[+] PVT 39-9558 Xenox hat die Funker-Fortbildung bei CPL Coil unter der Erlaubnis Von CPT Fall erfolgreich bestanden. [26.4.22]
Beiträge von Semih.
-
-
Ausbilder Semih Verlässt die Ausbilder.
-
Steckbrief:
Steckbrief von : Semih
Name Rogan "Crim" Ferran Alter 22 Spezies Dressellianer Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hautfarbe Hellbraun, Keine Haare, Gelbe Augen Körpergröße 184 cm Heimat Dressel Charaktereigenschaften Hinterhältig, Leicht Reizbar, Nervig GExtension Gex -
ich wünsche dir viel Erfolg!
-
Bewerbung zum Chief Warrant Officer
Inhaltsverzeichnis Vorwort
Reallife Daten
Stärken und Schwächen
Allgemeine Fragen
Ingame Daten
RP-Teil
RP-Story
Schlusswort
Vorwort Sehr geehrte User hiermit möchte ich mich zum Republic Navy
Unteroffizier bewerben.Ich Wünsche dem Leser/in viel Spaß beim Lesen!
Realife Daten Mein Name ist Semih und bin 14 Jahre alt wenn ich Freizeit habe zocke ich gerne Garry´s Mod und spiele noch in einem Verein Fußball
Stärken & Schwächen Stärken
- Kompetent
- Ernsthaft
- Freundlich
- OOC und IC kann ich trennen
Schwächen
- Ab und zu schüchtern
- ab und zu nervig
Allgemeine Fragen Wieso möchte ich in die Republic Navy ?
Ich möchte gern in die Navy da ich mal von der Perspektive der Navy das RP mitbekommen will ebenfalls
Will ich mal schauen was die Republic Navy den ganzen Tag so anstelltMeine Charaktere
Einheit Rang Name Shocktrooper Corporal Rys 212th Lance Corporal Trapper 327th & Jedi PVT Rogan Bolera GExetension: Klick mich
RP-Teil Name: Sam Hunter Alter: 35 Jahre Geburtsort: Coruscant Stärken: Freundlich,Streng,diskret Schwächen: Ungeduldig Familienstammbaum Mutter: Jessi Hunter Vater: Semih Hunter Geschwister: Mark Hunter RP-Story In den Jungen Jahren von Sam wo er noch in den Mittleren Ebenen von Coruscant lebte, ging es seiner Familie nicht wirklich gut, und wieso? wegen dem Krieg.Er hatte dennoch den Traum einer Flotte der GAR beizutreten jedoch war das natürlich nicht so leicht. Er informierte sich gut über die Galaktische Republik,nach einer Zeit hat er seine Familie überzeugt und hat sich für die Academy der Navy beworben. er war sehr aufgeregt und ungeduldig er wollte endlich den Brief bekommen wo steht das er angenommen währe! Es war so weit er guckte in Die Postkammer und sah den Brief er ist angenommen! er freute sich wie noch nie und sagte es sofort seiner Familie, diese waren sehr stolz auf Sam. Es war so weit er packte seinen Koffer und verabschiedete sich bei seiner Familie er umarmte sie ein letztes mal und wurde schon von einem Shuttle abgeholt. Bei der Academy angekommen absolvierte er seine Ersten Lehrstunden und war einer der besten in seiner Klasse. Viele Jahre vergingen und es war soweit die Abschlussprüfung steht vor der Tür und jeder aus der Klasse war nervös, Diese Prüfung entscheidet wer es schafft seine Ausbildung abzuschließen und in einer Flotte als Chief Warrant Officer einsteigt. Als die Klasse fertig war wurde korrigiert und sie mussten wieder einen Tag warten, Sam konnte es nicht mehr abwarten und war sehr ungeduldig, nach einer zeit ist er ins Bett gegangen und hat geschlafen. Am nächsten morgen wachte er auf und merkte "es ist so weit!", sie wurden alle zum Versammlungsraum gerufen und warteten dort eine weile. Die Tür ging auf und der Prüfer kam rein, der Prüfer fing an die Namen zu rufen die bestanden haben und als 2 kam der Name "Sam", er freute sich innerlich sehr aber musste dennoch ernst bleiben damit er keine unruhe macht. Am Ende wurden alle die Bestanden haben gerufen und zum CWO ernannt.
Schlusswort Ich hoffe es hat euch Gefallen und ich wünsche dem Leser/in noch ein angenehmen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Semih -
212th PFC Scray wird versetzt.
(übernehme lore char)
-
Jedi Ritter Rogan Bolera nimmt jüngling Jerron Ross als Schüler auf
-
Jedi Ritter Rogan Bolera gibt den Padawan Kio Mador als Schüler ab
-
Laut deiner Aussage "Ich will versuchen gutes und seriöses rp mit Keelyvine Reus zu machen damit man auch bock hat mit mir rp zu machen" warum ziehst du dann deine Bewerbung zurück ?
hi... ich habe gemerkt das ich erstmal erfahrung sammeln will aber ich kann es dir gerne genauer auf ts oder so erklären
-
Ich ziehe die Bewerbung zurück
-
Crim Ferran verlässt die Gilde
-
Frisch 14 haha
Lautet dein Name Semih Frisch oder ist der Semih frisch 14 geworden?
-
Sorry man. So korrekt du auch bist, sammel erstmal mehr Erfahrung auf dem Server. Und guck mal dass du dein LayOut besserst
jo danke trotzdem
-
Herzlich Willkommen zu Meiner Bewerbung zu Keelyvine Reus
1-OOC Daten
Ich bin Semih Frisch 14 geworden und Besuche eine Realschule In Mannheim, Meine Hobbys sind Fußball im Verein zu Spielen und zu Zocken.
2-Charaktere und Gextension
Jedi Ritter Rogan Bolera LCPL Rys PFC Scray 327th Einheitsjedi Shock Trooper 212th 3-Onlinezeiten
Teamspeak Semih Forum Samhaha Discord Semih.nxa#6999 Montag-Donnerstag 15-30 Uhr - 19-00 Uhr Freitag-Sontag 09-00 Uhr - 00-00 Uhr 5-Erfahrung
Ich spiele seit Anfang 2022 CWRP auf EGM und seit Februar einen Jedi und habe mich ganz gut über Keelyvine Reus informiert ich habe zwar noch keine erfahrung als Jedi Lore Char zu spielen aber würde es sehr gerne mal ausprobieren.
6-Stärken und Schwächen
Stärken: Schwächen: Hilfsbereit Manchmal Nervig Nett Vergesslich Aufmerksam
7- Warum Ich?
Ich möchte Keelyvine Reus ausprobieren und auch gutes RP mit diesem Char machen und ihn auch für ne zeit Spielen.
8- Was habe ich für Ziele?
Ich will versuchen gutes und seriöses rp mit Keelyvine Reus zu machen damit man auch bock hat mit mir rp zu machen.
9- Steckbrief von Keelyvine Reus
Name Keelyvine Reus Spezies Mensch Geschlecht Weiblich Tätigkeit Jedi Haarfarbe Braun Augenfarbe Grün Meister Dooku Schüler Tyzen Xebec Rang General 10- Schlusswort
Ich Danke das sie meine Bewerbung durchgelesen haben und freue mich auf Kritik und sonstige Vorschläge!
-
Naja… ok
Zur Bewerbung: Ist nicht jedermanns geschmack und dein RP ist meiner Meinung nach an manchen Stellen etwas unpassend. Ich würde die Bewerbung zurückziehen und erneut neu posten.
Rogan Bogan stimmt zu
-
Meine Bewerbung zum Abgeordneten von Dantooine
Steckbrief über meinen Char
Name Semih Besko Alter 29 Geschlecht/Rasse Männlich/Mensch Heimatplanet Dantooine Größe 187 Haarfarbe Braun Augenfarbe Braun Beruf Abgeordneter von Richtus Michtus Ziele Semih will die Ziele von Seinem Senator erfüllen! Eigenschaften Schlau-Nett-Schnell Reizbar manchmal genervt Warum möchte ich Abgeordneter werden?
ich will das Senator/Abgeordneter RP mal versuchen zu spielen da es mich bei anderen überzeugt hat.
RP Story:Semih Besko hat im Alter von 26 Jahren, bevor er Abgeordneter geworden ist Jura Studiert und hat viel Zeit genutzt um Ideen für Seinen Heimatplaneten Dantooine zu erfinden um Seinem Volk zu helfen.
Er hat sich viel für Sein Volk interresiert und wollte schon immer dem Senator von Dantooine helfen.
Er hat sehr gute Arbeit in einem Örtlichem Büro geleistet. Einige Zeit Später wurde Semih Besko vom Senator seines Heimatplaneten zu einem gespräch eingeladen wo der Senator ihm Anbot ein Abgeordneter von "Richtus Michtus" zu werden. Ich habe angenommen und unterschrieben.
Heute Leistet Semih Besko gute Arbeit und hilft Dem Senator von Dantooine Ideen für das Volk von Dantooine zu entwerfen.
Gextension
Schlusswort:
Ich danke das sie meine Bewerbung durchlesen ich freue mich auf eine Antwort aber auch kritk nehme ich mir zum Herzen. -
du hast recht das Wort existiert nicht im Deutschen hab es gerade gegoogelt.
Zu deiner Bewerbung:
1. RP Story fehlt
2. es tut mir in den Augen weh wenn es 5 verschiedene Farben sind
3. Du hast keine IC Daten angegeben
und vieles mehr was ich nicht weiter aufschreiben will.
Du solltest dir das hier angucken Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen? und anschließend die Bewerbung überarbeiten
Du hast zwar bei den meisten recht aber sobald ich weiß braucht man bei einer Lorechar bewerbung keine RP Story.
-
Jedi Ritter Rogan Bolera Nimmt Padawan Kio Mador als Schüler auf -
Rogan Bolera verlässt die einheit als Jedi
-
gebe meinen droiden R3-D5 ab war aber cool