[▲] Zador "Oros" Vanhein. Wird von den SWT getötet und [▲] Neon "Oros" Boros. ersetzt ihn
Beiträge von Luca_-_
-
-
Ich find das super.
Aufgrund seiner Teilzugehörigkeit zum Huttenkartell, auch wenn er großteilig eher Kopfgeldjäger war, finde ich den Vorschlag so gut.
Ermöglicht dem Huttenkartell neue Wege, passt gut rein.
DAFÜR
Ich schließe mich dem an. #Dafür
-
[►] Das ST Massif Ranger wurde auf Coruscant von einen Scharfschützen erschossen
-
[►] ST PVT Isak Wurde auf Coruscant von einen Rodianer erschossen
-
Oros Boros, nenn dich doch gleich Oruspu
Nene xD
-
Heißt dein Charakter jetzt Ba Krog oder Ba Boros?
Habe den Fehler gesehen, verstehe was du meinst in der Story stand Krog drinne also Krog Familie. [ist jz weg]
-
Heißt dein Charakter jetzt Ba Krog oder Ba Boros?
Ja Ba Boros, Oros soll halt eig der Codename sein.
-
-
#dafür Senatoren können von den RT dadurch besser geschützt werden
#Dafür wie Semih schon gesagt hat.
-
#Dafür ich finde das es einfach nur sinn ergibt
-
[◄] PFC Isac Wurde zweimal adrenalin gespritzt und er bekam einen Herzinfakt und starb daran
-
Ist das die gleiche Bewerbung wie die vorherigen 3 male? Und wenn wses änderungen gibt, sind es kleine?
Ne es ist nicht die gleiche, wenn du es so sehen willst habe Sachen von den Navy Char bearbeitet, und die RP Story auch noch Bearbeitet.
-
Willst du dich vielleicht nicht immer alle zwei Wochen bewerben? Nach dem 3. Mal ist doch erstmal gut...außerdem hab ich kein Bock jedes Mal bei sowas gepingt zu werden
Habe ja dieses mal ja zwei Wochen gewartet und möchte es halt wieder versuchen.
(Die Hoffnung stirbt nie)
-
Hallo liebe Mitglieder der Republik-Navy, ich bewerbe mich wieder zum CWO, ich hoffe dieses mal das ich euch über zeugen konnte, Und wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
[tabmenu]Mein Name ist Luca und bin 14 Jahre alt und gehe noch zur Gesamtschule wenn ich Freizeit habe zocke ich gerne Garry´s Mod und spiele nebenbei GTA 5
Name Rang Einheit Isak PVT ST Isac PFC DU Zardor "Oros" Vanhein Anwärter Black Sun Ranger Massif Shock Trooper [tabmenu]Name: Isaac Bunstro Alter: 19 Geburtsort: Tatooine Haarfarbe: Schwarz Stärken/Schwächen Diszipliniert, Redet viel, Teamfähig, Direktheit, Aussehen/Besonderheiten: Hat eine große Narbe am rechten Bein Mutter:
Anva BunstoVater:
Lylman BunstroGeschwister:
/Isaac Bunstro, der Sohn von Lylman Bunstro, Isaac wollte damals schon immer zur Republik Navy, nur das Problem war das Lyman schon bei der Navy war, und Lyman immer zu ihm sagte nein, mein Sohn, der Krieg ist nichts für dich werde lieber koch oder Lieferant von der Republik, der Krieg ist noch nichts für dich, du bist noch zu jung für den krieg. Isaac war zu dem Zeitpunkt frisch 18 Jahre alt geworden, und wollte Trotzdem zu der Republik-Navy, also war es soweit Isaac traute sich eine Bewerbung für die Akademie zu schreiben, er saß tage lang an seiner Bewerbung, da er sich sehr viel Mühe gab, angenommen zu werden. Damit er eines Tages ein Chief-Warrant-Officer der Republik-Navy zu werden, also nach dem er sie abgeschickt hat, hat er 4 tage danach eine Antwort bekommen, das er angenommen ist und nächste Woche zu Akademie kommen soll. Also es ist nun so weit, es ist die nächste Woche er ging zur Akademie und lernte einiges über die Republik-Navy, und über ihre Kampfkreuzer aber ganz speziell möchte Isaac die Venator, ein riesiges Kampfschiff der großen arme der Republik. Also eines Tages, sagte der Lehrer der Akademie zu den Schülern, also Nächste Woche am Dienstag werden wir mit einer Venator mit fliegen die von Coruscant aus bissel durch die Galaxis fliegen wird und am Ende auf Alderaan halten wird, und dann wieder zurück nach Coruscant fliegen wird. Also es war nun Dienstag und die Schüler und der Lehrer liefen nur auf der Venator rum, und der Lehrer erklärte nochmal bissel was über diesen Riesen Kampfkreuzer, und dann gingen die Schüler mit dem Lehrer auf die Brücke, doch dann sah Isaac sein Vater Lyman auf der Brücke, Lyman schnappte sich Ben aus der Gruppe und ging mit ihm nach hinten ins letzte teil der Brücke. Und sagte ihn was machst du hier Isaac und warum bist du in der Akademie, ich sagte dir doch, der Krieg ist doch nichts für dich Isaac sagte Vater ich wollte schon immer zu der Navy, also eines Tages habe ich mich halt dazu entschieden mich ohne deiner Absprache für die Akademie zu bewerben, und wie du siehst, wurde ich angenommen. Lyman sagte Ok nach dem Flug reden wir nochmal bei mir zu Hause. Und jetzt pass auf dich auf mein Sohn, also den Rest des Fluges ist nichts Spannendes mehr passiert. Nach dem Flug sagte der Lehrer so Schüler, ich hoffe der Flug hat euch gefallen ihr habt jetzt auch Schluss und könnt nun nach Hause gehen. Also Lyman sagte seinem Sohn zu Hause also Isaac, warum hast dich ohne meiner Absprache bei der Akademie beworben. Isaac sagte traurig weil ich weiß, dass du nein gesagt hättest Vater, er hat dann die Tür laut zu geknallt und Und ging nun zu sich nach Hause und trauerte ein wenig. Also 4 Wochen später war es soweit, Isaac sein Wissen war nun groß genug über die Republik-Navy, also am nächsten Montag sagte der Lehrer zu seinen Schülern, also Schüler ich hoffe ihr fühlt euch bereit den Abschluss Test zu schreiben und so in die Republik-Navy aufgenommen zu werden. Die Schüler sagten "Sir Ja Sir." sie fingen an den Test zu schreiben. doch sie hatten nur 1Stunde zeit, Isaac kannte sich gut mit dem Fragebogen aus, er wusste fast alle fragen, doch sein freund Ben hingegen hatte kaum Ahnung über die fragen da er sich im Unterricht fast nie konzentrierte. Ben wusste das er es nicht bestehen würde und hat Isaac gesagt das er Hilfe braucht, Isaac hingegen sagte Ben es tut mir leid ich kann dir leider nicht helfen. Wenn der Lehrer das mit bekommt wars das mit uns beiden, also nun die 1Stunde war um, der Lehrer kontrollierte die Test, der Lehrer sagte alle man aufstehen, alle standen auf ich verurteile hier mit das es leider nur drei Personen hin bekommen haben in die Praxis zu gelassen zu werden. Er sagte nun die Namen: Isaac, Jeff, Tadrok. die drei Leute starteten nun als Test Petty-Officer für die Republik-Navy, und lernten noch während ihrer Testzeit einiges über die Navy. Und sie gaben ihr bestes ihre Testzeit zu bestehen.
[tabmenu]Da ich denke das mir das Navy RP sehr spaß machen würde und ich denke das ein Bissle Abwechslung von Klon/Zivilisten RP mir gut tut und ich auch echt Lust habe auf die Navy.
[tabmenu]Ja ich bedanke mich fürs lesen, bei Tipps gerne in die Kommentare schreiben oder bei was was euch nicht gefällt. MFG Luca
-
[-] Jedi Ritter Kath Forr verlässt die Jedi Hüter
-
Jedi Ritter Kel Munt nimmt den Jedi Padawan Quiet Borr als seinen schüler auf um in die wege der macht zu Lehren
-
[►] GU-0004 Wird auf Coruscant von Zivilisten in die Müllpresse Geworfen -
Ben "Bravo" Sord wurde erschossen
-
PFC Isak wurde auf einen Einsatz Ausversehen ein Kopfschuss von hinten gegeben und er starb daran
OOC
Hatte Irgendwie keine Lust mehr idk was ich sagen soll bei fragen in TS auf mich zu kommen
-
[tabmenu]
Sehr geehrte User hiermit möchte ich mich zum Eventleiter bewerben.
Ich Wünsche dem Leser/in viel Spaß beim Lesen!
Mein Name ist Luca und bin 14 Jahre Jung wenn ich Freizeit habe zocke ich gerne Garry´s Mod und spiele nebenbei GTA 5
Stärken Schwächen Kompetent Redet viel Ernsthaft Ab und zu nervig Freundlich [tabmenu]Name Fraktion Rang Isac DU PFC Isak ST PVT Ben "Bravo" Sord Black Sun Mitglied Jeff Tyree Huttenkartell Kartellfreund / / / Steam Klick mich GExtension Klick mich TS Isak/Kath Forr DC 𝕷𝖚𝖈𝖆||🍁#6452 [tabmenu]Da ich mir, sehr viel mühe geben würde bei den Events. Und ich möchte das jeder Teilnehmer des Events spaß hat, und die user nicht den ganzen tag auf den server sind und nichts machen
Meine ziele sind das die leute nicht einfach auf den server sind und nichts machen und Langeweile haben und nur rumstehen
Name der Map: Eine Abgestürzte Venator
Link der Map: Abgestürzte Venator Ka hat keinen namen :)
Die Einheiten die auf den Event mit kommen werden:212th,104th,41st,RMC,TEB,DU
Die Event Chars: 1-2 BX-Droiden 1-2 Gefangene
Die Einheiten werden unten von mir alle Infos kriegen. Was da passiert ist, also eine Venator die in Kampf sehr stark beschädigt wurde, und dann Abgestürzt ist, während dessen hat die KUS mehrere landungsschiffe auf den Planeten geschickt aber es waren zwei Gefangene Zivilisten, auf der Venator die Jegliche Infos von geheimen Basen der Seperatisten und etc wussten. Aber die Venator hatte jedoch während den Kampf nach Verstärkung gefunkt, also kam eine zweite Venator aus den Hyperraum, und Kämpfte weiter gegen die Seperatistischen Kampf kreuzer. Jedoch sind 5 LAAT Richtung Planeten geflogen, und haben die Aufgabe bekommen zu gucken ob die gefangene noch leben, und wenn ja sie zu bergen. Und zu befragen.
Es gibt zwei Optionen
Option A: Die Droiden schaffen es die Zivilisten zu töten und die infos wird niemand bekommen
Option B: Die klone schaffen es die Droiden zu besiegen und die Zivilisten zu befreien und die infos zu bekommen
Ich Bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und wenn ihr Tipps habt könnt ihr mich gerne über TS Ansprechen MFG Luca