Beiträge von Luca_-_
-
-
CT Private Hucki hat sich auf einen Einsatz verletzt, und wird durch den CT Private Isac ersetzt.
OOC
Namens Änderung
-
[-] Jedi Meister Kel Munt verlässt die Jedi-Heiler und dankt jenen die ihn gelehrt haben.
-
Kannst als zurückgezogen labeln, und so, weil Josef kein Senator mehr ist.
-
#Dafür
1 . Man merkt das Eto es versucht, und er sich echt viel mühe gibt.
2 . Eto macht Täglich Kristallsuchen und etc.
Beispiel: *Klich mich*
3 . Man sieht das er bock auf den Posten hat, er ist jeden Tag Aktiv, und macht (für mich) Gutes RP.
-
PVT Ins wird umgeschossen, und PVT Hucki wird ihn deswegen ersetzen.
-
CPL Isac Verlässt das TEB.
Assault gebe somit mein CC ab.
OOC
Es war eine schöne zeit, und wünsche auch noch viel glück.
-
[▼] Neon "Oros" Boros hat die Black Sun verlassen.
OOC
Hatte kb mehr, auf paar Leuten aus der Vigo ebene, die eif nur ihre rechte ausnutzen, und mir OOC ein schlechten Eindruck machen.
-
[▼] Isak Verlässt die Einheit als Prakti.
-
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Spog Vee Alter 23 Spezies Sullustaner Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Hat eine Narbe auf der Stirn Körpergröße 1,80cm Heimat Sullust Charaktereigenschaften Frech, Leicht reizbar, Teamfähig, Direkt Ts³ Name:Isak/Isac
GExtension: GEx
-
- Was ist das Problem? | Mein CC ist nicht Feuerfest
- Wie reproduziert man das? | Man gibt sich meine CC Spezi, und testet es.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? | Nein
- Bilder / Logs? | Habe keine gemacht
- Sonstiges | Nichts
-
-
| ✔ | PFC 98-6570 Dash hat die "Reaktorwartungsfortbildung" bei CPL 0552 Isac bestanden
-
Bewerbung zurückgezogen, ja bei fragen auf TS auf mich zu kommen.
kann bitte CW:RP Teammitglied die Bewerbung Zurückgezogen labeln, und ins Arichv verschieben.
-
Jedi Meister Cin Drallig (Kel Munt) Nimmt den JediJüngling Ikigai als Schüler auf um ihn die Wege der macht zu lehren
-
İch finde es traurig das man so ein Mitläufer sein muss außerdem ist das auch sehr Kindisch. Vor allem dieses HAHA
True
-
Moin Oros Boros. Rechtschreibung ist anscheinend nicht deine Stärke. Ist auch nicht schlimm aber Ich hoffe das du dich an die Jedi Regeln hältst weil in der Black Sun ignorierst du die Regeln einfach trotz Ermahnung. Toxic bist du noch dazu und beherrschen kannst du deine Gefühle auch nicht. Du kannst ja mal versuchen bei Kritik auch mal Einsicht zu zeigen.
Regeln sind in den Beiträgen zu finden und Rechtschreibung hier https://www.duden.de/.
Schönen Abend dir noch.
PS: Hör auf Alpha ARCs auszurauben. Dir ist klar, dass du fliegst wenn du nochmal Mist baust in der Black Sun. Also behalte im Kopf du wirst beobachtet
#Dagegen
Das Gleiche kann ich aber auch von dir sagen. : )
-
Da muss ich dir Zustimmen. HAHA
weil du ihn safe auch gezwungen hast, das zu schreiben aber ja gut. : )
-
#Dafür Sehe dich auf dem Posten.