Sehe ich auch so
Es ist mir eine Ehre, Martin Luther King Jr
Sehe ich auch so
Es ist mir eine Ehre, Martin Luther King Jr
[►] ST PFC Semih verlässt die Shocktrooper
[-] Semih Firrond verlässt die Alpha Arcs
Ich habe das Vergnügen, mit Lewisch in der CT Einheit zusammenzuarbeiten und kann mit voller Überzeugung sagen, dass er hervorragendes Rollenspiel mit seinem Charakter betreibt. Er zeigt darüberhinaus außerordentlichen Fleiß und Engagement in der Verwaltung unserer Einheit. Egal, ob es sich um die Verwaltung von Dokumenten, das Organisieren der Mitgliederliste oder das Unterstützen von Ideen handelt, Lewisch agiert immer mit Sorgfalt und Genauigkeit. Seine Erfahrung und Kenntnisse über die Lore von Star Wars im allgemeinen und des Jedi Ordens im speziellen machen ihn zu einem hervorragenden Kandidaten.
Ich empfehle ihn mit besten Gewissen und bin sicher, dass er in der Lage sein wird, die Erwartungen zu übertreffen.
Martin Luther King hat gesprochen
Neinnn 😭😭
Sehr schade. Mir dir konnte man immer lustige sachen machen. Falls du noch auf dem Ts sein wirst, bist du bei uns natürlich willkommen.
Face reveal war goated
[i] LCPL Coil verlässt die Einheit.
[-] CPL Rizz verlässt das RMC.
Melde mich vom 26.04. bis zum 04.05 ab. Will bisschen Pause machen und im RL mehr unternehmen.
RMC: Keanu Cast
Shock Tooper: MaD-LunaX Ben | Butzbach
GMs: Slicer Pumpkineater69
Black Sun: Canobang
Eventleiter: Fabian | Nova Warrior Clyde
Die Brudis: Matthias Weino Marlon Francis Kaynn Batman Ghost/Nain
PS: werde ab und zu da sein
Lego City Undercover
Viel Spaß. Wo in der Türkei bruder?
cleane Bewerbung
Clean wie weinos 90s in Fortnite
MJR Luxer
Major Claw
Digga Bounty ist goated
[INFO] Jedi Meister Quiet Borr nimmt Padawan Semih Firrond als Schüler auf!
Steckbrief zum Anwärter von Semih.
Vorname "Codename" Nachname | Semiha "Gök Kator |
Alter | 19 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Weiblich |
Heimat | Coruscant |
Grund für Kriminalität | Eltern wurden ermordet, braucht Geld |
Lebensziel | Reich werden |
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.