Beiträge von Chilli Chilong

    Bewerbung zum Newcomer

    Name :
    Atin Xilson
    Alter:
    21
                      
    Spezies:
    Mensch
    Geschlecht:
    Männlich
    Aussehen:
    Blaue Augen, Braune Haare
    Größe:
    1,80
    Heimat:
    Coruscant
    Charaktereigenschaften:
    Still,Keine Gnade
    Weg zur Gilde:
    hatte nicht viel Credits verdient und war traurig und alleine , und so ist er zu den Kopfgeldjägern gestoßen

    Ts:Chilli Chilong

    GExtension: Klick

    Hallo ich möchte mich hiermit als Zivilist bewerben.


    Name Atin Xilson
    Alter 21
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Blaue Augen, Braune Haare
    Körpergröße 1,80
    Heimat Coruscant
    Charaktereigenschaften Humorvoll, Zielstrebend

    Ts³ Name: Chilli Chilong

    Discord :Chilli Chilong#4343


    GExtension: Hier

    Rp Story: Ich bin auf Coruscant aufgewachsen schon als ich 6 jahre alt war gingen meine Eltern hinfort ich war alleine bis mich jemand Namens Jaik Mozu gefunden hatte und mich mit nahm er zog mich Groß und brachte mir alles nötige bei sagte er. Ich war 18 als er sagte das ich nun alleine in die Welt gehen soll und versuchen soll zu Überleben das ich alles gelernt habe was ich wissen soll und das ich es Schaffen werde. 2 Jahre Später kamm ich zurück und er war weg hinfort ich habe in gesucht aber konnte ihn nicht finden also ging ich weiter.....aleine.

    Alle Charaktere : LCPL 104th , Ct private, Jedi jüngling


    Danke fürs lesen bei Krieterien gerne bei mir Melden Mit Freundlichen Grüßen Chilli Chilong

    Hallo ich möchte mich hiermit als Zivilist bewerben.


    Name Atin Xilson
    Alter 21
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Blaue Augen, Braune Haare
    Körpergröße 1,80
    Heimat Coruscant
    Charaktereigenschaften Humorvoll, Zielstrebend

    Ts³ Name: Chilli Chilong

    Discord :Chilli Chilong#4343

    GExtension: Hier

    Rp Story: Ich bin auf Coruscant aufgewachsen schon als ich 6 jahre alt war gingen meine Eltern hinfort ich war alleine bis mich jemand Namens Jaik Mozu gefunden hatte und mich mit nahm er zog mich Groß und brachte mir alles nötige bei sagte er. Ich war 18 als er sagte das ich nun alleine in die Welt gehen soll und versuchen soll zu Überleben das ich alles gelernt habe was ich wissen soll und das ich es Schaffen werde. 2 Jahre Später kamm ich zurück und er war weg hinfort ich habe in gesucht aber konnte ihn nicht finden also ging ich weiter.....aleine.


    Danke fürs lesen bei Krieterien gerne bei mir Melden Mit Freundlichen Grüßen Chilli Chilong

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Hallo mein jedi wird Chin Wan´du heißen ich werde von 15:00 - 20:00 und am Wochenende 13:00 - 21:00 spielen.Mein GExtension Profil. Stärken: hochkonzentriert, Versucht immer sein Ziel zu kriegen , Lichtschwert und macht ,

    Schwächen : unterrängig sein und hat viel zu viel seine ziele im Auge. Ich möchte jedi werden weil ich einheits Jedi bei den Gms sein möchte und weil ich den kriegen den entscheidenen Stoß geben kann das wir siegen.

    Name : Chin Wan´du

    Alter: 13 (volljäriges alter 23)

    Eigenschaften: Humorvoll , etwas streng ,

    Lebensform : Mensch

    Ich war auf einem fremden Planeten und wurde vom Hohen Rat der jedi erhört.

    Liebe grüße Chin Wan´du