#Dafür Sind geile Models und sehen echt geil aus
Beiträge von Luca_-_
-
-
PVT Isak wurde auf einen einsatz von einen BX erschossen
-
Bewerbung zum Zivilen Droide
Name D-3PO Alter Er ist 20 Jahre alt Spezies Protokolldroide Geschlecht Protokolldroide Aussehen [Besonderheit] Schwarz mit Roten Aktzenten an den armen und rote Augen Körpergröße 1,84cm Groß Heimat Wurde Tatooine zusammen gebaut Charaktereigenschaften Ist ein Netter Protokolldroide welcher fast alle sprachen versteht Kleine Story : D-3PO Ist ein Droide, der von Tatooine kommt, er gehörte einen Besitzer namens Ben Sord. Ben Sord war ein Kopfgeldjäger er hat eines Tages einen sehr großen Auftrag, bekommen wenn er diesen erfüllte, würde er 10000 Credits bekommen. Er ließ seinen Droiden zu hause, und sagte bleib hier und warte, bis ich wieder komme. Ben ging doch der Droide befolgte den Befehl, und blieb zu hause, doch eines Tages wurde bei Ben eingebrochen. Der Einbrecher hatte den Droiden, leise ausgeschaltet, und hat ihn den Haltebolzen entfernt. Der Droide nahm sich nach dem er wieder repariert wurde, das Schuttel von Ben und flog nach Coruscant. wo er R3-P4 fand, er und der Droide verstanden sich gut, und er beschlosss sich auf Coruscant zu bleiben einen neuen Besitzer zu suchen. Ts³ Name:Isak/Kath Forr
GExtension: Sieht man unten
-
Bewerbung zum Zivilen Droide
Name D-3PO Alter Er ist 20 Jahre alt Spezies Protokolldroide Geschlecht Protokolldroide Aussehen [Besonderheit] Schwarz mit Roten Aktzenten an den armen und rote Augen Körpergröße 1,84cm Groß Heimat Wurde Tatooine zusammen gebaut Charaktereigenschaften Ist ein Netter Protokolldroide welcher fast alle sprachen versteht Kleine Story : D-3PO Ist ein Droide, der von Tatooine kommt, er gehörte einen Besitzer namens Ben Sord. Ben Sord war ein Kopfgeldjäger er hat eines Tages einen sehr großen Auftrag, bekommen wenn er diesen erfüllte, würde er 10000 Credits bekommen. Er ließ seinen Droiden zu hause, und sagte bleib hier und warte, bis ich wieder komme. Ben ging doch der Droide befolgte den Befehl, und blieb zu hause, doch eines Tages wurde bei Ben eingebrochen. Der Einbrecher hatte den Droiden, leise ausgeschaltet, und hat ihn den Haltebolzen entfernt. Der Droide nahm sich nach dem er wieder repariert wurde, das Schuttel von Ben und flog nach Coruscant. wo er R3-P4 fand, er und der Droide verstanden sich gut, und er beschlosss sich auf Coruscant zu bleiben einen neuen Besitzer zu suchen. Ts³ Name:Isak/Kath Forr
GExtension: Sieht man unten
-
R3-P4 Wird auf Coruscant entführt und bekommt einen Haltebolzen an
-
#Dafür Die Map sieht ganz schön aus
-
#Dafür es macht für mich einfach nur sinn
-
[▼] CPL Isak wurde auf einen Einsatz von einen BX erschossen. [9.5.22]
OOC Grund
Hatte keinen bock, aus der Einheit geschmissen zu werden wegen Inaktivität. Weil mein PC Anschluss kaputt ist, werde wenn mein PC wieder geht mein glück probieren, Und dann wieder bei einen TO mit machen.
-
Rogan Bolera ist auf einem Einsatz gestorben
Schon wieder xD
-
Ich Sehe keinen Grund dagegen. #Dafür
-
-
Bewerbung zum Zivilen Droiden
Name R3-P4 Alter 20 Jahre alt Spezies Astromech Geschlecht Astromech Aussehen [Besonderheit] Er ist ein Schwarz weißer Astromech Körpergröße 80cm Heimat Coruscant Charaktereigenschaften ist Nervig und Leicht reizbar und tollpatschig [tabmenu] -
Dein Teamspeak/Ingame Name Isak/Kath Forr TS name/ Isak Was für einen Droiden möchtest du belegen? Astromech Wie soll dein Droide heißen? R3-B4 Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben? BSQ und wenn es auch geht IT aber wenn nicht dann nur BSQ Warum möchtest du den Droiden spielen? Weil ich auch mal bissle Abwechslung von Klon-RP haben möchte und ich finde die Astromechs persönlich echt cool Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen [tabmenu] -
Jedi Ritter Kath Forr nimmt den Jüngling Marak Urilin als seinen Schüler auf um ihn die Wege der macht zu lehren.
-
-
Ich finde das das alles einen sinn ergibt und der Prototyp sieht auch sehr schön aus mit dem Medic Zeichen am Kopf.
#Dafür
-
-
-
[+] PFC Niklas hat die Funker-Fortbildung erfolgreich bestanden. [24.4.22]
[+] PFC Niklas hat die Waffenkunde-Fortbildung erfolgreich bestanden. [24.4.22
-
SC LCPL Isac hat die SC verlassen somit auch die 104th