ihn nicht.


    7 Jahre Später

    Robey ist nun Volljährig und er hatte sich beschlossen der Navy beizutreten um seiner immernoch gegen die Navy glaubende Schwester zu überzeugen dass die Navy nicht tötet.

    Für Robey war die Ausbildung nicht schwierig denn er hatte sich gut vorbereitet.


    1 Jahr später

    Im Alter von 19 Jahren hatte Robey es vollständig in die Republic Navy geschafft.

    Er war stolz, jedoch war seine Schwester sauer auf ihn.

    Robey musste den Job noch kennenlernen aber er hatte in seiner Ausbildung schon viele Angehörige der Navy kennengelernt.


    12 jahre Später (Auf Coruscant)

    Nach vielen Umstationierungen war Robey mal wieder auf Coruscant, seiner Heimatstadt.

    Er hatte vor sein Elternhaus zu besuchen und seine Schwester zu finden, jedoch war das Haus nun eine Ruine. Er fragte die Einwohner ob sie wüssten wo seine Eltern und seine Schwester seien doch diese sagten sie seien weggereist.


    Robey versuchte mehr darüber herauszufinden z.B. wo seine Familie nun ist, doch er kriegte nur zu hören dass sie gegangen sind.


    2 Jahre später

    Im alter von 33 hatte hatte Robey schon wieder das schlimmste vergessen und lebt ohne seine Familie weiter.

    GExtension: *Klick*

    TS: Baddie