Beiträge von Stund

    Was hast du bisher gemacht

    Bisher habe ich mich nur mit dem Programm auseinander gesetzt und hallt diese Zitadelle. Also nichts Großartiges

    Was möchtest du noch machen

    Was ich noch machen möchte ist eine neue Hauptserver Map, und da geht es von bis. Es gibt verdammt viele star wars Planeten und Stationen. Die auszubauen wird lange dauen und das weiß ich. Wie das mit den Props geht von Addons weiß ich noch nicht. Ich bin noch an ein paar Sachen an machen ich kann dir später wenn ich fertig bin, zeigen wie ich das mein.

    Vorwort

    Hallo, das ist meine Bewerbung zum Mapper. Natürlich hoffe ich das die Bewerbung euch gefällt, und das ich angenommen werde. Wer ich bin kommt alles gleich, also schön mit Humor durchlesen.

    Gliederungen
    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • Onlinezeiten
    • Derzeitige und Alte CW:RP Chars
    • Stärken und Schwächen
    • Warum Mapper?
    • Erfahrungen.
    • Ziele als Mapper
    • Schlusswort
    Wer bin ich denn Überhaupt?

    Also ich bin Alex, auch bekannt mit den Namen Stund, ich bin 15 Jahre Alt und gehe aufs Gymnasium. In meine Freizeit gehe ich öfters raus und spiele gerne Fußball und ich zocke natürlich gerne.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich euch Überzeugend konnte, für Kritik bin ich immer offen

    Vorwort

    Hallo, das ist meine Bewerbung zum T-Mod. Natürlich hoffe ich das die Bewerbung euch gefällt, und das ich angenommen werde. Wer ich bin kommt alles gleich, also schön mit Humor durchlesen.

    Gliederungen
    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • Onlinezeiten
    • Derzeitige und Alte CW:RP Chars
    • Stärken und Schwächen
    • Warum Moderator?
    • Erfahrungen.
    • Ziele als Moderator
    • Schlusswort
    Wer bin ich denn Überhaupt?

    Also ich bin Alex, auch bekannt mit den Namen Stund, ich bin 15 Jahre Alt und gehe aufs Gymnasium. In meine Freizeit gehe ich öfters raus und spiele gerne Fußball und ich zocke natürlich gerne.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich euch Überzeugend konnte, für Kritik bin ich immer offen

    Steckbrief:

    Steckbrief von :

    Name Thukk Imoc
    Alter 20
    Spezies Jawa
    Geschlecht Männlich
    Körpergröße 1,14cm
    Heimat Tatooine
    Charaktereigenschaften Aggressiv, Freude an Töten von Feinden
    GExtension KLICK
    TS-Name Stund
    Dein Teamspeak/Ingame Name Stund
    Was für einen Droiden möchtest du belegen? Wartungs Droide
    Wie soll dein Droide heißen? R3-D7
    Warum möchtest du den Droiden spielen? Damit ich mal anderes RP machen kann und wegen dem Hacking RP.
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen, und wenn ich Länger darf dann länger.
    Was würdest du deinem Droiden als Spezialisierung geben? IT (Um als Astromech Hacken zu können.)

    Ja die Fragen kann ich beantworten,

    meine Ziele an sich sind erstmals die Erfahrungen, also das ich schonmal viel Erfahrung mitnehmen kann über das Allgemeine als Teammitglied und auch ein Ziel ist, oder mein Hauptziel ist dann auch Developer zu werden. Nachdem ich mich genügend mit der Codesprache Lua auseinander gesetzt habe würde ich eine Bewerbung zum Developer schreiben und davor hätte ich dann schonmal als Teammitglied bisschen Erfahrungen, und ihr könnt mich auch schonmal im Voraus kennenlernen.

    und zu den Komitees, ich bin Eventleiter derzeitig (wenn das als Komitee gilt) sonst in keinem anderen Komitee , weil ich erstmal Teammitglied werden möchte und dann das andere Zeug, was in dem Sinne die Komitees sind. Aber was mich am meisten angesprochen hat war das Vorschlags und Balancing Komitee, aus dem einfachen Grund, die Vorschläge zu besprechen finde ich einfach super um zu diskutieren, auch super finde ich einfach vorzuschlagen welche Waffe besser/schlechter gemacht werden sollte. Das ist halt so die Sache die mich ansprechen würde.