[-] CPL Rizz verlässt das RMC.
Beiträge von Marcel.
-
-
Melde mich vom 26.04. bis zum 04.05 ab. Will bisschen Pause machen und im RL mehr unternehmen.
RMC: Keanu Cast
Shock Tooper: MaD-LunaX Ben | ButzbachGMs: Slicer StullenAndi
Black Sun: Canobang
Eventleiter: Fabian | Nova Warrior ClydeDie Brudis: Matthias Weino Marlon Francis Kaynn Batman Ghost/Nain
PS: werde ab und zu da sein
-
-
Lego City Undercover
-
Viel Spaß. Wo in der Türkei bruder?
-
cleane Bewerbung
Clean wie weinos 90s in Fortnite
-
MJR Luxer
Major Claw
-
Digga Bounty ist goated
-
[INFO] Jedi Meister Quiet Borr nimmt Padawan Semih Firrond als Schüler auf!
-
Dont Cry - Beyazz
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Steckbrief zum Anwärter von Marcel.
Vorname "Codename" Nachname Semiha "Gök Kator Alter 19 Spezies Mensch Geschlecht Weiblich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Eltern wurden ermordet, braucht Geld Lebensziel
Reich werdenMit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
-
-
damit meine ich kurzgesagt das die BS netter wird, da ich manchmal das Gegenteil erlebt habe
Kannst du ein Beispiel nennen? Mir würde da nehmlich nichts ein fallen.
-
Dementsprechend will ich das die Black Sun sowohl IC als auch OOC netter zu einander sind.
Also soweit ich weiß hatte die Black Sun unter Flool keine Probleme untereinander, also was genau meinst du damit?
-
-
Hätte auf jeden Fall Bock um 2 Uhr unter der Woche mit dir Events zu machen.
Klares #dafür
Stimme Kayn zu.
#dafür -
Abgelehnt xd. Kopiert der einfach meine Sachen xD. Das gibt nh Anzeige
Bro er hat sogar deine Signatur kopiert...