Beiträge von Semih.

Steckbrief:

Steckbrief von : Semih

Name Rogan "Crim" Ferran
    Alter 22
    Spezies Dressellianer
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hautfarbe Hellbraun, Keine Haare, Gelbe Augen
    Körpergröße 184 cm
    Heimat Dressel
    Charaktereigenschaften Hinterhältig, Leicht Reizbar, Nervig
    GExtension Gex

Bewerbung zum Chief Warrant Officer

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Reallife Daten

Stärken und Schwächen

Allgemeine Fragen

Ingame Daten

RP-Teil

RP-Story

Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrte User hiermit möchte ich mich zum Republic Navy
    Unteroffizier bewerben.

Ich Wünsche dem Leser/in viel Spaß beim Lesen!

Realife Daten

Mein Name ist Semih und bin 14 Jahre alt wenn ich Freizeit habe zocke ich gerne Garry´s Mod und spiele noch in einem Verein Fußball

Stärken & Schwächen

Stärken

- Kompetent

- Ernsthaft

- Freundlich

- OOC und IC kann ich trennen

Schwächen

- Ab und zu schüchtern

- ab und zu nervig

Allgemeine Fragen

Wieso möchte ich in die Republic Navy ?

Ich möchte gern in die Navy da ich mal von der Perspektive der Navy das RP mitbekommen will ebenfalls
    Will ich mal schauen was die Republic Navy den ganzen Tag so anstellt

Meine Charaktere

Einheit Rang Name
    Shocktrooper Corporal Rys
    212th Lance Corporal Trapper
    327th & Jedi PVT Rogan Bolera

GExetension: Klick mich

RP-Teil

Name: Sam Hunter
    Geburtsort: Coruscant
    Stärken: Freundlich,Streng,diskret
    Schwächen: Ungeduldig

Familienstammbaum

Mutter: Jessi Hunter
    Vater: Semih Hunter
    Geschwister: Mark Hunter

RP-Story

In den Jungen Jahren von Sam wo er noch in den Mittleren Ebenen von Coruscant lebte, ging es seiner Familie nicht wirklich gut, und wieso? wegen dem Krieg.Er hatte dennoch den Traum einer Flotte der GAR beizutreten jedoch war das natürlich nicht so leicht. Er informierte sich gut über die Galaktische Republik,nach einer Zeit hat er seine Familie überzeugt und hat sich für die Academy der Navy beworben. er war sehr aufgeregt und ungeduldig er wollte endlich den Brief bekommen wo steht das er angenommen währe! Es war so weit er guckte in Die Postkammer und sah den Brief er ist angenommen! er freute sich wie noch nie und sagte es sofort seiner Familie, diese waren sehr stolz auf Sam. Es war so weit er packte seinen Koffer und verabschiedete sich bei seiner Familie er umarmte sie ein letztes mal und wurde schon von einem Shuttle abgeholt. Bei der Academy angekommen absolvierte er seine Ersten Lehrstunden und war einer der besten in seiner Klasse. Viele Jahre vergingen und es war soweit die Abschlussprüfung steht vor der Tür und jeder aus der Klasse war nervös, Diese Prüfung entscheidet wer es schafft seine Ausbildung abzuschließen und in einer Flotte als Chief Warrant Officer einsteigt. Als die Klasse fertig war wurde korrigiert und sie mussten wieder einen Tag warten, Sam konnte es nicht mehr abwarten und war sehr ungeduldig, nach einer zeit ist er ins Bett gegangen und hat geschlafen. Am nächsten morgen wachte er auf und merkte "es ist so weit!", sie wurden alle zum Versammlungsraum gerufen und warteten dort eine weile. Die Tür ging auf und der Prüfer kam rein, der Prüfer fing an die Namen zu rufen die bestanden haben und als 2 kam der Name "Sam", er freute sich innerlich sehr aber musste dennoch ernst bleiben damit er keine unruhe macht. Am Ende wurden alle die Bestanden haben gerufen und zum CWO ernannt.

Schlusswort

Ich hoffe es hat euch Gefallen und ich wünsche dem Leser/in noch ein angenehmen Tag

Mit freundlichen Grüßen

Semih

Laut deiner Aussage "Ich will versuchen gutes und seriöses rp mit Keelyvine Reus zu machen damit man auch bock hat mit mir rp zu machen" warum ziehst du dann deine Bewerbung zurück ?

hi... ich habe gemerkt das ich erstmal erfahrung sammeln will aber ich kann es dir gerne genauer auf ts oder so erklären

Herzlich Willkommen zu Meiner Bewerbung zu Keelyvine Reus

1-OOC Daten

Ich bin Semih Frisch 14 geworden und Besuche eine Realschule In Mannheim, Meine Hobbys sind Fußball im Verein zu Spielen und zu Zocken.

2-Charaktere und Gextension

Jedi Ritter Rogan Bolera LCPL Rys PFC Scray
    327th Einheitsjedi Shock Trooper 212th

Gextension

3-Onlinezeiten

Teamspeak Semih
    Forum Samhaha
    Discord Semih.nxa#6999

Montag-Donnerstag 15-30 Uhr - 19-00 Uhr
    Freitag-Sontag 09-00 Uhr - 00-00 Uhr

5-Erfahrung

Ich spiele seit Anfang 2022 CWRP auf EGM und seit Februar einen Jedi und habe mich ganz gut über Keelyvine Reus informiert ich habe zwar noch keine erfahrung als Jedi Lore Char zu spielen aber würde es sehr gerne mal ausprobieren.

6-Stärken und Schwächen

Stärken:Schwächen:
    HilfsbereitManchmal Nervig
    NettVergesslich
    Aufmerksam

7- Warum Ich?

Ich möchte Keelyvine Reus ausprobieren und auch gutes RP mit diesem Char machen und ihn auch für ne zeit Spielen.

8- Was habe ich für Ziele?

Ich will versuchen gutes und seriöses rp mit Keelyvine Reus zu machen damit man auch bock hat mit mir rp zu machen.

9- Steckbrief von Keelyvine Reus

NameKeelyvine Reus
    SpeziesMensch
    GeschlechtWeiblich
    Tätigkeit Jedi
    HaarfarbeBraun
    AugenfarbeGrün
    MeisterDooku
    SchülerTyzen Xebec
    RangGeneral

10- Schlusswort

Ich Danke das sie meine Bewerbung durchgelesen haben und freue mich auf Kritik und sonstige Vorschläge!

Meine Bewerbung zum Abgeordneten von Dantooine

Steckbrief über meinen Char

NameSemih Besko
    Alter29
    Geschlecht/RasseMännlich/Mensch
    HeimatplanetDantooine
    Größe187
    HaarfarbeBraun
    AugenfarbeBraun
    BerufAbgeordneter von Richtus Michtus
    ZieleSemih will die Ziele von Seinem Senator erfüllen!
    EigenschaftenSchlau-Nett-Schnell Reizbar manchmal genervt

Warum möchte ich Abgeordneter werden?

ich will das Senator/Abgeordneter RP mal versuchen zu spielen da es mich bei anderen überzeugt hat.

RP Story:

Semih Besko hat im Alter von 26 Jahren, bevor er Abgeordneter geworden ist Jura Studiert und hat viel Zeit genutzt um Ideen für Seinen Heimatplaneten Dantooine zu erfinden um Seinem Volk zu helfen.

Er hat sich viel für Sein Volk interresiert und wollte schon immer dem Senator von Dantooine helfen.

Er hat sehr gute Arbeit in einem Örtlichem Büro geleistet. Einige Zeit Später wurde Semih Besko vom Senator seines Heimatplaneten zu einem gespräch eingeladen wo der Senator ihm Anbot ein Abgeordneter von "Richtus Michtus" zu werden. Ich habe angenommen und unterschrieben.

Heute Leistet Semih Besko gute Arbeit und hilft Dem Senator von Dantooine Ideen für das Volk von Dantooine zu entwerfen.

Gextension

Gex

Schlusswort:

Ich danke das sie meine Bewerbung durchlesen ich freue mich auf eine Antwort aber auch kritk nehme ich mir zum Herzen.

Du hast zwar bei den meisten recht aber sobald ich weiß braucht man bei einer Lorechar bewerbung keine RP Story.