Beiträge von Stund
-
-
Was hast du bisher gemacht
Bisher habe ich mich nur mit dem Programm auseinander gesetzt und hallt diese Zitadelle. Also nichts Großartiges
Was möchtest du noch machen
Was ich noch machen möchte ist eine neue Hauptserver Map, und da geht es von bis. Es gibt verdammt viele star wars Planeten und Stationen. Die auszubauen wird lange dauen und das weiß ich. Wie das mit den Props geht von Addons weiß ich noch nicht. Ich bin noch an ein paar Sachen an machen ich kann dir später wenn ich fertig bin, zeigen wie ich das mein.
-
[tabmenu]
Sonntag-Donnerstag: 17-21 Uhr
Freitag-Samstag: 17. Opend End
Derzeitige Chars
Stunt SMJ GMC Thukk Imoc Jawa Huttenkartell Alte Chars
Stund 41st SGT Hil Trood Navy CPO Stunt 104th PFC Hil trood Zivillist - Stärken Schwächen Geduldig Leicht vergesslich Sinn für Humor In großen Gruppen eher Leise Teamfähig [tabmenu]Der Grund ist, Mappen mit dem Programm Hammer ist nicht das schwierigste meiner Meinung nach. Außerdem kann es sogar kanns spaß machen. Auch ein Grund ist, ich bin jetzt fast ein Jahr auf dem Server und möchte gerne auch mal dem Team aushälfen. Ich freue mich auch auf das zusammen arbeiten mit vllt anderen Mappern und habe auch sehr Bock drauf.
So viele Erfahrungen habe ich jetzt nicht. Aber ich habe mich (auch wegen Langeweile) mit dem Programm Hammer in den letzten paar Wochen auseinander gesetzt. Das heißt natürlich das ich das Programm noch nicht zu 100% kann, aber das kann man noch im nachhinein lernen. Das wichtigste ist das ich die Grundlagen kann.
Das bald wieder neue Maps auf den Server kommen und alte Maps verbessert werden. Das die User nur auf der Map bleiben wollen weil sie die Erkunden möchten. Z.b. wie bei Coru oben.
-
Forenverwaltung ich nehme mein Bewerbung zurück
-
[↑] PFC Sky und Freeze haben die UT-AT Antiperson Geschütz Fortbildung bei LT Stunt bestanden
-
[tabmenu]
Sonntag-Donnerstag: 17-21 Uhr
Freitag-Samstag: 17. Opend End
Derzeitige Chars
Stunt LT GMC Thukk Imoc Jawa Huttenkartell Alte Chars
Stund 41st SGT Hil Trood Navy CPO Stunt 104th PFC Hil trood Zivillist - Stärken Schwächen Geduldig Leicht vergesslich Sinn für Humor In großen Gruppen eher Leise Teamfähig [tabmenu]Ich möchte somit den Usern die Wartezeit bis jemand deren Ticket bearbeitet verkürzen. Weil in den Letzten Tagen waren 3-4 Mods Online und ich musste trotzdem um die 20 Minute warten bis mein Ticket bearbeitet wurde. Auch möchte ich den Server unterstützen so gut wie ich es kann, das heißt ich möchte den Usern mehr Spaß geben indem ich mehr HS events machen würde.
Ich bin jetzt fast 1 Jahr auf dem Server und bin auch schon seit längere Zeit Eventleiter. Gebannt habe ich bisher niemanden aber ich habe schon mehrere Tickets gemacht gegen RDMer etc. Als Eventleiter hatte ich doch ein paar Erfahrungen auf Events aber trotzdem glaube ich das sowas als Moderator komplett anders ist. Aber daher das ich seit einem Jahr schon auf dem Server bin, weiß ich auch wie man richtig RP macht.
Meine Ziele sind um mich kurzzufassen mehr Events auf dem HS Server und die Tickets natürlich schneller zu bearbeiten lassen. Außerdem möchte ich auch öfters Events für einen Mapchange machen.
-
[↑] PFC Kong hat die UT-AT Antiperson Geschütz Fortbildung bei SMJ Stunt bestanden
-
CPL Mak hat die UT-AT Geschützt FB bestanden bei SMJ Stunt
-
[↑] SGT Hawkeye hat die UT-AT Antiperson Geschütz Fortbildung bei SMJ Stunt bestanden
-
[Info] PVT Stund verlässt die Einheit
-
Steckbrief:
Steckbrief von :
Name Thukk Imoc Alter 20 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Körpergröße 1,14cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Aggressiv, Freude an Töten von Feinden GExtension KLICK TS-Name Stund -
Naja, Truppen sollten angegeben sein (finde ich). Und des Hört sich nach ein 10-15 Minuten Event an. Außerdem finde ich hört sich das Event nicht ganz durchgedacht an, weil erstens was ist wenn die Truppen nicht Helfen wollen?
-
[+] Private Samo wurde in die Einheit aufgenommen.
(unter der Aufsicht von LT Straight)
(Tryout) -
Natürlich #dafür endlich dann auch normale/gute Medic Skins
GExtension -
Dein Teamspeak/Ingame Name Stund Was für einen Droiden möchtest du belegen? Wartungs Droide Wie soll dein Droide heißen? R3-D7 Warum möchtest du den Droiden spielen? Damit ich mal anderes RP machen kann und wegen dem Hacking RP. Wie lange möchtest du den Droiden spielen? 2 Wochen, und wenn ich Länger darf dann länger. Was würdest du deinem Droiden als Spezialisierung geben? IT (Um als Astromech Hacken zu können.) -
[ - ] Stund verlässt die Einheit.
OOC
Ja, verlasse die Einheit, viel gibt's da nicht zusagen, aber ich hatte spaß in der zeit wo ich in der 41st drin war.
-
Auch wenn ich am Anfang dagegen war finde ich den Vorschlag nicht schlecht und deswegen #dafür
-
Ja die Fragen kann ich beantworten,
meine Ziele an sich sind erstmals die Erfahrungen, also das ich schonmal viel Erfahrung mitnehmen kann über das Allgemeine als Teammitglied und auch ein Ziel ist, oder mein Hauptziel ist dann auch Developer zu werden. Nachdem ich mich genügend mit der Codesprache Lua auseinander gesetzt habe würde ich eine Bewerbung zum Developer schreiben und davor hätte ich dann schonmal als Teammitglied bisschen Erfahrungen, und ihr könnt mich auch schonmal im Voraus kennenlernen.
und zu den Komitees, ich bin Eventleiter derzeitig (wenn das als Komitee gilt) sonst in keinem anderen Komitee , weil ich erstmal Teammitglied werden möchte und dann das andere Zeug, was in dem Sinne die Komitees sind. Aber was mich am meisten angesprochen hat war das Vorschlags und Balancing Komitee, aus dem einfachen Grund, die Vorschläge zu besprechen finde ich einfach super um zu diskutieren, auch super finde ich einfach vorzuschlagen welche Waffe besser/schlechter gemacht werden sollte. Das ist halt so die Sache die mich ansprechen würde.
-
Wieso hast du den ganzen Text in Schwarz geschrieben? Fast nicht lesbar...
Sollte jetzt besser sein
-
Ohhh, bei meinem Browser wurde mir das als Weiß angezeigt, tut mir leid, ich mach das Kurz