Beiträge von LordLee

    Bewerbung zum Navy Officer

    OOC Daten

    Name: Leevin

    Alter: 13 Jahre alt

    Hobbys: Fahrrad fahren

    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Kann mit vielen Sachen auf einmal umgehen

    -Zeigt viel motivation

    -Meistens ruhig

    Schwächen:

    -Redet viel

    -Entdeckerhaft

    Wieso möchte ich in die Navy?

    Ich möchte in die Republic Navy, weil ich mich schon seit meiner Anfangszeit auf EGM für diesen Job interssiere. ich habe mich auch schon rumgehört und weiß auch schon ein wenig über die Navy.

    IC Daten

    Charaktere:

    1. Clone Trooper Name: Baddie Lvl. 90 Rang: Private

    2. Massiff Name: Sinny lvl. 40 Rang: K9-Massiff

    3. Zivilist Name: Lamberto Son lvl. ??? Rang: Zivilist

    RP Daten

    Name: Robey Ramon

    Alter: 50

    Geburtsort: Coruscant

    Stärken:

    -Kann mit vielen Aufträgen auf einmal umgehen

    -Weiß viel über verschiedene EInheiten bescheid

    -Loyal gegenüber der anderen Navy

    Schwächen:

    -Will viele sachen wissen

    -ungeduldig

    Familienstammbaum:

    -Vater: Robert Ramon

    -Mutter: Sylva Ramon

    -Schwester: Linda Ramon

    RP-Story

    Robey Ramon war als kleiner Junge schon sehr für die Rupublic Navy Interessiert, hingegen seiner älteren Schwester diese hasste, weil sie denkt das die Navy nur tötet.

    Robey versuchte seiner Schwester immer zu erklären dass die Republic Navy gute Dinge tut doch sie glaubte ihn nicht.

    7 Jahre Später

    Robey ist nun Volljährig und er hatte sich beschlossen der Navy beizutreten um seiner immernoch gegen die Navy glaubende Schwester zu überzeugen dass die Navy nicht tötet.

    Für Robey war die Ausbildung nicht schwierig denn er hatte sich gut vorbereitet.

    1 Jahr später

    Im Alter von 19 Jahren hatte Robey es vollständig in die Republic Navy geschafft.

    Er war stolz, jedoch war seine Schwester sauer auf ihn.

    Robey musste den Job noch kennenlernen aber er hatte in seiner Ausbildung schon viele Angehörige der Navy kennengelernt.

    12 jahre Später (Auf Coruscant)

    Nach vielen Umstationierungen war Robey mal wieder auf Coruscant, seiner Heimatstadt.

    Er hatte vor sein Elternhaus zu besuchen und seine Schwester zu finden, jedoch war das Haus nun eine Ruine. Er fragte die Einwohner ob sie wüssten wo seine Eltern und seine Schwester seien doch diese sagten sie seien weggereist.
    Robey versuchte mehr darüber herauszufinden z.B. wo seine Familie nun ist, doch er kriegte nur zu hören dass sie gegangen sind.

    2 Jahre später

    Nun hatte Robey schon wieder das schlimmste vergessen und lebt ohne seine Familie weiter.

    GExtension: *Klick*

    TS: Baddie

    OOC Informationen:
    Name: Leevin
    Alter: 13
    Schwächen: Hat einen schlechten PC
    Stärken: Kann gut mit Worten umgehen
    Warum möchte ich in die Navy?: Ich möchte in die Navy weil ich mich immer dafür interessiert habe und den Job der Navy weiter kennenlernen möchte.
    IC Infortmationen:
    Name: Robey Ramon
    Alter: 46
    Heimat: Coruscant
    Stärken: Kann schnell denken, kann mit vielen Sachen auf einmal umgehen
    Schwächen: Ist wenn viele Menschen um ihn sind nervös
    Familie: Er kennt nichts über seine Familie, außer das seine Eltern verschollen sind.
    Story:
    Als kleiner Familienloser Junge wollte Robey Ramon schon in die Republic Navy. Er hat sich viel mit ihnen Beschäftigt, sie gefragt ob er ihnen helfen kann, jedoch wurde jede dieser Fragen abgelehnt. Nun zwischen den Alter 9-25 hat er gelernt der Navy beizutreten. Im Alter von 26 war es soweit. Er wurde Aufgenommen und nun ist er bei der Navy. Die Ausbildung war sehr schwer für ihn, doch nun hat er es Geschafft. 10 Jahre später als Robey Ramon wieder auf seinen Heimatsplanet Coruscantr angekommen war, entdeckte er eine Sylva Ramon und ein Robert Ramon. Er fragte diese, ob sie Kinder oder ähnliches hätten. Sie Antworteten das ihr Kind mit jungen Jahren verschollen ist. Nun hatte Robey Ramon der seine Eltern seit seiner Kindheit sucht sie im Alter von 36 gefunden. Nachdem er ihnen alles erzählt hat kam ein Luftwaffenalarm. Robey sah viele verschiedene Schiffe am Himmel entlanggleiten die Bomben abwurfen. Als Robey seinen Eltern sagte sie sollen sich verbarikadieren rannten sie sofort los. Wenige Meter weiter traf eine kleine Bombe die Eltern von Robey Ramon. Sie waren sofort dem Erdboden gleich.
    TS Name: Baddie
    GExtension: *Klick*

    Bewerbung zum Newcomer


    Name
    Lamberto Son

    Alter 28
    Spezies
    Rodianer
    Geschlecht
    Männlich
    Aussehen [Besonderheit]



    Narbe im Gesicht

    Körpergröße




    178
    Heimat
    Tatooine
    Charaktereigenschaften

    Schnell, listig, schlau
    Weg zur Gilde Lamberto Son ist als kleiner Junge auf Tatooine aufgewachsen.
    keiner mochte ihn und er wurde immer gehänselt.
    Er hatte wenig mit der Außenwelt zu tun, doch als er jung war hat er sich schon viel mit
    Schusswaffen beschäftigt.
    Von der ersten gefundenen Waffe, kam er zu seiner ersten selbst gebauten.
    Er wurde immer erfolgreicher und dann hat er beschlossen sich der Kopfgeldjäger-Gilde
    anzuschließen.

    Ts³ Name: Baddie

    GExtension: *Klick*

    Bewerbung zum Newcomer


    Name Rolend Lap


    Alter
    23
    Spezies
    Mensch
    Geschlecht
    M
    Aussehen [Besonderheit]



    ///

    Körpergröße




    172
    Heimat
    Naboo
    Charaktereigenschaften Nervig
    Redet viel
    Redet schnell
    Will tôten


    Weg zur Gilde Hat schon viel gemordet und will weiter machen. Ist verdeckt unetrwegs.

    Ts³ Name:Neil/Baddie/Lamberto

    GExtension:*Klick*