Sowas von geil
Beiträge von Marcel.
-
-
-
aufjedenfall bitte
-
Sumih Sanko wird beim ausrauben erwischt und erschossen
-
[INFO] Jedi Ritter Otto von Haburg-Loran nimmt den Jüngling Semih Firrond als Schüler auf.
-
-
Steckbrief:
Steckbrief von : Semih
Name Sumih Sanko Alter 18 Spezies Jawa Geschlecht Männlich Körpergröße 1,10cm Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Geizig, Hinterhältig GExtension Gex TS-Name Semih -
Steckbrief zum Anwärter von Marcel.
Vorname "Codename" Nachname Semih "Speisefuchs" Onglos Alter 19 Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Heimat Rodia Grund für Kriminalität Geldprobleme Lebensziel Durch die Black sun reich werden Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
-
bin neidisch
-
bis in 3 monaten
nene
-
Güle güle. kiz kardesine benden selam söyle
Yapacagim Abi
-
Du hast mich vergessen
omg STIMMT sorry
-
Hallo, so wie man bemerkt hat bin ich inaktiv auf EGM geworden, da ich mich um andere Sachen kümmern muss, deswegen verlasse ich EGM. Es war eine Sehr schöne zeit wo ich viele Neue Leute Kennengelernt habe und es war eine Schwere Entscheidung zu gehen, und ich wünsche allen hier noch viel Spaß.
Shock Trooper: Mewten Ben | Butzbach MaD-LunaX
RMC: Keanu Cast
Navy: Rooky
Jedi: Sargon
Huttenkartell: [E.M.A] Lerrox
Eventleiter: Jo.Im Sorry
Haraca
LucasMund
[E.M.A] Lerrox
Luca_-_
KeksBlau
WeinoClash
Saem
MaConnix
(Special Mannschaftler) Richta
(Sorry falls ich welche vergessen habe)
Bye :((
LG Semih -
Hallo, Ich melde mich vom 17.07.2022 bis zum 24.07.2022 ab. Der Grund dafür ist eher Privat, aber leute die ich kenne können sich den bei mir privat abholen.
Shocktrooper: Mewten MaD-LunaX Ben | Butzbach
Republic Medical Corps: Keanu Cast
327th abraham ScharryNavy: Rooky
PS: bin noch auf dem ts auffindbar.
-
Glatze oder wie?
Ich schneide immer 9mm
-
Einfach King wenn die Mutter einem die Haare schneidet
Bei mir manchmal Vater
naja ist ja auch nicht viel arbeit bei mir hahaha -
Ich schneide mir mit 14 die Haare selber 💀
-
Ich wurde makiert 🤩
-
-
[►] ST/RMC PVT Treachery hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SMJ Scray bestanden.