Wenn du währenddessen ein anderes Spiel startest, werde ich dich 6 Wochen striken
hell nah
Wenn du währenddessen ein anderes Spiel startest, werde ich dich 6 Wochen striken
hell nah
Burger King weil man da bei dieser getränke maschine die ganze zeit auffüllen kann
Blonde Chaya (Sped up)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
crazy
Fener wird meister hä
oh hell nah max
Vertraut mir Messi kommt noch zu fener
Darf er.
Er denkt er ist es💀
Hole den Sieg wie fener
Padawan Semih Firrond wurde aufgrund seiner häufigen lügen dem Jedi Orden verwiesen
Matthias Schwanni (Spaß)
Fifa 18 Squad Bilder showdown von Fifagaming und Wakez war immer goated
HAHAHAHAHAHAHAAHHA
Sehe ich auch so
Es ist mir eine Ehre, Martin Luther King Jr
[►] ST PFC Semih verlässt die Shocktrooper
[-] Semih Firrond verlässt die Alpha Arcs
Ich habe das Vergnügen, mit Lewisch in der CT Einheit zusammenzuarbeiten und kann mit voller Überzeugung sagen, dass er hervorragendes Rollenspiel mit seinem Charakter betreibt. Er zeigt darüberhinaus außerordentlichen Fleiß und Engagement in der Verwaltung unserer Einheit. Egal, ob es sich um die Verwaltung von Dokumenten, das Organisieren der Mitgliederliste oder das Unterstützen von Ideen handelt, Lewisch agiert immer mit Sorgfalt und Genauigkeit. Seine Erfahrung und Kenntnisse über die Lore von Star Wars im allgemeinen und des Jedi Ordens im speziellen machen ihn zu einem hervorragenden Kandidaten.
Ich empfehle ihn mit besten Gewissen und bin sicher, dass er in der Lage sein wird, die Erwartungen zu übertreffen.
Martin Luther King hat gesprochen
Neinnn 😭😭
Sehr schade. Mir dir konnte man immer lustige sachen machen. Falls du noch auf dem Ts sein wirst, bist du bei uns natürlich willkommen.
Face reveal war goated
[i] LCPL Coil verlässt die Einheit.