[►] ST PVT Gus hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Scray nicht bestanden.
Beiträge von Marcel.
-
-
Ja schon aber wie soll ich es den Anders Gestalten Isac hat doch auch das Gleiche wie du ich meine Nur wenn du willst kann ich das auch alles Ändern.
Alles jut ich meine Nur bei event Ablauf ist es sogar genau die Gleiche Schriftart wie bei mir
-
Naja deine Bewerbung sieht fast genauso aus wie meine
-
[►] ST PVT Akira hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Scray bestanden.
-
[►] ST PVT Vanguard hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Scray bestanden.
-
PVT Coil bricht sein Praktikum ab.
-
-
[►] ST PVT Gus hat die Alpha Fortbildung bei ST SGT Scray nicht bestanden.
-
Steckbrief von CHARAKTERNAME
Steckbrief zum Anwärter von @FORUMNAME
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Skeev "Psycho" Grakcai Alter 20 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Heimat Rodia Grund für Kriminalität Eltern waren auch Böse Lebensziel Will mit der Black Sun Credits verdienen und erfolgreich werden -
[►] ST PVT/SC PFC One hat die Alpha Fortbildung bei ST SGT Scray nicht bestanden.
-
[►] ST LCPL Slack hat die Test Einweisung bei ST SGT Scray bestanden.
-
[-] Comet wird auf die 5th Fleet umstationiert und Coil kommt auf die 4th Fleet und verlässt die Einheit
Spoiler anzeigen
Ich trete aus. Schwere Entscheidung coolsten Leute in der Einheit aber ich will mit einem Kollegen was neues Ausprobieren
-
[►] 212th FLT Clash hat die Alpha Fortbildung bei ST SGT Scray bestanden.
-
[◇] PFC Jedi Jeduro Quelsh hat die Greifhaken Einweisung bei LCPL Comet unter der Aufsicht von CPT Scar Bestanden.
-
[◇] PFC Jedi Groxo Zograo hat die Climb Swep Einweisung bei LCPL Comet unter der Aufsicht von LT Hope Bestanden.
-
[◇] PFC Jedi Jeduro Quelsh hat die Climb Swep Einweisung bei LCPL Comet unter der Aufsicht von LT Hope Bestanden.
-
Die Bewerbung sieht gut aus und sehe euch beide auch gut in der navy
-
Bewerbung zum Zivillist
Name Skeev Grakcai Alter 21 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Blaue Hautfarbe Grüne Augen Körpergröße 180cm Heimat Rodia Charaktereigenschaften Hinterhältig und Schlau Ts³ Name: Semih
GExtension: Gextension
-
Rogan "Crim Ferran" Wurde von Dem Wookie Baracorr Brutal Ermordet.
-
[►] SC CPL Fron hat die Alpha Fortbildung bei ST SGT Scray nicht bestanden.